“Designhotel nähe Bastille”

Nr. 357 von 1.797 Hotels in Paris
Munich
“Designhotel nähe Bastille”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Marceau Bastille ist ein Designhotel nähe Bastille, wenige Gehminuten vom Ausgehviertel Le Marais entfernt. Die Zimmer sind sauber und stylisch eingerichtet, aber Paristypisch sehr klein. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Der Preis ist allerdings recht hoch. In Paris gibt es sicherlich günstigere Hotels in besserer Lage, jedoch sicherlich nicht so modern und sauber wie dieses.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, fidelio1712!

• Finnisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 2. Juni 2010

Auffallend ist die für Paris unübliche Größe der Zimmer und die - trotz idealer zentraler Lage an der Place de la Bastille - Ruhe in der Seitengasse rue Jules Cesar. Gleichfalls unüblich die Freundlichkeit des Hotelpersonals.
Modernes geschmackvolles Design, auch im Hoterestaurant - nur Frühstück.
Zahlreiche Restaurants in der Umgebung und - für Musikfreunde - die Opéra de la Bastille über die Strasse. Das belebte Stadtviertel Paris Branché ist in Gehdistanz

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, porgy01!
Hamburg
Bewertet am 24. November 2008

Wir sind im Rahmen eines Kurztrips für ein Konzert nur für eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Marceau Bastille abgestiegen. Paris ist teuer, das ist bekannt. Dieses Hotel ist es auch.. deutlich ZU teuer! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier unserer Meinung nach absolut nicht.

Wir haben über das Internet einen "Spezialtarif" bekommen und somit glücklicherweise nicht die 350 Euro bezahlt, die laut Preisliste bei einer "normalen" Buchung direkt im Hotel für ein Zimmer der Kategorie URBAN fällig gewesen wären.

Besonders negativ ist und das Personal an der Rezeption aufgefallen. Eine Verständigung auf Englisch war zwar möglich (so etwas setze ich bei einem 4-Sterne-Haus auch voraus), aber in puncto Freundlichkeit muss das (überwiegend sehr junge) Personal noch einiges lernen. Absolut nicht 4-Sterne-like!

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Urban" gebucht, dass sich lediglich vom Designkonzept her von der Kategorie "Ecolo" unterscheidet. Leider entsprach das Zimmer in der Optik nicht wirklich den Fotos, mit denen das Hotel auf seiner ansprechenden Website wirbt. Die vielen dort gezeigten farblichen Akzente und schönen Details fanden sich in der Realität am Ende nur in der Überdecke des Doppelbetts wieder. Ansonsten wirkte das recht kleine Zimmer eher ungemütlich und kahl. Auch die Beleuchtung empfanden wir als eher ungemütlich. Hier zeigt sich wieder, dass Fotos geduldig sind.

Zu der Qualität des Essens können wie nichts sagen, da wir die 25 Euro/Person, die für das Frühstück fällig gewesen wären, stattdessen in einem schönen Pariser Café ausgegeben haben.
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für das Geld lassen sich definitiv (auch in Paris) bessere Hotels finden.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 578 von 1.797 in Paris
Hôtel Des Trois Gares
Hôtel Des Trois Gares
Nr. 1.063 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Le Marceau Bastille Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Marceau Bastille Hotel

Nr. 296 der Romantikhotels in Paris
Nr. 307 der Familienhotels in Paris
Nr. 492 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Marceau Bastille Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Marceau Bastille Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Marceau Bastille Paris
Le Marceau Bastille Hotel Paris, Île-De-France