Bewertungen (2.278)
2.278 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in ruhiger Lage in der Nähe der Gare Montparnasse. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Von Vorteil ist der unterirdische Parkplatz falls man mit dem Wagen anreist. Hotels mit Parkplatz sind in Paris Mangelware

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, tzersch!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir waren zufrieden. Lage sehr gut. Einzige was ich sagen kann ist das parkhaus. Hat zu wenige parkplâtze zurverfügung. Das war aber auch das einzige negative. Wir waren gerne dort. Würden auch wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, mrt61612017!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Lage: verkehrsgünstig, aber nicht laut, Metro Pasteur um die Ecke
Empfang: professionell
Zimmer: eher geräumig, keine Überraschungen, sauber
Bar/Bistro: ok, alles von guter Qualität
Fazit: Business, verlässlich, gut und funktional, wenig Atmo

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel D!
Bewertet am 8. November 2017

Check-In ging unkompliziert. Das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen. Gefallen hat uns der kleine Kühlschrank und der Wasserkocher, mit dem man am Morgen selbst Kaffee machen konnte. Einzig die Kopfkissen waren zu wenig komfortabel für uns. Die Lage ist gut. In fünf Minuten ist man bei der U-Bahnstation Pasteur. Um das Hotel findet man gute Cafes, Restaurants und Supermärkte. Wir hatten kein Frühstück im Hotel gebucht, aber es schien morgens immer sehr voll in der Lobby zu sein. Insgesamt würden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Für Familien geeignet
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ste G!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Zwei Metro-Stationen in 8-Minütiger Laufreichweite mit allen wichtigen Linien, die uns überall hingebracht haben. Hotel liegt an einer Nebenstraße und gegenüber einem Bürogebäude. Selbst mit offenem Fenster kaum Lärm.

Zimmer waren gut ausgestattet und ausreichend groß; wie in vielen Hotels kein Schrank mehr, aber für ein paar Tage okay. Sauber und neu wirkendes Bad und Matratzen. Sogar breiter als angekündigt. Wasserkocher, Kühlschrank, WLAN ... alles was man braucht ... wir waren zufrieden und kommen wieder!

Buffet- und City-Frühstück (8 bzw 18€pP) waren uns zu teuer, da gehen wir lieber auswärts...

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderS4804!
Valentin C, Responsable relations clients von Novotel Paris Centre Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Sehr geherte Alexander S,

Besten Dank für dieses ausgezeichnete Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie abermals einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen u.a. unsere Bad gefällt. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,