“Paris Petite Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 941 von 1.793 Hotels in Paris
New York City, New York
“Paris Petite Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein großartiger Ort für einen Touristen auf Etat wie mich, der aber immer noch einigen französischen Stil haben und in der perfekten Lage in Paris sein will. Es ist in einer Seitenstraße in der Nähe des Hotel de Ville, also Lärm ist kein Problem. Es ist auch leicht zu Fuß zu den Stadt-Inseln, Louvre und Marais. Alles an diesem Hotel ist klein, beginnend mit der Lobby und dem Fahrstuhl (der zumindest vorhanden ist). Mein Einzelzimmer ist vor kurzem renoviert worden und hatte eine Menge Stil und Schwung für seine Größe. Das Badezimmer war so klein, dass ich die Tür offen lassen musste, um vor dem Waschbecken stehen zu können. Ein kontinentales Frühstück wurde gegen zusätzliche Gebühr im Frühstücksraum angeboten, aber es gibt so vielen andere Möglichkeiten in der Nachbarschaft. Wenn Stefan an der Rezeption ist, war ich immer sicher, eine freundliche Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich bin gewohnt, in kleinen Einzelzimmern in Hotels in ganz Europa, zu bleiben, so dass ich mittlerweile weiß, wie klein die Zimmer sein können. Ich mag die Location und ich mag den Preis. Obwohl mein Zimmer klein war, war es sehr effizient, sauber und hatte alles, was ich brauchte, um mich auszubreiten und wohl zu fühlen. Es war ein perfekter Ausgangspunkt für meinen Aufenthalt in Paris. Ich verbringe sowieso nicht viel Zeit in meinem Zimmer. Ich habe hier viele Male übernachtet und habe es immer genossen.

Danke, gkny10011!

Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Der tolle Aspekt an diesem Hotel ist seine Lage. Es liegt in der Nähe vom Bahnhof Chatelets, Louvre, Center Pompidu und 1 Million Bars und Restaurants. Es ist ein Budget-Hotel, so dass die Zimmer klein und schmutzig sind, die Reinigungskräfte kommen in den frühen Morgenstunden zum Arbeiten, dank des Lärms, den sie machen, kann man nicht wirklich schlafen und das Wifi fällt regelmäßig aus. Dieses Hotel kann eine gute Wahl sein, wenn Sie nur für einen kurzen Aufenthalt da sind und nicht zu viele $ zahlen wollen.

Danke, srir4m!
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

War 4 Nächte im Hotel Andrea Rivoli und bin begeistert. Endlich ein Hotel in Paris, wo nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel liegt auch hervorragend im Stadtzentrum nahe beim Marais und Les Halles. Die Zimmer waren eher klein, aber sehr sauber und es war alles vorhanden. das Frühstücksbuffet war gut und die Rezeption sehr hilfreich, freundlich und mit nützlichen Tipps. Werde wieder dorthin gehen. Einziger Nachteil. Man muss sehr früh buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, cristiansuiza!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

ein kleines, freundliches hotel, das für den zimmerpreis das bietet, was viele andere hotels in paris leider entbehren....man bekommt etwas für sein geld. die zimmer sind klein wie fast überall, aber sie sind sauber und man merkt, das sich gekümmert wird. internet funktioniert im zimmer, und in der lobby steht ein mac zur verfügung. frühstück ist ok, aber da das hotel inmitten einem wunderschönen viertel mit vielen möglichkeiten liegt, braucht man nur wenige schritte zu gehen, um sich in einem kleinen cafe in den tag zu schwingen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 1.017 von 1.793 in Paris
Hotel Flor Rivoli
Hotel Flor Rivoli
Nr. 1.102 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andrea

Unternehmen: Hotel Andrea
Anschrift: 3 rue Saint Bon, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 941 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andrea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrea Rivoli Paris
Andrea Rivoli Hotel