“Gemütlich und praktisch”
Bewertung zu Le Relais Montmartre

Le Relais Montmartre
Nr. 57 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war für einen Last-Minute Wochenendurlaub in Paris hier. Ich war vorher noch nicht in diesem Teil von Paris gewesen und war neugierig, was für eine Gegend es sei und wie das Hotel sein würde. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße von Montmartre, im traditionellen französischen Stil dekoriert und hat gemütliche Zimmer und freundliches, hilfreiches Personal.
Die Gegend ist toll für Bars und Restaurants und ist natürlich nah am Sacre Coeur. Empfohlen.

2  Danke, Ullans!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war in diesem wunderbaren Hotel in Paris.
Das Zimmer war sehr gut und das Frühstück am Morgen ausgezeichnet. Abends gab es sehr viele schöne Restaurants und Cafes in der Nähe... ich war nur 2 Tage hier, zu kurz. Ich würde gerne so schnell wie möglich wieder nach Europa kommen.

4  Danke, Romano j!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren für 3 Tage und 2 Nächte in Paris. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Es ist sauber und gepflegt.
Wir hatten 2 Zimmer zum Hof und diese waren absolut ruhig. Ein bisschen klein, aber für eine Städtetour ausreichend. Gefrühstückt haben wir einmal in dem hübschen Gewölbekeller und einmal im Innenhof. Beide Male war es sehr nett und ausreichend.
Es gibt alles von Brötchen, Brot, Croissant, Eier, Schinken,... und wirklich guten Kaffee ;-)
Die Merostation ist in weingen Minuten zu erreichen.
Alle sprechen gut englisch, sind freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hof sind absolut ruhig!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bluemerle66!
Bewertet am 12. Mai 2013

Zwar sehr kleine Zimmer, aber sehr schön, sehr sauber. Personal sehr freundlich. Hotel ganz toll gelegen. Mitten im Montmartre, aber an einer ruhigen Seitenstrasse. Gefrühstückt haben wir andernorts, weshalb wir hier keine Aussage machen können.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mahux!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel wurde kurz vor unserem Aufenthalt neu renoviert. In unserem Zimmer waren wir anscheinend die ersten Gäste. Das Zimmer war sehr schön und romantisch eingerichtet, sauber und eben neu. Bad mit neuer moderner Ausstattung.
Da wir sehr oft in Paris besuchen und schon in vielen Hotels abgestiegen sind meine ich einschätzen zu können, dass dieses Hotel fast als Geheimtip eiszustufen ist. Mag sein dass das vor der Renovierung anders war.
Unseren nächster Aufenthalt, diesmal für 4 Tage Ende Oktober 2012 haben wir schon gebucht. Daher auch Weiterempfehlung 100%. Wir werden berichten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Picasso1974!
Bewertet am 16. September 2012

wunderschönes kuscheliges Hotel in bester Lage für eine schönen Aufenthalt in Paris
sehr sauber , schöne Zimmer, Service sehr zuvorkommend
einfach so, wie man sich Paris vorstellt
gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, notfall!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ein kleines feines Hotel mitten im Montmartre. In einer Seitenstraße gelegen (Metro Station Blanche) hat man einen idealen Ausgangsort um das Viertel zu erkunden. Viele Cafe's und Restaurants sind in der Nähe. Das Moulin Rouge ist direkt an der nächsten Ecke. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und somit war es mit der Nachtruhe dahin. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Den Service können wir nicht beurteilen, da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Frühstück haben wir im Cafe 2 Moulin eingenommen (Amelie - Fans werden das kennen). Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich und bemüht englisch zu sprechen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Hôtel Joke - Astotel
Hôtel Joke - Astotel
Nr. 11 von 1.803 in Paris
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Sie waren bereits im Le Relais Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Montmartre

Anschrift: 6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Paris
Nr. 46 der Luxushotels in Paris
Nr. 75 der Familienhotels in Paris
Nr. 267 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 109€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Montmartre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Hotels
Hotels Montmartre