“Restaurant Argana”
Bewertung zu Restaurant Argana

Restaurant Argana
Platz Nr. 66 von 19.411 Restaurants in Paris
Bewertet 3. Oktober 2018

Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Hana D!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der (insbesonderen letzten) Bewertungen im Restaurant Argana. Entweder haben unsere Vorgänger mehr Glück gehabt, wir können das Lokal jedenfalls nur eingeschränkt empfehlen. Die Speisen sind zwar schön gewürzt aber man muss auch sagen das die Mikrowelle das wichtigste Küchengerät ist. Man kann sich leider dem Eindruck nicht ganz erwehren das einiges aufgewärmt wurde. Die zwei Punkte gibt es für die Freundlichkeit.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, GeorgBonn!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Besitzer des Restaurants haben uns sehr herzlich empfangen und sind während des gesamten Aufenthalts unfassbar sympathisch, aufmerksam und freundlich gewesen. Das Essen hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen! Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Loko21!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar und die Inneneinrichtung nicht vielversprechend, aber das Essen ist TOP.
Qualität und Geschmack haben überzeugt. Da wir nicht leicht zufrieden zustellen sind und ich grundsätzlich, Gerichte, die nicht schmecken auch stehen lasse, habe ich es hier sogar geschafft die Portion aufzuessen. Die Inhaber ein Ägypter mit seine marokkanischen Ehefrauen, waren wirklich sehr bemüht uns auch wirklich zufrieden zustellen. Kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, P3009GWsm!
Bewertet 22. März 2018

Wir kamen zu einem frühen Abendessen aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor. Kurioserweise hatten die Besitzer eine Panne mit ihrem Moped, sodass wir ca. 20 Minuten bei süßem Pfefferminztee warten mussten, aber die beiden entschuldigten sich ausgiebigst und wiederholt und unser Essen - Couscous und Tajine - kam flott und schmeckte lecker.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Margit1912!