“Gemischte Bewertung” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.547 von 1.812 Hotels in Paris
Oslo, Norwegen
“Gemischte Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich kann mich über das Hotel selbst nicht beschweren. Aber der Kundenservice der Rezeption war grauenvoll. Es war nur ein Mann, aber der ist für mich Grund genug, nicht wiederzukommen. Die Lage ist gut, weil man die U-Bahn buchstäblich direkt vor der Eingangstür hat, aber es ist mit Sicherheit keine freundliche Umgebung. Das Hotel liegt in einer afrikanischen Umgebung, wo Betrunkene am frühen Morgen herumgrölen. Wir haben auf das Frühstück verzichtet und uns lieber in der nächsten Bäckerei mit wundervollem frischem französischem Brot versorgt. Wenn es einem nur um die Lage geht, ist es in Ordnung, aber irgendwelche sonstigen Extras - z.B. freundliche Mitarbeiter - sollte man nicht erwarten.

1 Danke, aghh2013!

• Indonesisch zuerst
Prag, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zimmer könnten sauberer sein, Teppich gehört ausgetauscht, es ist kalt, weil das Fenster nicht richtig schließt, in der Dusche sind schwarze Flecken zwischen den Fliesen, die Aufzugtüren sind staubig, kein Fön, "französisches Kissen" für zwei, nur eine Blechdose von Lift - uff, nie wieder!
Für nur 10 € mehr habe ich gleich um die Ecke an der Liberté ein unvergleichlich besseres, tolles Zimmer bekommen.

2 Danke, cokdyzano!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Der Grund für meinen Aufenthalt in Paris war meine Abschlussfahrt dieses Jahr mit der gesamten Klasse!
Die Besprechung machte uns allen Hoffnung, da sowohl eine Reiseagentur als auch die Homepage ein gutes und gepflegtes Hotel versprachen.
Sollten sie ebenfalls in den Genuss der Homepage gekommen sein, so kann ich ihnen versprechen - so sieht es nicht aus! -.-
Das einzige Versprechen, das tatsächlich eingehalten wurde, war die wirklich tolle Verkehrsanbindung. Direkt am Gare de l'Est gelegen, war ganz Paris relativ schnell erkundbar (wenn die Züge und Metros nicht streiken).
Aber dann das...
Das Hotel ist einfach nur ein schlechter Scherz. Selbst der Eingangsbereich ist siffig und die Couch, die ziemlich nach Resterampe aussah, war völlig kaputt! Jetzt kann man sagen, dass das bestimmt nur eine Ausnahme sei und der Rest des Hotels bestimmt nett aussähe...aber weit gefehlt. Die Farben der Wände luden einen schon zum "nach Hause fahren" ein. Keine Wand war gestrichen wie die andere und entweder vermackt, mit Kabeln übersäht oder durch merkwürdige Lampen noch deutlicher verunstaltet als es die verschiedenen unpassenden Farben es schon getan haben.
Die Zimmertüren waren zwar neu und sogar mit Chipkarten zu öffnen, dafür haben sie jedoch die Angewohnheit relativ laut ins Schloss zu fallen.
Was eigentlich nach keinem größeren Problem klingt, ist angesichts der Tatsache, dass dieses Hotel scheinbar aus Papier gebaut wurde eine einzige Katastrophe!
Mit Papier meine ich, dass die Wände so dünn sind, dass jedes Gespräch, bzw. jeder Schritt der Person im Nachbarzimmer ungefiltert hörbar ist.
Für Jugendliche wie uns war das wohl nicht das Problem, aber die anderen Gäste haben sich regelmäßig beschwert ohne das eine wirklich hohe Lautstärke geherrscht hätte.

Doch kommen wir mal zu den Zimmern...
Das erste negative war wohl mit Abstand der Teppich! Olivgrün war er wohl mal, bevor er mit seinen weißen Flecken und einigen anderen Unannehmlichkeiten zu einer Art Gästebuch verkam, indem jeder seine private Signatur hinterließ.
Das die Glitzertapete an einigen Stellen unsauber ausgebessert wurde, bescherrte uns in Verbindung mit den gewaltigen Wasserschäden in der Decke, den Eindruck, dass das gesamte Zimmer voller Schimmel war, denn einigen Ecken waren tatsächlich schon schwarz. Das war auch kein Wunder, denn die Fenster waren entweder nicht mehr dicht weil sie zu alt oder beschädigt waren.
Lächerlich wirkte in dem ganzen dann schon der Falchbildfernseher über dem völlig heruntergekommenen Schrank mit den defekten Einlegeböden.
Der Schrank wies im übrigen auch eine Dicke Staubschicht auf obwohl noch während unserer Ankunft die Zimmer scheinbar gereinigt wurden, weshalb wir verspätet unser Zimmer betreten konnten.
Das Bad...ja...was soll man sagen...
Stellen sie sich verkalkte und verrostete Rohre vor! Haben sie's?
So, davon stellen sie sich jetzt GANZ VIELE vor.
Dazu dann einen Kaputten Spiegelschrank aus Vollplastik ein Klo mitten im Raum und eine Badewanne mit Schimmelansätzen und völlig ohne Duschvorhang.
wenn sie dann noch ein bisschen Schimmel und Löcher an den Wänden , sowie einen völlig verkalkten Wasserhahn vorstellen, haben sie das Bad.

Als nächstes möchte ich auf das reichhaltige Frühstück eingehen. 5 Tage lang gab es ein reiche Auswahl von einem Croissant und einem Baguette mit jeweils einmal Butter und einmal Marmelade bis hin zu eben genanntem einfach alles! Darüber hinaus auch zum Teil in einer Qualität die überzeugt. Das Croissant bereitete einigen Bauchschmerzen und das Baguette benutzen Polizisten wahrscheinlich auch als Schlagstock!
Dazu gab es Kaffee und Orangensaft! An beides habe ich mich nicht getraut und lieber im Supermarkt in der Nähe Wasser gekauft! ^^

Zum Schluss noch Kleinigkeiten im Schnelldurchlauf:
Das Personal war so eine Sache. Es gab eine Studentin die sich tatsächlich Mühe geben wollte und das Stammpersonal (Auch die Putzfrauen) die genauso schlecht waren in Sachen Service wie das Hotel in Sachen Stil! SEHR SCHLECHT!!!

Das Hotel verfügt über einen Aufzug, in dem man weder sehr übergewichtig sein darf, noch Platzangst haben sollte.
Die alternative besteht im Treppensteigen (Altbau...viel Spaß!!!).

Die Gegend ist außer der Anbindung weder schön noch brauchbar. Außer einem Supermarkt und Mc Donalds gibt es nur überteuerte Kneipen mit zwielichtigem Aussehen.

Wir hatten Schaben auf dem Zimmer und andere Ameisen. Großstadt hin oder her, das geht gar nicht!

Ich rate allen die Wertsachen immer mitzunehmen. Da man seine Schlüsselkarte abgeben muss, kann das Personal leicht ins Zimmer und denen ist bei Gott nicht zu trauen!

Ich kann Abschließend nur davon abraten dieses Hotel zu buchen.
Es ist keinen Cent Wert und man sollte vielleicht lieber ein paar Euros mehr investieren und später fahren, oder die Außenbezirke aufsuchen, da per Metro auch diese Hotels gut zu nehmen wären.
Wer hingegen einen Abenteuer Urlaub mit Ekelgarantie sucht, ist definitiv richtig.
die 2 von 5 Punkten bekommt das Hotel nur weil ich überlebt habe und die Lage so gut war!
Ich wünsche euch viel Spaß in Paris und bete für euch das ihr diesen Artikel vor eurer Hotel Auswahl gelesen habt! ;-)

• Aufenthalt Juni 2010
Ibis Styles Paris Gare de l'Est TGV
Sibour Hotel
Sibour Hotel
Nr. 1.412 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de l'Europe

Unternehmen: Grand Hotel de l'Europe
Anschrift: 74 boulevard de Strasbourg | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Flughafentransfer
Nr. 1.547 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel de l'Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de l'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De L'Europe Paris, Île-De-France
Grand Hotel L'europe Paris