“Gut gelegen für Sightseeing in Paris”

Hotel Tilsitt Etoile Paris
Nr. 779 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier und haben Geburtstag gefeiert. Das Hotel liegt zentral, zwei Minuten zu Fuß vom Arc de Triomphe und den Geschäften auf dem Champs Elysees. Die Zimmer sind okay - die Badezimmer allerdings etwas klein! Der Lift ist ein bisschen schwach, da passen nur drei Leute rein, bis zu unserem Zimmer im vierten Stock bedeutete das eine Menge Treppen steigen. Es gibt eine Bar, allerdings ohne jeden Charakter, aber wir wollten dort eh keine Zeit verbringen bei so vielen anderen Möglichkeiten in der Nähe. Unser Frühstück war inklusive, ein typisches einfaches Frühstück, das aber teuer gewesen wäre, wenn wir es hätten bezahlen müssen (dreizehn Euro). Wenn man ein sauberes und zentral gelegenes Hotel sucht, dann ist dieses hier eine gute Wahl.

1  Danke, AgathaBideford!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich nah am Triumpfbogen. Die Mitarbeiter im Hotel boten stets einen ausgezeichneten Service. Das gesamte Hotel, inkl. Zimmer, war sehr sauber. Zudem ist das Hotel geschmackvoll eingerichtet.

Mein Zimmer war von der Grösse ganz okay, nur das Bad durfte etwas grösser sein. Dafür hatte ich jeweils einen sehr erholsamen Schlaf, nicht zuletzt wegen des bequemen Betts.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterpan1a!
Bewertet am 17. September 2010

Wir buchten dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung und relativ guter Kritiken. Wir baten um Balkon (falls möglich) und bekamen ein Zimmer mit einer Terrasse im Hinterhof - das war super! Allerdings ist durch die umstehenden Häuser auch das Zimmer, das ziemlich klein ist, ein bisschen düster.
Das Hotel ist schon einige Jahre alt, das Badezimmer war leider eng und auch nicht mehr ganz so gut in Schuss. Die Abdeckung der Duschwand war undicht und sorgte beim Duschen für einen nassen Boden. Es gab auch keine Lüftung, so dass die Spiegel beschlugen.
Ansonsten war das Zimmer ganz in Ordnung. Flachbildschirm-TV an der Wand, Minibar, Bett war auch ziemlich bequem.
Die Türen der Kleiderschränke klemmten ein bisschen, aber das war nicht weiter schlimm.
Was eigentlich störte, ist die Hellhörigkeit in diesem Hotel! Man hörte, wenn jemand nebenan redete, duschte oder auch Leute, die nachts die Treppe hoch gelaufen sind. Und früh morgens wurde man ebenso geweckt! Für Leute mit leichtem Schlaf (wie mir) eher nachteilig.
Der Frühstücksraum ist im Keller, sehr urig mit Steinwänden, die allerdings den Nachteil haben, dass es sehr hallt und einem das Klappern des Geschirrs und das Reden der anderen Gäste noch lauter vorkommt als es sowieso schon ist.
Der sehr große Vorteil war die zentrale Lage und die große Hilfsbereitschaft des chinesischen Nachtportiers! Dieser empfahl ein super Restaurant und half uns auch vor dem Rückflug online einzuchecken und die Belege zu drucken. Es gibt zwar einen Computer im Salon, aber dort steht leider kein Drucker.
Fazit: empfehlenswert wenn man nicht geräuschempfindlich ist!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 4eversunshine!
Bewertet am 4. August 2010

netter Rezeptionsbereich, freundlicher Empfang;
Frühstücksbereich im Gewölbekeller,
angenehme Zimmer mit Parkettböden und hellen Möbeln; gute Lage im Central Business District ;
ruhige Seitenstraße, aber fußläufig zu den Champs-Elysée, viele Restaurants, Kinos usw. in der Nähe;
gute ÖPNV-Anbindung mit dem Air France-Bus und der Metro

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AHSpira!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, ist wirklich ruhig und wir konnten die Fenster nachts auflassen. Tagsüber hat die Klimaanlage (sehr leise!) das Zimmer gekühlt. Die Betten sind bequem und man hat mehr als nur ein Laken zur Verfügung. Wir hatten ein Twin Bed Zimmer (160 Euro pro Nacht) und hatten somit ein wenig mehr Platz. Ansonsten sind die Zimmer, wie üblich in Paris, nicht sehr gross. Sehr netter Empfang und absolut empfehlenswert, die Metrostation Etoile ist 3-4 min entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, robted!
Bewertet am 6. Januar 2009

Wir waren in dem Hotel Tilsitt über Silvester. Ich war wirklich überrascht. Super zentrale Lage und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, romantisch eingerichtet und die Rosenblüten im Bad bringen jedem zum Schmelzen. Im ganzen Hotel duftet es nach Rosen. Ich würde gerne wieder in dem Hotel übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, butterfly2009!
Bewertet am 7. April 2008

Gute Lage, gutes Frühstück, guter Service. Wir waren 3 Frauen in einem Zimmer, hier für ein Wochenende.

Die Betten waren sauber und bequem und die Handtücher weiß und flauschig.

Es gab keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zu bereiten. Der Wasserkessel, um den wir baten, wurde ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt, mit Kaffee, Tee und Zucker.

Manual spricht sehr gut Englisch und bemüht sich ehrlich zu helfen. Würden ohne Frage wieder hier wohnen.

Danke, mchelenblue!
Hotel Magda Champs Elysées
Hotel Magda Champs Elysées
Nr. 217 von 1.805 in Paris
Best Western Star Champs Elysees

Sie waren bereits im Hotel Tilsitt Etoile Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilsitt Etoile Paris

Anschrift: 23 rue Brey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Batignolles-Monceau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 779 von 1.805 Hotels in Paris
Preisklasse: 95€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tilsitt Etoile Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilsitt Etoile Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tilsitt Etoile Paris Île-De-France
Tilsitt Etoile