“Lage und Ausstattung gut”

Mercure Paris Gare de L'Est Magenta
Nr. 989 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren für ein Stadtwochenende dort. Die Lage ist zwischen den beiden Bahnhöfen verkehrstechnisch sehr günstig. Das Viertel ist "interessant", aber für uns 2 Frauen war es nicht beängstigend. Das Zimmer war ausreichend ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstück war etwas besser als in Frankreich üblich. Wlan funktionierte problemlos.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, K B!

Bewertet am 4. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Villette576!
Bewertet am 6. Juni 2013

Nettes kleines Hotel, direkt amd Gare de l'Est! Sauber, freundliches Personal...Zimmer allerdings nicht vor 14h fertig....leckeres Frühstück....Wochentags bis 10H...Wochenende sogar bis 10:30h!

Umgebung ist nicht mehr ganz was es mal war, ein wenig "schäbig", aber trotzdem haben wir uns sicher und wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, flyair340!
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt optimal zu den Bahnhöfen Nord und Est und bietet sich an, wenn man spät kommt und früh zum Flughafen muss, aber lieber in der Stadt übernachtet. Schnelles und unkompliziertes Check-in. Die Zimmer sind OK für eine Nacht. Schön ist die Markthalle gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NMunterwegs!
Bewertet am 14. März 2013

Mir ist rätselhaft, warum dieses Hotel in die Kategorie "Mercure" aufgenommen wurde, denn es ist das schlechteste MERCURE, das wir jemals bezogen haben. Die Zimmer sind muffig und eng, in den Bädern fehlen Abzüge, und zu allem Überfluss war für die gesamte Zeit des immerhin knapp einwöchigen Aufenhaltes der Lift ausgefallen, sodass eine unsäglich schmutzige, abgewetzte und steile Wendeltreppe zu den Zimmern und zum Frühstücksraum benutzt werden musste - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität eine Zumutung. Ein Zimmer im Erdgeschoss kam ebenfalls nicht in Frage, weil die dort gelegenen Zimmer ungesund feucht, schimmelig und laut sind. Man sollte das Hotel in der Kategorie herabstufen und eine Generalrenovierung vornehmen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dr. B. J!
Bewertet am 14. März 2013

Gute Lage fast direkt am Bahnhof. Nettes Personal. Schöner Frühstücksraum und für 14 Euro in Ordnung. Zimmer ausreichend, großes Bad mit Dusche in der Wanne.
Der Allgemeinzustand des Hotels könnte besser sein. Der Flur ist sehr eng und dunkel. Speziell in unserem Zimmer war es trotz ausgeschalteter Heizung immer sehr warm. Das Bett hätte größer sein können und es gab nur 1 Bettdecke für beide Personen. Der Fernseher hatte nur Sat 1 und Sixx als deutsche Programme.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred111!
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren für drei Tage übers Wochenende in Paris und suchten ein Hotel, das möglichst nahe am Bahnhof (Gare de l'Est) lag. Daher war das Mercure Paris Gare de L'Est Magenta optimal. Zwar war das Zimmer nicht besonders groß (was für Pariser Verhältnisse, ja normal ist), aber es passte alles rein und im Badezimmer war sogar eine kleine Badewanne. Durch einen Aktionspreis stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch das Serviceteam war stets aufmerksam.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 728 von 1.802 in Paris
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 413 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare de L'Est Magenta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare de L'Est Magenta

Anschrift: Entree 1 1 Cour de la Ferme Saint Lazare | Angle 79 boulevard Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 989 von 1.802 Hotels in Paris
Preisklasse: 99€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Gare de L'Est Magenta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare de L'Est Magenta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Gare De L'est Magenta
Mercure Paris Gare De L'Est Magenta Île-De-France