“Gute Lage, günstig, dünne Wände”
Bewertung zu Hotel Des Boulevards

und 1 weitere Seite
Hotel Des Boulevards
Nr. 1.249 von 1.800 Hotels in Paris
Sachsenhausen, Hessen, Germany
“Gute Lage, günstig, dünne Wände”
Bewertet am 22. September 2012

Ich habe aufgrund der guten Bewertung das low budget Preis gebucht. 2 Nächste für je 68 Euro.
Für 8 Euro weniger muss man das WC + Dusche auf dem Flur benutzen. Etwas über 70 Euro bekommt man sogar ein Bad.

LAGE: Wie erwähnt die Lage ist ganz gut. Wir sind zu Fuss von Gare d Lest gelaufen und haben etwa 20 Minuten gebraucht. Bis zur Seine / Louvre sind weitere 20 Minuten einzuplanen.
Bis zum Eiffelturm sind aber schon eine gute Stunde wenn man schnell geht.
Auch ein Laden wo man trinken, essen, knabbern, alkohol etc bekommt ist ganz nah und dieser hat bis 23 Uhr offen.
Es liegt in einer Nebenstrasse deshalb hört man nix vom Lärm der Hauptstrasse.
Dazu ist die Metro auch ganz nah und die Verbindungen sind top.
Allerdings ist die nächste Strasse die zur Seine führt ab 18 Uhr mit vielen zwielichtigen Gestalten, darunter Prostituierten übersäht. Ist vllt ganz witzig wenn man mit Kumpels unterwegs ist, aber als Pärchen muss es nicht unbedingt sein.
Eine Parallelstrasse weiter sieht es aber wieder anders aus, da ist es etwas angenehmer.

Zimmer; Sind klein, aber ok, man will ja da kein Billiard spielen. Im kleinen Bad ist auch noch die Dusche die nicht irgendwie umrammt ist, sondern aufm Boden einfach. Ein TV ist drin, aber ausnahmslos nur französische Sender. Ist nicht wild, aber wenn man nach langem spaziergang ins Bett fällt, wäre schon nett etwas tv zu schauen.
Ein negativer Punkt ist, dass die sehr hellhörig sind. Abends hatte jemand im nebenzimmer TV laufen , das hat den ganzen Flur durchgeschallt und bei uns im Zimmer. Auch die Putzfrau hört man und wird dadurch leider wach. Wir sind wieder danach eingeschlafen, aber man hört echt alles im Hotel. Ich hatte meine Ohrstöpsel und es ging daher.

Sonstiges: Das Frühstück haben wir kein einziges mal in Anspruch genommen, das ist übrigens im Raum wo auch die Rezeption ist. Die Rezeption ist 24h beleg und die Leute sind alle nett.

Egentlich also alles ok.. ob wir wieder hin würden? Naja, dass die hellhörig sind ist schon ein nicht zu kleiner negativer Punkt. Die Lage ist gut, aufgrund der Metro aber es ist nicht das schönste Viertel. Wenn ich wieder als Student mit dem niedrigen Budget hinfahren würde, würd ich wohl das Hotel nehmen. Mit mehr Geld würd ich schon 20-30 Euro mehr zahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Svenja H!

Rosenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Zimmer was sehr einfach - alles war sehr sauber. Es gab ein typisch französisches Frühstück: Tee oder Kaffee und Baguette - dazu konnte man sich, wenn man wollte noch Butter und Marmelade (abgepackt) nehmen. Wenn man ohne große Ansprüche und Erwartungen kommt und das Zimmer nur zum Schlafen braucht - ist es okay.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Château d'Eau/Gare du Nord
Hotel de l'Europe
Hotel de l'Europe
Nr. 495 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Des Boulevards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Boulevards

Unternehmen: Hotel Des Boulevards
Anschrift: 10 rue de la Ville Neuve | 02 Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 1.249 von 1.800 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Des Boulevards 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Boulevards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Boulevards Paris, Île-De-France
Des Boulevards Hotel