“Mehr als empfehlenswert!”

Nr. 57 von 1.802 Hotels in Paris
Troisdorf, Deutschland
“Mehr als empfehlenswert!”
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt, wie bereits geschildert, in einer Seitenstraße des belebten und beliebten Viertels Montmartre. Die Zimmer sind wirklich ausgesprochen sauber, das Bett sehr komfortabel, die Handtücher im Bad sind zahlreich, groß und kuschelig wie ich es in vielen 4 oder 5 Sterne-Hotels noch nicht erlebt habe. Das Bad ist relativ neu und die Toilette separat, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Aus der Dusche kommt wirklich viel und ganz heißes Wasser, sodass auch Haare Waschen kein Problem ist wie bei den sonst gelegentlich vorkommenden Rinsalen... ;) Die Zimmergrösse empfanden wir als akzeptabel. Wir haben keinen Vergleich zu anderen Hotels in Paris, aber für einen Städtetrip war es ausreichend und das Gepäck hat auch noch Platz gefunden.
Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, aber wir hatten ein Zimmer zum Hof und haben daher einfach mit offenem Fenster geschlafen, war von der Lautstärke her gar kein Problem.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen bin ich mit Händen und Füßen weitergekommen, ansonsten spricht man aber auch sehr gut Englisch.
Gefrühstückt haben wir außerhalb, haben uns aber kurz das Buffett angesehen und fanden es akzeptabel. Es gibt aber auch gute Alternativen in Laufweite.
Man ist innerhalb von zwei Gehminuten am bekannten Moulin Rouge wo es auch direkt Bus und Métro-Anschluss gibt.
Einen Parkplatz hat das Hotel leider nicht, was aber für Paris nicht ungewöhnlich ist. Sonn- und Feiertags kann man kostenlos auf der Straße parken, sofern man einen Platz bekommt. Ansonsten ist in 5 Gehminuten auch ein Parkhaus erreichbar (aktuell 21 Euro/Tag), welches wir in Anspruch genommen haben.

Zimmertipp: #105 liegt zum Innenhof und ist sehr angenehm
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Maike W!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, man ist jedoch sofort an der lebendigen
Rue Lepic. Erstklassiger Service und Empfang, charmant eingerichtete Zimmer. Ein Haus
mit Persönlichkeit und Stil.

Zimmertipp: Offenbar sind alle Zimmer ruhig, sowohl die zu der Straße hin als auch die zu dem sehr hellen Innen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, christofmurnau!
Thun, Schweiz
Bewertet am 19. April 2014

Perfekte Lage für eine Städtereise: zwei Metrostationen und mehrere Buslinien innert 2-3 Minuten Fussmarsch erreichbar
Extrem freundliche und hilfsbereite Angestellte
Zweckmässiges, komfortables, sauberes Zimmer
Gutes Frühstücksbuffet zu fairem Preis

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ardnen!
Bewertet am 26. März 2014

Sehr schönes, sauberes Zimmer, sehr sauberes Bad. Reichlich Badezimmerutensilien. Sehr freundlicher Empfang, 24/7 besetzt. Die Lage ist wunderbar, im hübschen Montmartre gelegen. Metro in 5 Min. erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Kartoffelfreund!
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend nicht weit weg vom belebten Pigalle, Montmatre und Moulin Rouge. In dem superbequemen Bett konnte ich bis 9 Uhr schlafen und in dem superschönen Frühstücksraum ein ergiebiges Buffet genießen. Das tolle ist auch das man schon um 12 Uhr anreisen kann und auch erst ohne gedrängelt zu werden um 11 Uhr auschecken muss.
Sehr hilfbereites Personal welches einem auch den vergessenen Schlafanzug nachgeschickt hat. Hier macht man nichts falsch, wenn man hier übernachtet. Ohne zu fragen wurde uns auch angeboten das Gepäck noch länger aufzubewahren. Superbe!!

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 305, aber die anderen scheinen auch in Ordnung zu sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ralf-BeckerGermany!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war für einen Last-Minute Wochenendurlaub in Paris hier. Ich war vorher noch nicht in diesem Teil von Paris gewesen und war neugierig, was für eine Gegend es sei und wie das Hotel sein würde. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße von Montmartre, im traditionellen französischen Stil dekoriert und hat gemütliche Zimmer und freundliches, hilfreiches Personal.
Die Gegend ist toll für Bars und Restaurants und ist natürlich nah am Sacre Coeur. Empfohlen.

2 Danke, Ullans!
Gettysburg, Pennsylvania
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war in diesem wunderbaren Hotel in Paris.
Das Zimmer war sehr gut und das Frühstück am Morgen ausgezeichnet. Abends gab es sehr viele schöne Restaurants und Cafes in der Nähe... ich war nur 2 Tage hier, zu kurz. Ich würde gerne so schnell wie möglich wieder nach Europa kommen.

4 Danke, Romano j!
Opéra/Bourse
Hotel Joyce - Astotel
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 54 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Le Relais Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Montmartre

Unternehmen: Le Relais Montmartre
Anschrift: 6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Paris
Nr. 48 der Luxushotels in Paris
Nr. 75 der Familienhotels in Paris
Nr. 267 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Montmartre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Ebookers, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Hotels
Hotels Montmartre