“Nie wieder!”

und 1 weitere Seite
De La Vallee Hotel
Nr. 1.677 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Zimmer sind alt und siffig. Bett sowie Fußboden quietschen. Gemeinschaftsdusche und -Klo einfach ekelig. Das komplette "Hotel" (ich würde es eher Absteige nennen) ist sehr hellhörig, Türen sind teilweise nur mit Gewalt zu öffnen und schließen. Daher hört man dauernd Türen knallen. Auch bei geschlossenem Fenster hört man zu Sonnenaufgang die Tauben im Innenhof gurren.
Es werden nur zwei kleine Handtücher bereit gestellt.
Paris ist zwar wirklich teuer, aber die Preise für diesen Bunker sind echt eine Frechheit !
Nächstes Mal zahle ich lieber doppelt so viel und bekomme dafür keinen Herpes vor Ekel.

Einzig positiv : die Lage! (Aber dann nehmt euch lieber eine Decke und schlaft auf der Straße, als Geld in der Bude zu lassen!)

Leider kann man keine 0 Punkte vergeben...

Zimmertipp: Am besten gar nicht dort buchen und wenn, dann darauf achten, dass man ein eigenes Wc und eine eigen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RuhrNixe!

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon angenehmer und saubrer im Wald gezeltet .das ist eine Touristen-Abzock-Bude.die Dusche auf dem Flur und das Klo ist eine Zumutung.die Zimmer muffig und siffig.so fanden sich POPEL unserer Vorgänger an der Wand neben dem Bett!!!wirklich Überwindung dort 3 Tage zu bleiben aber Stornieren war nicht möglich und bei den Preisen kann man nicht mal eben doppelt zahlen.Einzig die Lage ist unschlagbar gut!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Marcel3105!
Bewertet am 24. September 2013

Liegt in der Nähe von Stripclubs und Bordellen. Dieses "Hotel" muss das älteste, schmutzigste, stinkendste und schäbigste in ganz Paris sein. Das Zimmer ist keinen Cent wert, ganz zu schweigen von dem Preis, den sie verlangen. Fragwürdige Umgebung, dunkles Treppenhaus, dreckige Gemeinschaftstoilette und Dusche (man muss Schlange stehen und dafür bezahlen), kein Internet, keine Telefon, keine Klimaanlage, kein Fön, billiges, kaltes Frühstück (kostet ein kleines Vermögen für das, was man bekommt), fadenscheinige und schmutzige Bettlaken, Kissen, Teppiche und Gardinen. BUCHEN SIE NICHT HIER. Und wenn doch, fotografieren Sie ALLES. Wenn Ihnen beim Check-Out noch Geld geschuldet wird, werden Sie es NIE zurückbekommen. Oder es dauert eine EWIGKEIT. Vor diesem Hotel kann man gar nicht schnell genug flüchten!!!!!

Danke, Mellobelle!
Bewertet am 15. August 2013

Positiv:
Die Lage ist unschlagbar! Auch die Umgebung ist in Ordnung, es gibt in der Nähe einigermaßen günstige Bars und Restaurants. Die direkte Nachbarschaft war uns allerdings nicht unbedingt Geheuer.
Das Personal war größtenteils freundlich (bis auf einen ziemlich herablassenden Rezeptionisten).
Die Zimmer kamen uns soweit sauber vor.

Negativ:
Die Fenster ließen sich nicht wirklich schließen. Der Kommentar dazu vom Personal: "Glaubt ihr etwa da kommt jemand rein?".
Die Türe ging kaum abzuschließen und es kam auch vor, dass die Putzfrau einfach gar nicht abschloss und die Türe den ganzen Tag offen war.
Der "Frühstücksraum" bestand aus 2 Tischen direkt neben der Rezeption. Wir haben uns entschieden, nicht im Hotel zu frühstücken.
Es ist alles ziemlich hellhörig, man hört die Dusche aus dem Zimmer nebenan etc.

Insgesamt fühlte man sich nicht so besonders sicher und das ganze Hotel war eine ziemliche Bruchbude. Aber für die Nacht in Ordnung, wenn man viel unterwegs ist.
Wenn man etwas ähnlich preiswertes findet, würde ich von diesem Hotel abraten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit integriertem WC und Dusche nehmen. Ich würde nicht gern auf die Gemein ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eiffel T!
Bewertet am 15. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich super, aber das ist das einzig Gute was man darüber sagen kann. Die Treppen und Gänge sind total schmal und es wird auch bei schwerem Gepäck nicht geholfen die Koffer hochzutragen. Die Fenster im Zimmer und vorallem die Zimmertüre lassen sich kaum schließen. Die Putzfrau ließ immer die Türe unabgeschlossen nach dem Putzen.
Die Angestellten (bis auf die jüngeren) sind recht unfreundlich und reagieren arrogant auf Nachfragen oder ähnliches. Das Personal benutzt die selbe Toilette wie die Gäste...in der Toilette gibt es kein Waschbecken.

Zimmertipp: Niemals ohne eigenes Bad wählen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paris B!
Bewertet am 23. September 2011

Meine Schwiegermutter wohnte dort im August, Zimmer klein und dreckig, dafür aber laut und stickig! WC am Gang, Dusche auch und extra zu bezahlen! Nur die zentrale Lage ist gut.
Noch schlimmer war aber, dass ich 1 Monat später eine Internetbuchung für meine Tochter machte, die nicht bestätigt wurde. Auf meine telefonische Anfrage hieß es ausgebucht, meine Tochter war dann trotzdem dort und wurde abgewiesen. Dennoch wurde mir das Zimmer auf der Kreditkarte abgerechnet, die Rückbuchung wird verweigert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianKlagenfurt!
Bewertet am 15. Dezember 2010

das hotel de la vallee liegt im ersten arrondissement fast direkt an der metro/RER-Station chatelet-les-halles.
die rue st. denis ist eher laut, mit diversen rotlicht-etablissements, bietet dafür aber einen supermarkt in direkter nähe des hotels und die unschlagbar verkehrsgünstige lage zum metro/RER-netz und vielen sehenswürdigkeiten wie centre pompidou, hotel de ville, notre dame und st. eustache.
die zimmer sind klein, mit billiger ausstattung, teilweise mit duschen die kaum wasserdruck bieten (ansonsten etagenklos und duschen, die auch nicht besser sind) ausgestattet.
das sehr enge treppenhaus hat schiefe böden und die fenster in den zimmern schließen auch nur befriedigend.
das personal ist sehr freundlich, aber empfehlen würde ich das hotel nur, wenn wert auf centrale lage zu einem vergleichsweise günstigen preis mit deutlichen(!) komforteinbußen gelegt wird...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Nr. 1.205 von 1.803 in Paris
Des Ducs d'Anjou
Des Ducs d'Anjou
Nr. 1.023 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im De La Vallee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De La Vallee Hotel

Anschrift: 84 rue Saint Denis | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Nr. 1.677 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 131€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — De La Vallee Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De La Vallee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Vallee Paris
Vallee Paris