“Freundliches, sauberes, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Relais Bergson
2.0 von 5 Hotel   |   124 Avenue Simon Bolivar, 75019 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.549 von 1.811 Hotels in Paris
Leicester
“Freundliches, sauberes, einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich blieb mit einem Freund hier und wir fanden die Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Wir benutzten die Jaures-Metro, die nur ein paar Minuten entfernt war, als Startpunkt für die Sehenswürdigkeiten von Paris. Ungefähr 20 Minuten ins Zentrum. Es ist sinnvoll, eine Tageskarte für die Metro zu kaufen, da das eine sehr schnelle und effiziente Methode ist, um durch Paris zu kommen und es oft Schlangen für Tickets gibt, wenn man noch keins hat. Wir fanden es hier auf jeden Fall sehr gemütlich, wenn wir auch den Verkehr und anderen Lärm von der Straße nachts sehr laut fanden. Ich würde empfehlen, dass Sie nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels fragen. Wir frühstückten nicht hier, sondern fanden eine Bäckerei um die Ecke, wo wir Kaffee und fantastische frische Croissants für jeweils 2 Euro kauften.

Danke, leicestermancunian!

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Meine Freundin und ich waren vor 2 Wochen für ungefähr eine Woche hier... einfach ein schöner Ort mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr wichtig ist, dass die Lage 5-6 Minuten von der Jaures-Metro-Haltestelle ist (weniger als 1 Minuten von der Bolivar-Metro, aber zählen sie diese Haltestelle nicht, da sie klein ist und man die "7 bis Metro" von Bolivar nach Jaures nehmen muss, wenn man irgendwohin will. Unsere Zimmer waren die ganze Woche sehr sauber. Wir haben das Frühstück nicht probiert (aber wir haben es gesehen und es sah gut und einfach aus). Das Personal ist sehr nett, und die meisten können Englisch. Die Lage ist insgesamt ganz gut, aber nicht beeindruckend - es gibt eine wirklich tolle Bäckerei neben dem Hotel, und einen Supermarkt, der sehr praktisch ist, aber nicht viel mehr (ein paar Cafes und ein paar Restaurants, aber keins ist wirklich einen Besuch wert). Insgesamt war es eine gute Erfahrung und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut!

Danke, assaf s!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Wir waren zwecks Stadtbesichtigung für vier Nächte im Hotel Relais Bergson und würden dieses Hotel wieder aufsuchen. Sauberkeit, Einrichtung, Größe der Zimmer und Lage des Hotels sind für Leute die sich sowieso fast nur zum schlafen im Hotel aufhalten absolut in Ordnung. Von der Strasse kommt viel Lärm, im Hochsommer wenn man die Fenster öffnen muss, möchte ich nicht dort wohnen. Glücklicherweise hatten wir sehr gutes Wetter und haben uns überwiegend an den Sehenswürdigkeiten der Stadt aufgehalten. Für ältere Leute und solche die gesteigerten Wert auf Komfort legen würde ich empfehlen ein Hotel in einer anderen Kategorie und Preislage zu wählen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Sehr angenehm war die dichte Lage am Parc des Chaumonts welcher zum "chillen" einlud. In unmittelbarer Nähe sind einige Supermärkte, Bäcker, Metzger, eine (kleine) Markthalle, mehrere Gaststätten, Friseur und vieles mehr. Es gibt ein jüdisches Gemeindezentrum und eine Kirche welche überwiegend von dunkelhäutigen Christen aufgesucht wird. Fast sofort vor der Türe liegt die nächste Metro Station. Ein besonderes Highlight ist der Chocolatier in der Nachbarschaft, ein Besuch in dem schönen Laden ist ein "MUSS" für alle Süßmäuler. Einige Tafeln der feinen Schokolade liegen für die Hotelgäste stets an der Rezeption bereit. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr französisch also für deutsche Verhältnisse recht karg. Die Croissants waren abgezählt, ein zweites musste ich mir beim Bäcker an der Ecke kaufen. Dort an der Ecke war auch der Metzger um das Frühstück weiter auf zu peppen. Ca. 15min zu Fuss entfernt liegt das multikulturelle Belleville und stramme 30 Fußminuten entfernt liegt der Friedhof Pere Lachaise (Chopin,Piaf,Jim Morrisson u.a.). Wir sind einmal am morgen gegen drei Uhr zurück gekommen und entgegen der Versprechungen des Personals war die Rezeption nicht mehr besetzt. Der Nachtportier schlief offensichtlich in einem leerstehenden Zimmer im Erdgeschoß und war weder durch läuten, Telefon oder klopfen zu wecken. Erst nachdem ich sehr heftig und mehrfach gegen die Hoteltüre trat wurde er wach und war offensichtlich auch noch verärgert.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Samuelsammie!
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Ich war hier vor kurzem für eine Nacht. Als ich das Hotel betrat hat die Angestellte an der Rezeption nur widerwillig ein Privatgespräch abgebrochen, um mir den Zimmerschlüssel zu geben und mir per Fingerzeig den Weg zur Treppe zu zeigen. Man konnte schon sehen, dass die arme Frau sehr müde war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie auch in ausgeruhtem Zustand unfreundlich sein würde. Es gab keinen Fahrstuhl. Das Doppelzimmer kostete 50 Euro, hatte eine anständige Größe, war aber superschlicht eingerichtet. Sauber, außer ein paar Flecken auf der Bettdecke. Die Bettdecke war aus Wolle. Der Fernsehempfang war schlecht. Sonst war es okay. Außer dem lauten Fernseher aus dem Nebenzimmer, den ich auch noch hören konnte, als ich gegen 1 Uhr vom Abendessen kam. Auf mein Klopfen an die Wand und die Tür wurde nicht reagiert. Ich musste schließlich an der Rezeption anrufen, damit die dort anrufen und dem Krach ein Ende setzen. Die Angestellte sagte mir dann, dass sie nebenan angeblich „Schlaftabletten“ genommen hatten. Na ja…Glücklicherweise war es die Woche in Paris recht kühl und ich konnte bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Hotel hat nur 3 Stockwerke und mein Zimmer war zur Straße raus, der Straßenlärm wäre unerträglich gewesen. Ich weiß das, denn ich habe das Fenster eine Weile offen gehabt, um dem Fernseherlärm aus dem Nebenzimmer zu übertünchen. Das Viertel dort ist recht interessant und das Hotel liegt weniger als einen Block von der Metro Station Bolivar und der obskuren Line 7 entfernt. Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich nicht empfehlen, es sei denn, sie haben Hörprobleme und sind ein Budget-Reisender, dem solche Sachen in der Regel nicht so wichtig sind.

8 Danke, LaVictrola!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Patio Brancion
Patio Brancion
Nr. 1.055 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Relais Bergson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Bergson

Unternehmen: Hotel Relais Bergson
Anschrift: 124 Avenue Simon Bolivar, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.549 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Relais Bergson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Bergson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bergson Paris, Île-De-France
Relais Bergson Hotel