Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie zu Sissi's Zeiten! Wir waren begeistert und sehr zu frieden, tolles Hotel!”
Bewertung zu Hotel Azur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Azur
Nr. 1.493 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Historisches Hotel was Dich ein wenig in die 50er Jahre von Sissi zurück versetzt. Wir hatten Zimmer 31 im dritten Stock. Ein wunderschönes Zimmer mit modernen Komponente und es war sehr sauber! Free WLAN wird geboten, einfach Login an der Rezeption beziehen. Sehr freundliche Mitarbeiter, wir kommen sehr gerne wieder! Frühstück war schlicht und aber völlig ausreichend.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felix4055basel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (96)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 96 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2013

Nette und hilfsbereite Angestellte, schöne Halle und Gemeinschaftsräume.
Einige Zimmer, obwohl sehr gemütlich und traditionell französisch, sollten renoviert werden, besonders wegen der fleckigen Teppiche und quietschenden Holzböden – das hydraulische System könnte auch verbessert werden – sollte ich jedoch in dieser Gegend von Paris eine Unterkunft benötigen, würde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Carlo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. September 2013

Ausgezeichnete Wahl für eine oder zwei Nächte, wenn man Gare de Lyon benützt. Man kann das Schild sehen, wenn man vorne aus dem Bahnhof herauskommt (sehr hilfreich, wenn man nicht weiß, wo man ist). Zimmer war klein, aber sauber und ausreichend. Frühstück war elementar, nur Brot/Croissants, aber mehr wollten wir sowieso nicht. Wegen Lage, Preis, Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft der Rezeptionsangestellten, würde ich Hotel Azur bestimmt wieder wählen.

Danke, Travelwhenwecan_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy/Nation
Best Western Aurore
Best Western Aurore
Nr. 1.225 von 1.803 in Paris
298 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel du Midi Gare de Lyon
Hotel du Midi Gare de Lyon
Nr. 1.343 von 1.803 in Paris
94 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel Lyon Bastille
Hotel Lyon Bastille
Nr. 928 von 1.803 in Paris
227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bercy/Nation
Prince Albert Concordia
Prince Albert Concordia
Nr. 1.263 von 1.803 in Paris
80 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 1.107 von 1.803 in Paris
299 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel Terminus Lyon
Hotel Terminus Lyon
Nr. 473 von 1.803 in Paris
1.014 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: 5 rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1.493 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 98€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Azur 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Azur Paris, Île-De-France
Azur Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen