“Gute Lage und schlechter Service” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel du Brabant
Nr. 1.699 von 1.794 Hotels in Paris
Kairo, Ägypten
“Gute Lage und schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel zwei Nächte.Die Lage ist gut und in der Nähe des Gare du Nord und Gare du Est gelegen. Nutzt man einen von beiden, ist es ist perfekt. Die Zimmer sind was die Größe angeht akzeptabel, jedoch nicht alle sauber, zudem war meine Duschkabine kaputt. Das Hotel hat nur sehr wenige Mitarbeiter, die aber freundlich sind. Außer in der Rezeption gibt es kein WLAN, und dort muss man ein sehr kompliziertes Passwort benutzen. Im Hotel ist immer noch ein manuelles Abrechnungssystem im Gebrauch! Verglichen mit dem angebotenen Service, ist der Preis sehr hoch.

Danke, Ahmed_Hamed!

Brisbane, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

TO BE TRANSLATED

1 Danke, Onescratchycat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

66763 Dillingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Empfang relativ freundlich,aber dann dasZimmer!
Striktes Minimum.Bett O K,Schrank nicht benutzbar ,da vollgestopft mit Decken.
Bad : Schimmelbefall ,Toilettenspülung defekt,Sauberkeit liess zu wünschen übrig.
Frühstück wie üblich in Paris,jedoch Tassen nicht sauber (LIppenstiftreste!),ebenso die Messer.
Kann ich nicht weiterempfehlen!!
Die Jugendherberge in Paris war sauberer und das Frühstück dort umfangreicher.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Wolfelsperger!
Hatzenbühl
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Ich war dort mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn
Erster Eindruck : Hoffentlich haben wir uns in der Adresse geirrt, leider war es dann doch dieses Hotel.
Die Pflanzen die auf dem Bild mit der Außenansicht zu sehen sind wurden wohl seit einem Jahr nicht gegossen. Am Empfang ging weiter, die Tür hinter dem Empfang fehlte, statt dessen hing dort eine Baufolie.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett + Beistellbett reserviert. Am Empfang hies es zunächst wir hätten ein Einzelzimmer in der zweiten Etage, dann ein Doppelzimmer in der Ersten, dann doch unser Dreibettzimmer im Zweiten.
Der Weg zum Zimmer : der Aufzug beginnt im Zwischengeschoss und endet auch wieder in einem Zwischengeschoss, d.h. es müssen jeweils ca. 3m Höhenunterschied über eine ca. 1m breite Treppe überwunden werden werden bis man zum Aufzug bzw. vom Aufzug zur Etage kommt.
Das Zimmer : Die Möbel sehen aus als ob sie aus einem Anderen Zimmer stammen und vor 10 Jahren hier wiederverwendet wurden. Die Tagesdecke auf den Betten hat große Flecken die man bereits von der Tür aus sieht. Als Bettdecke gibt es einen schwarz grau gemusterten Teppich der in ein Lacken eingeschlagen ist . Das Muster des Teppichs ist so gewählt, dass man möglichst keine Flecken erkennen kann. Das Zimmer hat zwar Dusche und WC liegt aber genau neben dem Etagenklo für die anderen Zimmer, was für entsprechende Geräusche sorgt. Das Fenster des Zimmers geht auf einen Innenhof auf den von allen Seiten in geringem Abstand die Fenster anderer Zimmer münden. Wir waren total ko als wir im Hotel ankamen und überzeugt dass wir am Samstag in Paris so schnell kein anderes Hotel finden würden, ansonsten hätten wir uns uns sofort ein anderes Hotel gesucht. Zum Glück war es nur für eine kurze Nacht ( in der Nacht wurde auf Sommerzeit umgestellt ) und wir mussten früh zum Bahnhof, aber länger als eine Nacht hätten wir es hier nicht ausgehalten.
Die Bilder die Im Netz von dem Hotel zu sehen sind sind mit Sicherheit einige Jahre alt und das ganze wurde inzwischen entsprechend abgewohnt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, Willie_66!
St. Pölten
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Personal freundlich, die Zimmer katastrophal, kein Tisch,der einzige Sessel diente als Stütze für die herunergerissene Kofferauflage.Der winzige Kasten vollgestopft mit unsauberen Decken,die Fächer dreckig u. 2 Hosenbügel-sonst nichts für 2 Personen für 1 Woche Aufenthalt.Eine Kontrolle unter dem Bett-Wolken von Taschentüchern und andere Gegenstände. Unter den Leintüchern Haare von vielen Vorgästen.Die Badezimmerfliesen ungereinigt und verkalkt.In der Dusche ein schmieriger Dreckrand u. alten Haare.Unter d. Waschbeckenabdeckung alter Schmuck, Haare, Haare.WC-Papier spärlich und nur auf Urgenz.Frühstück auf ungedeckten Tischen,das Brot muß man sich auf dem Tisch streichen,Teller gibts nur auf Verlangen. Dort wo die Gäste bequem sitzen sollen liegt ein großer Hund u. alles voller Hundehaare. Hier gibts keine Kontrolle und alles geht halt irgendwie. Unser Verbleiben erklärt sich aus der Tatsache, daß einige Häuser weiter unsere Verwandtschaft wohnt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 1.027 von 1.794 in Paris
Hotel de l'Europe
Hotel de l'Europe
Nr. 606 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Brabant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Brabant

Unternehmen: Hotel du Brabant
Anschrift: 18 rue des Petits Hotels, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.699 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Brabant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Brabant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Brabant Paris, Île-De-France
Du Brabant Hotel