“Hervorragendes Stadthotel!”

Hotel Oceania Paris Porte de Versailles
Nr. 489 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine 4-Tage-Städtereise gebucht (3 Nächte Übernachtung + Frühstück). Wurden bei Ankunft um ca. 11 Uhr sehr freundlich in gutem Englisch empfangen und von der Zimmerkategorie gleich upgegraded. Hatten somit im Erdgeschoss ein Superior Doppelzimmer. Sehr schön eingerichtet und das Bad mit ebenerdiger Rainshower-Dusche war das eindeutige Highlight. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Auch die kleine Geschäfte und Brasserien simd sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Rundum waren wir sehr zufrieden und können es nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, junger-tourist!
Juliette L, Responsable relations clients von Hotel Oceania Paris Porte de Versailles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben Ihre Eindrücke über unser Hotel genauer zu erläutern.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren letzten Pariser Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung behalten haben.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns berüβen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb, aber ist ideal mit den dortigen Verkehrsanbindungen versorgt. Sehr modern und mit viel Fantasie zu Detail eingerichtet. Die Betten haben ausgezeichnete Matratzen, sind allerdings sehr kurz und schmal. Geschätzte Masse: 1,50 x 1,80? Sehr gutes Frühstücksbuffet und der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Barpreise sind übertrieben hoch und der Pool sehr klein. Aber beides ist für eine schöne Städtereise nicht unbedingt erforderlich. In der Lobby stehen Getränke und Snackautomaten. Man muss sich Englisch verständigen können. Würde das Hotel immer wieder wählen!

Zimmertipp: Obwohl in der Nähe der Schnellstraße: Die Zimmer sind durch 2 fach Fenster vollkommen ruhig. Die Ma ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sabandy2013!
Bewertet am 24. August 2013

Ein wirklich tolles Hotel! Die Zimmer und öffentlichen Räume sehr sauber und ordentlich. Ein chices großes Bad mit Regendusche! Super weiche Handtücher! Gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Sehr modern möbliert. Das Frühstücksbuffet ausgiebig, mit allem, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Lärmschutzfenster und -türen, wir haben zu keiner Zeit irgendeinen Lärm gehört. Das Zimmer mit Klimaanlage (besonders schön im warmen Sommer), sehr ruhig zum Garten gelegen, Trinkwasserbehälter in den Fluren.
Zur nächsten Metrostation nur ein paar Minuten Fußweg. Zur Innenstadt benötigt man max. 20min, wenn man nicht direkt in der rush hour fährt. Dieses Hotel muss man buchen, wenn man einen Paris-Kurztrip plant!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage, ruhig zum Garten hin gelegen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frey T!
Bewertet am 20. August 2013

Hallo Zusammen, wir waren Anfang Juli übers Wochende in dem Hotel. Es liegt zwar etwas am Rand, aber die Metro und Strassenbahn sind schnell zu erreichen und man braucht zum Bespiel zum Eifel Turm 15min. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch super und den Pool hatten wir für uns alleine. Ich würde es wieder buchen wenn wir wiedermal nach Paris fahren und würde es auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rene_Kl!
Bewertet am 8. August 2013

Super Hotel! Die Crew, das Service und die gesamte Anlage waren TOP! Frühstücksbuffet umfangreich und ausgiebig, es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit und darüber hinaus frisch nachgelegt!!!
Badezimmer super ausgestattet ... , im Zimmer (Suite) eigene Kaffee- Teemaschine, für die täglich frische Taps nachgelegt wurden.
Personal professionell, hilfsbereit und freundlich, Conversation auf englisch sehr gut möglich- (deutsch leider nicht)
Empfehlenswert auch der Spabereich!! Sehr gepflegt und im Eingangsbereich mit einer Bar ausgestattet...
Hotel super gelegen, Metro und Tram in wenigen Gehminuten erreichbar!
Wir können es nur weiterempfehlen!!
Fam. Samitz (Autriche)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lydia S!
Bewertet am 17. Juni 2013

Hallo,

ich und meine Lebensgefährting buchten uns das Hotel, weil es ziemlich günstig war und tolle Bewertung hatte. Das stimmt!!

Das Hotel hat eine gute Lage, 200m entfern ist die Metro Station, Supermarkt ca. 500meter! Verkehr ist etwas vermehr da die Autobahn direkt neben dem Hotel liegt aber dan der doppelten Isolierten Fenster hört man wirklich, im Bereich einer Skala von 0-100% circa 5% !!

Fitnessbereich, Spa Bereich, Bar, alles super!

Parkplatz ist etwas überteuert aber was solls. 20€ / Nacht

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Josip K!
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Von hieraus kommt man überall gut hin. Restaurants sind jede Menge in nächster Umgebung. Das Hotel selbst ist sehr angenehm und gut ausgestattet. Wir würden hier wieder Buchen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bercy/Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 434 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Oceania Paris Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceania Paris Porte de Versailles

Anschrift: 52 rue d Oradour sur Glane | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 204 der Businesshotels in Paris
Nr. 299 der Luxushotels in Paris
Nr. 324 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 101€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oceania Paris Porte de Versailles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceania Paris Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceania Paris Porte De Versailles
Hotel Porte De Versailles