“Schlechte Erfahrung”

Hotel Cambrai a Paris
Nr. 1.575 von 1.797 Hotels in Paris
“Schlechte Erfahrung”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Schlechte Erfahrung. Ein Albtraum für mich, da meine Kreditkarte nach dem Check-out auf dem Weg nach Mailand kompromittiert wurde. Der Hotelmitarbeiter informierte uns in allerletzter Minute, dass das Transfer-Taxi für uns nicht kommen würde, um uns zum Flughafen zu bringen und erklärte uns, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen Paris-Orly gelangen könnten. Das endete damit, dass mein Mann am Bahnhof beklaut wurde! (Ich vermute, dass dies alles so vom Hotelpersonal geplant war).
Auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis ok ist, werde ich trotzdem nie wieder dort absteigen und dieses Hotel auch keinem meiner Freunde empfehlen!!

Danke, Mkyin!

• Tschechische zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. September 2013

Für 65 € bekamen wir (ich und meine Freundin) ein Doppelzimmer mit Bad. Die Lage war fantastisch- in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Gare du Nord - genau das, was wir brauchten, da wir mit einem frühen Zug los mussten. Das Hotel selbst war in Ordnung, ein bisschen abgetakelt, aber in keiner Weise wirklich schäbig. Das Zimmer selbst war ziemlich groß und hatte Fenster und eine Art Balkon. Das Personal war freundlich. Ich kann nichts zum Frühstück sagen, da wir früh abgereist sind. Die Lage war direkt neben einer Hauptstraße, aber da wir im Winter da waren und die Fenster geschlossen hatten, gab es auch keinerlei Lärmprobleme. Das Bad mit Dusche und Waschbecken war nicht schlecht. Vom Schlafzimmer aus ging man in die separate Toilette, die zu klein war, um die Tür zu schließen, also musste man bei offener Tür zur Toilette, die mal gerad einen knappen Meter vom Bett entfernt war! Gesamt gesehen für den Preis und die Lage ein recht passables Hotel, aber man sollte nicht das Ritz erwarten!

1 Danke, nb888!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Cambrai liegt unmittelbar am Gare du Nord und ist für Bahnreisende damit praktisch. Es ist ein Budgethotel. Ich hatte zwei Aufenthalte gebucht. Bei meiner ersten Übernachtung fand ich mein Zimmer passabel groß, die Ausstattung erwartungsgemäß minimalistisch. Wie bei preisgünstigen Unterkünften in Paris üblich ist das Mobiliar angeschrammt. Mein Zimmer war zur Straße hin. Trotz des Alters des Hauses war es ausreichend schallisoliert, so daß ich gut schlafen konnte. Da ich in Paris nie viel Zeit auf dem Zimmer verbringe war es völlig ausreichend.
Mein zweiter Aufenthalt eine Woche später war eine Katastrophe. Die Buchung, die mir schriftlich bestätigt vorlag, war erst vor Ort nicht auffindbar. Dann war die Auskunft, daß das Hotel sie storniert hatte. Eine Information darüber hatte ich nicht erhalten. Da ich erst gegen Mitternacht anreiste und das Hotel voll war, war es nicht gerade einfach eine Ausweichmöglichkeit zu finden. Leider war das Hotel da freundlich aber nicht tatkräftig hilfreich.

Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, musicforawhile!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Belleville/Père Lachaise
Hôtel Des Vosges
Hôtel Des Vosges
Nr. 1.253 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Cambrai a Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cambrai a Paris

Unternehmen: Hotel Cambrai a Paris
Anschrift: 129 B boulevard de Magenta | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.575 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cambrai a Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cambrai a Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambrai Paris
Cambrai a