“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Nr. 458 von 1.800 Hotels in Paris
Ennetbaden
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Modernes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Receptions Personal. Etwas weit weg von Metro Stationen und nicht besonderes zentral gelegen für Sightseeing, besonders wenn man sich auf die Sehenswürdigkeiten der rechten Seine Seite konzentriert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Walter M!

• Thai zuerst
Altstätten
Bewertet am 21. November 2013

Der Service war gut. Das Zimmer war sehr klein, Lage sehr gut, Ausstattung Zimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Frühstück sehr gut am wenigsten hat uns das Zimmer gefallen. Leider war das Abendessen im Hotel eine Katastrophe !!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rolf S!
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier zu einem Zwischenaufenthalt auf der Rückreise von einer Hochzeit. Das Hotel liegt günstig, wenn man mit dem Zug anreist; man läuft vom Bahnhof aus nämlich nur 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber und für ein Pariser Hotel geräumig. Zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Wenn es nur für ein paar Nächte ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Aussicht vom Fenster aus ist allerdings nicht so prickelnd.

Danke, Amy W!
England, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist großartig, wenn man vom Service absieht. Zunächst das Gute:
- Lage ist toll
- Schöne, sichere private Tiefgarage
- Zimmer sauber, warm und bequem
- Sehr gemütliche Betten!
- Schöner großer Fernseher!
- Schallgedämmt
- Modern
Jetzt das Schlechte:
- Aufzüge sind schrecklich: bei eingeschobener Schlüsselkarte werden Etagen ausgelassen...
- Zimmer sind eher klein
- Service ist schrecklich - der Mann an der Rezeption sprach sehr gut Englisch, war aber m.E. ansonsten eine ziemliche Flasche.
- Vergaß etwas in dem Zimmer, ALS ICH ES VERLASSEN MUSSTE, und sie wollten nichts damit zu tun haben.
- Pappbecher für Kaffee und Tee (ja, das ist jetzt kleinlich, aber für den Preis erwartet man mehr)

Abgesehen vom Service ist dieses Hotel sehr, sehr gut, modern und sehr sauber.

Danke, gquantrell!
thalwil
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Novotal Paris Gare Montparnasse und können das Hotel nur empfehlen, sehr freundliche Receptions-Angstellte und sehr behilflich für gute Tipps in Paris. Wir hatten ein Superiorzimmer im 7.Stock leider ohne Eifelturm Sicht, was aber nicht störte, da man den Eiffeltrum von der Strasse draussen schon fast sehen kann. Wir hatten unser Zimmer direkt bei Novotel gebucht mit City-Breakfast zu einem sehr sehr vernünftigen Preis.
Das City Frühstück ist absolut genug ein Glas Orangensaft, zwei normale Gipfel und zwei schokaladen Gipfel, ein Yoghurt und ein Kaffee. Um auf die Metro zukommen Bedarf es ein wenig gut zu Fuss zu sein, sprich 5-10 Minuten Marsch bisch zum Bahnhof Montparnasse bzw. Metro. Wir reisten vom Flughafen mit dem Airfrance Shuttle Bus an, hat uns fast drei Stunden Zeit gebraucht und es war an einem Samstag Vormittag, also undbedingt die Metro nehmen und den RER Zug. Wir hatten eine 3-Tagespass mit der Zone 1 und 2 plus die Fahrt vom Hotel zum Flughafen mit der Metro und RER für 29 Euro/pro Person unbedingt am Schalter beim Bahnhof nach mehrtages Tickets fragen, es wird französisch und zum Teil Englisch gesprochen. Gegenüber dem Hotel ist ein Restaurant "La petite Bretagne sehr empfehlenswert über Mittag und unbedingt ein Menü versuchen, auch das Steak mit Pommes und Salat können wir empfehlen, die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Das Superior Zimmer ist nicht gerade riesig aber das Bett ist bequem und das WC und Bad war separat und recht modern aber auch relativ klein. Safe ist im Zimmer vorhanden und für die Kleider gibt es leider keinen Schrank aber es hat genüg Bügel für die Kleider. Das wichtigste das Zimmer war sehr sauber und gepflegt mit Teppich. Ausserdem hat es einen kleinen Fitness-Raum im 7.Stock. Es gibt sicher romantischere Hotels in Paris aber Preis-Leistung für Paris war super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, martin s!
Michel F, Directeur général von Novotel Paris Centre Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, schreiben Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Novotel Paris Gare Montparnasse.

Es Ihre Erwartungen erfüllt, und es ist unser Ziel, Paris in den besten Bedingungen genießen.
Mein Team und ich sind sehr aufmerksam auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr,

Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Sehr herzliche Grüße,

Arnaud Montigny
Operations Director
Novotel Paris Gare Montparnasse
Schlierbach, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2012

Das Novotel Gare Montparnasse liegt direkt beim Gare Montparnasse, von dem sehr viele Zug- und Metroverbindungen wegführen. Es liegt in einer Seitenstraße, die man über den Ausgang "Gare Vaugirard" beinahe direkt erreichen kann. Ich hatte ein "Superior" Zimmer gebucht und gut so: es war nämlich immer noch verhältnismäßig klein - wir hatten auch ein kleines Babybett unterzubringen. Dieses wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, war allerdings schon ziemlich klapprig. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte leider auch nicht - bei 38 Grad Draußen hatte es drinnen genausoviel. Ein Ersatzzimmer war leider nicht verfügbar und kein Techniker übers Wochenende aufzutreiben. Schade, denn das Frühstücksbüffet war tadellos mit einer großen Auswahl an süßen und pikanten Speisen, knusprigem Gebäck und durchwegs sehr freundlichem Personal, das auch fließend Englisch spricht. Zum regulären Zimmerpreis von 300 EUR im Sommer pro Nacht völlig überteuert - ich habe 163 EUR incl. Frühstück (Vorausbucher-Rate) bezahlt - für Paris gerade noch in Ordnung, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bercy/Nation
Novotel Paris Centre Bercy
Novotel Paris Centre Bercy
Nr. 479 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Gare Montparnasse

Nr. 426 der Familienhotels in Paris
Nr. 546 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Gare Montparnasse
Novotel Paris Centre Gare Montparnasse Île-De-France