“Kein angenehmer Aufenthalt”

Hotel Provinces Opera
Nr. 968 von 1.797 Hotels in Paris
“Kein angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit modernem Design, geräumig und sauber. Wir waren jedoch sehr enttäuscht von dem Benehmen des Personals. Wir checkten in unser Zimmer ein und stellten dann fest, dass die Klimaanlage nicht ging. Wir riefen an der Rezeption an und verlangten ein anderes Zimmer. Er sagte, er würde es checken und uns benachrichtigen. Ich wartete 30 Minuten, er hat sich nie gemeldet. Erst als ich zum zweiten Mal anrief, antowrteten sie und gaben uns ein anderes Zimmer. Wir sind mit dem Kundenservice nicht sehr zufrieden, da sie auf Kundenanfragen nicht antworten. Ich hoffe, dass sie sich in diesem Bereich verbessern werden, da das Hotel komfortabel ist.

Danke, zoescl!

Boston
Bewertet am 15. September 2013

War eine Nacht hier. Kam spät an, habe daher kein Frühstück gehabt. Ein anderer Gast des Hotels sagte, er habe am Vorabend im Restaurant gegessen und es hungrig verlassen, daher geht die Küche vermutlich Richtung Nouvelle Cuisine.
Ich hatte ein Einzelzimmer im obersten Stock - es wirkt wie ein umfunktioniertes Dienstbotenzimmer. Sie haben den Platz gut genutzt und es geschafft, anständigen Stauraum unterzubringen, nebst einem Tisch und Stuhl. Das Bad hatte angesichts des begrenzten Platzes ebenfalls eine anständige Größe - ich hätte mehr als ein Handtuch begrüßt! Das Personal an der Rezeption war höflich, aber das war's. Ein Freund, der mich über die Rezeption anrufen wollte, hatte es schwer und musste mehrmals anrufen, bevor man ihn endlich durchgestellt hat. Die Lage war für mich praktisch (10 Minuten zu Fuß zum Gare du Nord).

Danke, MainSt!
Bewertet am 19. August 2011

Die Lage ist gut, ruhig, und vor allem befindet sich die Metrostation Bonne Nouvelle gerade einmal 70 Meter entfernt. Das Hotel selbst, indem ich bereits Mai 2009 eine Übernachtung hatte, strahlt keinen besonderen Charme aus. Es wirkt alles ein wenig altbacken, aber zumindest im Lobbybereich wird gerade renoviert. Nichtsdestotrotz saubere Zimmer mit allem, was man bei 3* erwarten kann. Frühstück für 15 Euro überteuert - kann man in einem der Cafés in der Nähe billiger haben. In der Lobby ist ein Internetzugang, den man kostenfrei nach Anmeldung bei der Rezeption (Zugangscode) nutzen kann.

Gegenüber dem Hotel gibt es ein einfaches, unscheinbares kleines Restaurant/Pinte (Inhaber sieht aus wie Barkeeper "Moe" aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons"), wo man von der Tageskarte sich ein Menu zum Fixpreis zusammenstellen oder einfach etwas auswählen kann. Hier wird man solide satt für vernünftiges Geld (inkl. Getränk und Espresso max. 15 Euro).

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Harald1966!
Munich
Bewertet am 14. Februar 2010

Ich verbrachte dort eine Nacht auf einem Kurztrip nach Paris. Verkehrsgünstige Lage, ca. 3 Minuten zur Metro Nouvelle. Sehr freundliches Personal. Das Hotel wirkt etwas altmodisch, die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Leider etwas Schimmel im Bad. Ansonsten : Preisgünstig und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, godllub!
Manila
Bewertet am 14. März 2007

Unser Zimmer war recht einfach. Drei Betten, drei Kopfkissen, drei Bettdecken, ein Fernseher, Dusche, Wanne, Schrank. Für drei Personen auch sehr klein. Außer CNN konnte man im Fernseher nur französische Sender empfangen.
In der Hotelbroschüre steht, dass es ganz in der Nähe der ganzen Touristenziele liegt – in Wirklichkeit sind die jedoch zwei (oder sogar drei!) Metrostationen entfernt, z.B. der Louvre oder der Eifelturm.
Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen – es gab eine Auswahl an Brot, Marmelade, Mutter und Kaffee.
Das Personal an der Rezeption war ganz okay, außer einem Mädchen mit Namen Betty. Wir fragten sie bei unserer Ankunft nach dem Weg zum Cityrama-Büro und zeigten ihr auch die Adresse und sie sagte einfach nur, dass sie den Weg nicht wüsste. Das Mädchen, das am nächsten Tag Dienst hatte, Isabelle, hat uns eine U-Bahnkarte gegeben und uns gezeigt, wie wir dorthin kommen.
Ich glaube wir haben 144 Euro/Nacht für drei Personen bezahlt.

2 Danke, ClementineKruczinsky!
Paris, FR
Bewertet am 10. Februar 2007

Ich war in Paris, weil ich dort für ein Semester studieren wollte. Da ich allerdings noch keine feste Bleibe hatte, entschlossen sich mein Mann und ich erst einmal, für die ersten paar Tage, nach einem Hotel umzusehen. Wir wollten eigentlich nur zwei Nächte bleiben, am Ende waren es dann vier.
Wir haben über Expedia mit ca. 45 Euro/Nacht einen recht schönen Preis bekommen, vor allem wenn man weiß, wie teuer Paris sonst ist. Wir haben später dann aber herausgefunden, dass die Vorderseite des Hotels gerade renoviert wurde und dass sie mit den Angeboten Gäste ins Hotel locken wollten.
Die Arbeiter fingen aber immer erst um 9 Uhr an und beendeten ihre Arbeit um 18 Uhr, also in einem Zeitraum, wo man nicht auf dem Zimmer war.
Es stimmt, die Zimmer waren schon etwas älter, aber die Betten waren okay und die Heizung funktionierte (es war draußen um die 10 Grad kalt).
Das Zimmer war mit einem Schreibtisch, einer Couch, einem Sessel und einem Fernseher (CNN war der einzige englischensprachige Sender) ausgestattet. Das Bad war immer sauber und warm und hatte auch eine Badewanne.
Das Personal war freundlich und hat mit den Gästen auf Englisch oder der jeweiligen Sprache kommuniziert.
Das Einzige, was mir dort nicht so gefallen hat, waren die Gebühren fürs Wireless Internet. Denn die waren mit 5 Euro/Stunde ganz schön happig, man geht also besser in ein Internetcafe.
Ich kann das Hotel aber dennoch sehr empfehlen und es hat auch eine sehr gute Lage, nur ein kurzes Stück von der Metrostation Bonne Nouvelle entfernt.

3 Danke, ShakesDG!
Nr. 1.480 von 1.797 in Paris
The Lodge du Centre Hotel
The Lodge du Centre Hotel
Nr. 402 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Provinces Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provinces Opera

Unternehmen: Hotel Provinces Opera
Anschrift: 36 rue de l Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 968 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provinces Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provinces Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Provinces Paris
Les Provinces Hotel Paris