“Eines der schlimmsten Hotelerlebnisse meines Lebens”
Bewertung zu Hotel Relais Bergson

Hotel Relais Bergson
Nr. 1.462 von 1.801 Hotels in Paris
California
Beitragender der Stufe 2
“Eines der schlimmsten Hotelerlebnisse meines Lebens”
Bewertet am 4. August 2006

Ich war hier vor kurzem für eine Nacht. Als ich das Hotel betrat hat die Angestellte an der Rezeption nur widerwillig ein Privatgespräch abgebrochen, um mir den Zimmerschlüssel zu geben und mir per Fingerzeig den Weg zur Treppe zu zeigen. Man konnte schon sehen, dass die arme Frau sehr müde war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie auch in ausgeruhtem Zustand unfreundlich sein würde. Es gab keinen Fahrstuhl. Das Doppelzimmer kostete 50 Euro, hatte eine anständige Größe, war aber superschlicht eingerichtet. Sauber, außer ein paar Flecken auf der Bettdecke. Die Bettdecke war aus Wolle. Der Fernsehempfang war schlecht. Sonst war es okay. Außer dem lauten Fernseher aus dem Nebenzimmer, den ich auch noch hören konnte, als ich gegen 1 Uhr vom Abendessen kam. Auf mein Klopfen an die Wand und die Tür wurde nicht reagiert. Ich musste schließlich an der Rezeption anrufen, damit die dort anrufen und dem Krach ein Ende setzen. Die Angestellte sagte mir dann, dass sie nebenan angeblich „Schlaftabletten“ genommen hatten. Na ja…Glücklicherweise war es die Woche in Paris recht kühl und ich konnte bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Hotel hat nur 3 Stockwerke und mein Zimmer war zur Straße raus, der Straßenlärm wäre unerträglich gewesen. Ich weiß das, denn ich habe das Fenster eine Weile offen gehabt, um dem Fernseherlärm aus dem Nebenzimmer zu übertünchen. Das Viertel dort ist recht interessant und das Hotel liegt weniger als einen Block von der Metro Station Bolivar und der obskuren Line 7 entfernt. Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich nicht empfehlen, es sei denn, sie haben Hörprobleme und sind ein Budget-Reisender, dem solche Sachen in der Regel nicht so wichtig sind.

8 Danke, LaVictrola!

Hotel Le Canal
Nr. 1.572 von 1.801 in Paris
Gofen
Nr. 1.635 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Relais Bergson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Bergson

Unternehmen: Hotel Relais Bergson
Anschrift: 124 avenue Simon Bolivar, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.462 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 76€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Relais Bergson 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Bergson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bergson Paris, Île-De-France
Relais Bergson Hotel