Bewertet am 25. April 2017

Das La Tamise überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage (nur wenige Metrostationen von der Gare de Lyon entfernt; Louvre, Palais Royal, Opera, Galeries Lazarettes bequem zu Fuß erreichbar), sondern auch durch die Herzlichkeit und Professionalität seiner Mitarbeiter und die geschmackvolle und durchdachte Inneneinrichtung.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sunnyFreiburg!
Frédéric C, Gérant von Hotel La Tamise - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017

Sehr lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel “La Tamise” mit uns zu teilen !
Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer willkommen überzeugen konnten.
Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Paris begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüβen,

Alle Hotel mitarbeiter

Bewertet am 21. Februar 2017

Das Hotels La Tamise ist eine echte Perle in der Pariser Hotellerie ! Wenn man sich von vorneherein darüber bewusst ist, dass es ein sehr kleines Hotel mit nur 17 Zimmern ist und somit auch die Aufenthaltsräume entsprechend klein sind, ist man dort bestens aufgehoben. Die Zimmer ( klein, aber das ist auch in den Pariser Luxushotels kaum anders...) sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und wird mit sehr viel Charme und Freundlichkeit serviert.
überhaupt ist das gesamte Personal des Hotels ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und motiviert. Man merkt der jungen Equipe an, dass sie sich mit dem Hotel identifizieren.
Für uns war dieses Hotel eine neue Erfahrung, da wir bisher in Paris immer in grossen Hotels gewohnt haben. Aber wir werden wieder kommen, das Preis-Leistungsverhältnis ist schon sehr interessant für eine Weltstadt.
Ausschlaggebend für uns ist aber die Lage gewesen: in einer Seitenstrasse der Rue Rivoli, gegenüber des Jardin de Tuileries und ganz in der Nähe des Louvre.
Einzige Verbesserung ( die wir dem Hotel auch nähergebracht haben ) : die Rue Rivoli ist sehr nahe und damit auch der Verkehrslärm, der durch die Fenster zwar gedämpft , aber doch hörbar dringt. Die Schallschutzfenster könnten noch verbessert werden....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth B!
Frédéric C, Manager von Hotel La Tamise - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im "La Tamise" so gut gefallen hat !
Wir hoffen sehr, dass wir so bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Bitte vergessen Sie nicht, uns rechtzeitig bezüglich Zimmerwünsche zu kontaktieren, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen.

Mit freundliche grüssen!

Alle arbeit team

Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für ein verlängertes Wochenende zwei Nächte in diesem wundervollen Hotel verbracht. Schon auf der Straße hat uns ein äußerst zuvorkommender Mitarbeiter namens Pierre unsere Koffer abgenommen, die er netterweise auch direkt auf unser Zimmer brachte. Der Check In verlief sehr schnell und extrem freundlich. Zugegebenermaßen war unser Zimmer nicht besonders groß, aber ausgesprochen sauber und sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Da der Fernseher auf unserem Zimmer nicht funktionierte erhielten wir ohne Umschweife ein Upgrade auf ein deutlich größeres Zimmer in dem wir uns außerordentlich wohl fühlten. Bei jedem Kontakt war jeder einzelne Mitarbeiter des Hotels sehr aufmerksam und freundlich. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und werden es beim nächsten Paris Besuch auch sicher selbst wieder wählen. Großes Kompliment für dieses gut durchdachte und sehr liebevoll betriebene Haus!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kina55!
Frédéric C, Gérant von Hotel La Tamise - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Vielen dank für Ihren Kommentar !

Das gibt uns die richtige Motivation um genau so oder noch besser weiter zu machen ...
Es ist schön, das Ihnen die Lage, das Zimmer das gute und reichhaltige Frühstück so gefallen hat.

Mit freundliche grüssen;

Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Rahmen eines Business Trips eine Nacht hier und bin begeistert. Der Service ist a.o., wenn nicht sogar überraschend gut. Die Lage Inder Innenstadt ist zudem unübertreffbar für ein kleines Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Yvesvonballmoos!
Frédéric C, Gérant von Hotel La Tamise - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Mit freundliche grüssen;

Bewertet am 17. Juni 2016

Das Hotel ist klein und persönlich. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr gut eingerichtet. Die Lage ist optimal für Paris Touristen. Die nächste Metrostation ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten von Paris sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Der Service ist sehr persönlich und äusserst freundlich.
Das Frühstück wird serviert und enthält alles was man sich wünschen kann.

Zimmertipp: Unbedingt eines der grösseren Zimmer buchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Felix A!
Frédéric C, Gérant von Hotel La Tamise - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2016

Vielen dank für Ihren Kommentar !

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in Paris so angenehm und erholsam!

Mit freundliche grüssen!