“Dieses Hotel ist in Ordnung...” 3 von fünf Punkten

De Paris
De Paris
Nr. 1.532 von 1.794 Hotels in Paris
Madrid, Spanien
“Dieses Hotel ist in Ordnung...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

... wenn Sie zu einem Konzert in der Cite de la Musique kommen und ein Hotel in der Nähe finden wollen (falls das Konzert spät aufhört und Sie sich keine Sorgen über die Rückfahrt zu einem weit entfernten Hotel machen wollen).
Und das ist auch alles.
Es war nicht das sauberste, in dem ich war, es hatte kein W-LAN, das Zimmer war sehr klein und (selbst nachdem wir nach einem ruhigen Zimmer fragten) man gab uns ein Zimmer außen und nahe am Aufzug. Schließlich war der Lärm nicht so schlimm, dass wir das Zimmer wechseln mussten, aber ich habe woanders besser geschlafen.
Die Kerle an der Rezeption waren okay, aber nicht so sehr daran interessiert, die Gäste zufriedenzustellen. Sie halfen uns aber, unsere Flugtickets auszudrucken.
Es ist nicht im Zentrum, aber man kann mit der Metro recht leicht ins Stadtzentrum fahren (es dauert ungefähr 30 Minuten).
Das Gute war, dass es auch nah an einem schönen Park ist und von Restaurants, Supermärkten, kleinen Läden, Konditoreien und so umgeben ist.
Der Preis war teuer für das, was geboten wurde, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Paris immer noch erschwinglich.

Danke, Bri P!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für den Preis okay, sauber und gemütlich. Das Bad im Doppelzimmer ist winzig, aber nicht etwas, über das man sich beschweren würde. Das einzige Problem ist die Gegend, in der es Obdachlose und schmutzige Straßen gibt, obwohl das in den meisten äußeren Arrondissements so ist. Praktische Lage nahe der Metro. Ich würde beim nächsten Mal etwas in einer besseren Gegend wählen, aber für eine Woche zum ersten Mal in Paris war ich zufrieden. Das Personal spricht gut Englisch. Fragen Sie nach einem Zimmer, dass nicht auf die Jean-Jaures-Straße geht.

1 Danke, Sławomir W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme
La Villette
Adagio Access Paris La Villette
Adagio Access Paris La Villette
Nr. 1.569 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Paris

Unternehmen: De Paris
Anschrift: 188 avenue Jean Jaures | 19th Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.532 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — De Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Paris Île-De-France
De Hotel Paris