“TOP HOTEL TOP SERVICE TOP BREAKFEST”

Le Marceau Bastille Hotel
Nr. 338 von 1.800 Hotels in Paris
Vodice, Kroatien
Beitragender der Stufe 3
“TOP HOTEL TOP SERVICE TOP BREAKFEST”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel günstig durch ein Deal Preis von einer bekannten Hotelseite gebucht. Ich muss ehrlich sagen das wirklich alles TOP war !

Die Zimmer sind modern, vorallendingen auf den Betten schläft man wie Gott in Frankreich !
Das gleiche Gefühl hat man beim Frühstück. Ich habe vorher nie zuvor so ausgiebig morgens gegessen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass man das Auto ruhig in einer benachbarten Tiefgarage parken kann und mit der Metro mobil ist. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutliches English ! Alles TOP

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, CKIP8182!

• Finnisch zuerst
Kerzers, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse der Rue de Lyon und ist daher sehr ruhig gelegen. Vom Gare de Lyon gelant man in 5 Gehminuten zum Hotel. Wir konnten bereits bei der Ankunft am Mittag unser Zimmer beziehen. In 3 Minuten ist man bei der Métro Place de la Bastille, von wo aus, man sehr gute Métro-Verbindungen hat. Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet, die Zimmer sind traumhaft, nicht sehr gross, aber dafür sehr schick und vor allem sauber! Das Badezimmer ist dementsprechend grössentechnisch auch nicht sehr üppig ausgefallen, ist aber auch sehr schön. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Viel Frisches, wie bspw. frischgepresster O-Saft, frische Früchte (bspw. Orangenfilets), Rührei, Käse, Schinken, Yoghurt, Müesli, Croissants usw....ich denke, dass dort jeder etwas findet...wir haben uns jedenfalls jeweils dort ziemlich satt gegessen. Der Essbereich ist eher klein geraten (das Hotel hat auch nicht extrem viele Zimmer)...daher kann es sein, dass man je nach Uhrzeit an einem der etwas unbequemeren Tischen (mit Hockern ohne Lehne und dafür alles etwas tiefer am Boden, was für meine 1.9m schon etwas unbequem war) Platz nehmen muss...aber i.d.R. kommt man gut nebeneinender vorbei. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen...da hat man Tageslicht und nachts ist es sehr ruhig, sodass man mit offe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Christoph S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2014

Netter Empfang! Sehr bemühte Mitarbeiter. Zimmer sehr gut, ebenso das Bad. Schöne Seifen und Cremes. Große Fenster lassen sich komplett öffnen. Mineralwasser kostenlos, Safe, Bademantel, Slipper. Frühstück mit frischem Orangensaft, weiteren Säften, Rühreiern, Speck und Würstchen, verschiedenen Käsen, gekochtem Schinken, italienischer Salami usw. Habe keinen Mangel gefunden, sehr zu empfehlen. Gebucht über trivago.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Kersten R!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2014

Wir sind oft in Paris. Bisher leider in anderen Hotels. Dieses schlägt alle in jeder Beziehung ausser bei der Bestuhlung beim Frühstück. In einem Designhotel ist eben das Design wichtiger als die Funktionalität. Dafür ist das Frühstück vom Feinsten, wie alles Andere auch. Wir werden Stammgäste!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, yvpe!
North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht hier, weil wir am nächsten Tag weiterreisten.
Es war ein ausgezeichnetes Hotel und sehr praktisch für den Bahnhof Gare de Lyon... nur 5 Minuten zu Fuß. Auch nur ein paar Minuten zur Metro-Haltestelle Bastille wenn man vom Bahnhof Gare du Nord kam.
Die Begrüßung war gut. Das Zimmer war ausgezeichnet und hatte die Möglichkeit, Tee/Kaffee zu machen und einen Safe. Ausgezeichnetes Bad mit großzügigen Kosmetikartikeln.
Ausgezeichnetes Frühstück und ein schöner Bereich, in dem man es essen konnte.
Viele Restaurants in der Nähe für Mittagessen oder Abendessen.
Wenn wir in Paris sind, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.

Danke, Py M!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

koennen nichts negatives ueber das hotel sagen. es war schoen, nach einem tag in der stadt in dieses suesse zimmmer zu kommen (ecolo double). die angestellten waren auch nett. gefruehstueckt haben wir nicht.
ca 10-15 min fussweg bis ins marais. gute lage! kann das bistro 'le gorille blanc" sehr empfehlen. essen gut, und atmossphaere super. ca 10min vom hotel, am anfang vom marais.
einzige sauberkeitsluecke war, dass die lueftung im bad verstaubt war. da sollte man beim sauber machen auch mal drueber wischen...
wir empfehlen es absolut weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ERausT!
Metairie, Louisiana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aus zwei Gründen auf dieser Reise - eine Pilgerfahrt, und um unsere Tochter und das neue Baby zu besuchen. Die Tour benutzte das Hotel - im Bastille-Viertel - praktisch für Bus und Metro und mit ausreichend Restaurants. Wir hatten 2 Tage extra und blieben länger. Das Personal war hilfreich und höflich.

2 Danke, wfvaii!
Bercy/Nation
Hotel Lyon Bastille
Hotel Lyon Bastille
Nr. 915 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Le Marceau Bastille Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Marceau Bastille Hotel

Nr. 307 der Familienhotels in Paris
Nr. 492 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 313€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Marceau Bastille Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Marceau Bastille Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Marceau Bastille Paris
Le Marceau Bastille Hotel Paris, Île-De-France