“Hervorragend !!”
Bewertung zu Le Relais Montmartre

Le Relais Montmartre
Nr. 57 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben gerade 3 Tage in Paris verbracht und im Le Relais Montmartre 2 Nächte verbracht.

Sehr angenehmes und professionelles Personal, freundlich und zuvorkommend - alles in allem ein Top Service.

Das Zimmer für die 3 Sterne Kategorie etwas klein, aber absolut sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Bett war äußerst bequem, wir haben absolut hervorragend geschlafen. Das Zimmer war trotz Ausrichtung zur Strasse extrem ruhig !!

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Paris zu entdecken.

Wir werden beim nächsten Paris Aufenthalt dort sehr gerne wieder einchecken.

Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Koelner1971!

Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Le Relais Montmartre ist gut renoviert, befindet sich in einer sehr gute Lage und ist sauber. Und das war das beste, was man ueber das Hotel sagen kann. Die Groesse der Raeumen ist fuer Paris durchschnittlich, es ist nicht so bequem fuer aeltere Leute, weil es auf Montmartre liegt und man muss ein bisschen steigern um es zu erreichen. Es ist natuerlich eine Sache von Preferenzen, aber meiner Meinung nach ist die Esthetik da die schwaechste Punkt. Besonders schrecklich sind die pinken Waende und blumige Vorhaenge. Weil ich da nur eine Nacht uebernachtet habe, war das noch zu ertragen. Bei laengerem Aufenthalt unbedingt im Internet pruefen:)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kazik_Deyna!
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren zu zweit für 7 Nächte in Paris unterwegs und haben uns entschieden, 4 Nächte in Montmartre zu übernachten. Das Hotel ist perfekt gelegen, in einer ruhigen Seitenstraße, nur einen Steinwurf entfernt vom "Café des Deux Moulins", bekannt aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie". Es macht Spaß die Umgebung zu erkunden, z.B. die wunderbare Basilika Sacre Coeur, die engen Gassen und aus Zufall immer wieder auf Kleinigkeiten des Films zu treffen, so z.B. den Obst- und Gemüseladen. Eine Nachtvorstellung des Moulin Rouge sollte man auf keinen Fall auslassen, zumal vom Hotel alles bestens zu Fuß erreicht werden kann. Das Hotel an sich ist sehr klein und von außen recht unscheinbar. Die Lobby ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind ebenso recht klein, aber für Pariser Verhältnisse ein Schnäppchen, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail, z.B. mit Holzbalken an der Decke. Die Betten sind super bequem und nachts ist es so leise, daß auch lärmempfindliche Personen mit Sicherheit einen ruhigen Schlaf finden werden. Wir hatten hier eine tolle Zeit und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DarkPassenger23!
Bewertet am 8. Juli 2010

Wunderbar gelegen in Montmartre, bietet dieses kleines, stylvolle Hotel
einem das Gefühl, in dieser Stadt zu leben.
Wenn möglich, sollte man ein "Superior-Zimmer" (z.B. Zi. 404) wählen,
da die "normalen" Zimmer doch etwas klein geraten sind
und man sich im Bad mit 2 Personen schlecht bewegen kann :-)
Ansonsten war es eine schöne Erfahrung in diesem Hotel
und ich würde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, TravelFixNix!
Bewertet am 28. Mai 2010

Kleines, sehr romantisches Hotel mitten in Montmartre - etwas ganz Besonderes! Es existiert ein kleiner Hinterhof mit Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. In der Nähe gibt es viele nette Bars, Restaurants und Cafés und auch die Metro ist nicht weit. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Mirjam77!
Bewertet am 19. Mai 2008

Wir haben unsere letzte Nacht in Paris hauptsächlich deshalb im Le Relais Monmartre verbracht, um am nächsten Morgen schneller zum Flughafen Charles de Gaulle zu kommen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Es hat eine günstige Lage zu den Pariser Sehenswürdigkeiten und der Gegend von Monmartre. Am nächsten Morgen organisierten sie für uns einen Shuttle zum Flughafen. Wird würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, LoneStarHeaven!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Gutes Hotel, ruhig gelegen, aber die schönen Stellen von Montmartre und die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Sehr gutes Personal, Michel an der Rezeption half uns besonders bei der Lösung eines Problems.

3  Danke, hikerire!
Hôtel Joke - Astotel
Hôtel Joke - Astotel
Nr. 11 von 1.803 in Paris
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Sie waren bereits im Le Relais Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Montmartre

Anschrift: 6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Paris
Nr. 47 der Luxushotels in Paris
Nr. 75 der Familienhotels in Paris
Nr. 267 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 108€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Montmartre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Hotels
Hotels Montmartre