“Hostalniveau” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.468 von 1.809 Hotels in Paris
Nürnberg
“Hostalniveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel wirkt sehr renovierungsbedürftig. Das Licht im Flur eines oberen Stockwerkes funktionierte zunächst nicht, wurde aber am nächsten Tag repariert. Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht schließen und wurde erst nach beharrlichem Nachhaken, nach 2 TAGEN repariert. Dadurch war der Lärm der nahen Großbaustelle und andere Geräusche vor allem nachts unangenehm laut zu hören. Der zur Verfügung gestellte Föhn sollte sofort nach Gebrauch zurück gegeben werden, bei Nichtbeachtung folgte penetranter Weckanruf um 7:30 Uhr am Morgen. Meiner Meinung nach ist das Hostalniveau und kein 2-Sterne-Standard. Die gezeigte Freundlichkeit war aufgesetzt und scheinheilig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Ursula138!

Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war mit zwei anderen Freunden in diesem Hotel. Wir blieben zunächst im Doppelzimmer mit Zustellbett, und dann zogen wir in ein Dreibettzimmer. Zusätzliche 20 Euro pro Nacht waren der Preis für eine dritte Person, da der Raum zunächst nur für zwei Personen gebucht war. Dreibett-Zimmer sind größer. Doppelzimmer sind eher klein. Unterkunft ist ziemlich einfach, aber da es in einer ruhigen Nachbarschaft am Rande der Innenstadt von Paris und in der Nähe zur U-Bahn-Linie 1 (Port de Vincenne) liegt, die Sie direkt zu den meisten Sehenswürdigkeiten führt, ist die Lage ist eigentlich sehr gut, vor allem in Anbetracht des Preises des Hotels. Der Wert, den Sie für das gezahlte Geld bekommen, ist wirklich gut. Zum Zeitpunkt unserer Buchung (September 2013) wurde der beste Preis von der türkischen Webseite www.otel.com angeboten.

Wir kauften für ca. 13 EUR 10 Fahrten mit der Metro, die wir in vier Tagen aufgebraucht hatten. Dies schien ein besseres Geschäft als der Kauf von zwei oder drei Tageskarten.

Unsere Zimmer waren mit Blick auf den Hof, wir waren glücklich, wie ruhig es war. Die Wände zwischen den Zimmern sind ziemlich dünn, aber in der Regel teilt ein Zimmer nur eine Wand mit einem anderen, so dass es nicht schlecht ist. Außerdem, wer verbringt bei einem Besuch in Paris viel Zeit im Zimmer?

Ich hatte kein Frühstück für zusätzliche 20 €, aber meine Freunde sagten mir, dass es sehr einfach war, zwei Croissants und Kaffee oder Tee. Meine Freunde beschlossen nach Tag drei draußen zu frühstücken.

Danke, Sunnyea!
Riyadh, Saudi-Arabien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war dort fünf Tage, die Leute, die hier arbeiten, waren super freundlich. Ich meine, wenn Sie ein günstiges Hotel wie dieses wollen, sollten Sie nicht zu viel erwarten. Es ist gut, aber die Zimmer sind wirklich winzig und wenn Ihr Zimmer unten liegt, gibt es so viel Lärm in der Nacht, aber man konnte Ihnen nur sagen, den Mund zu halten :) ich liebte dieses Hotel, tolle Erinnerungen <3

Danke, SarahAlsuhaimai!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

...und versuchen es woanders.
Ohne besonders pingelig zu sein, die Räume stinken wahnsinnig nach Rauch. Ein Handtuch pro Person? Wirklich?
Der Teppich ist eine gefühlte Million Jahre alt, man ekelt sich, barfuss darauf zu laufen.
Das Bett ist wackelig, kurz vorm Kollaps.
Alles mutet so an, wie etwa die Bettdecke, als wäre es kurz vorm Verfall und man sträubt sich, damit in Kontakt zu kommen. Keinerlei weitere Extras im Zimmer, die Dusche ist winzig.
Einzig der Duschvorhang wurde wo kürzlich ausgetauscht. Dankbar dafür.
Nicht wundern, die Fernbedienung für den tv gibts auf Nachfrage an der Rezeption.
Nicht wirklich zentral und die Umgebung des Hotels ist alles andere als romantisch.

• Aufenthalt März 2013
Danke, il-baritono!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Metro- und Busstation, ideal um die Stadt zu erkunden. Zimmer und Bad sind sehr klein und leider nicht ganz sauber. Teilweise waren auch Möbel ein wenig reparaturbedürftig. Frühstücksraum ist ansprechend und man kann entspannt sein Frühstück geniessen, welches sehr gut ist. Das Personal war sehr freundlich. Fazit: Das Hotel war gemütlich und wir hatten einen tollen Aufenhalt für wenig Geld.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Hathor3!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel war ein wenig schwer zu finden, hatte aber ansonsten eine sehr gute Ausgangslage um sich die Stadt anzugucken. Frühstück würde ich jedem im Hotel empfehlen, draussen was zu finden ist in der Ecke schwer. Zimmer war super, bis auf das Bad, was nicht ganz sauber war. Alle waren nett und freundlich..ich würde es wieder Buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hotel Le Twelve
Nr. 1.180 von 1.809 in Paris
Comfort Hotel Davout Nation
Nr. 1.217 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Tamaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaris Hotel

Anschrift: 14 Rue des Maraichers, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.468 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tamaris Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, EasyToBook, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Paris
Tamaris Hotel Paris, Île-De-France