Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hyatt Regency Paris Étoile
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
262 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
237 $*
187 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
224 $*
208 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
684 $*
656 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
178 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
209 $*
175 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
1.217 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Fabric(Paris)
247 $*
231 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
1.289 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
633 $*
550 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.752)
Bewertungen filtern
2.752 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
459
785
749
424
335
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
459
785
749
424
335
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 2.752 Bewertungen
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir mussten 40 Minuten für das Einchecken anstehen, beim auschecken war en es 30 Minuten. Sehr schlechter Service.
Ich erwarte für ein Hyatt bzw. für ein 5 Sterne Haus in dem die Nacht 280,-Euro gekostet hat etwas anderes.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_Regency_Paris, Responsable relations clients von Hyatt Regency Paris Étoile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear M L,

Thank you for your review on your stay at Hyatt Regency Paris Etoile. It is very important to us to have detailed feedback of our guest stay's in order to further improve.
We are of course very sorry to hear that you were disappointing the service

We also regret that you had to wait for your room for a long time and we sincerely apologize for the inconvenient caused.

Be sure that we will share your review with all our collegues and we look forward to hopefully welcoming you back very soon.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2013

Ich war mit meiner Tochter und meinem Enkelkind (10 Monate) im Hyatt Regency Paris Etoile. Wir wurden erstklassig betreut mit einem super Service. Ein neues Babybett, eine Babybadewanne für alles wurde gesorgt. Die Bar im 34. Stock muss man erlebt haben, der Blick über die Stadt ist traumhaft! Auch der Blick aus dem Regency Club ist absolut sehenswert. Nach 8 Jahren Stammkunde im Hyatt in Berlin und etlichen anderen Hyatt Hotels kann ich nur sagen, dass in diesem Hotel auch alles getan wird den Gast zum VIP zu machen.

Zimmertipp: Die Suite in der 33. Etage ist sehr familienfreundlich und bietet viel Platz.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andrea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyatt_Regency_Paris, Responsable relations clients von Hyatt Regency Paris Étoile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Andrea,

We wanted to thank you for taking the time to share your review. We are very glad that you had a great time with your family. We are doing our best to welcome the babies. The club Regency is really nice, hope that you enjoy a tea time and taste the famous "financiers" from our Chief.

Best Regard,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juni 2013

Wir reisten am 7.6.13 in Paris am Flughafen an und kamen mittels Air france Bus schnell und preiswert zu unserem Hotel (Preis für Hin- und Rückfahrt 29 €, Linie 2, Tickte beim Busfahrer).
Obwohl man wohl erst ab 15 Uhr einchecken könne - bekamen wir unser Zimmer schon 14 Uhr und die Überraschung war: wir bekamen sogar eines mit Eiffelturmblick!!! Ohne Aufpreis!!!
Wir hatten ein Clubzimmer inkl. Frühstück gebucht und bekamen das Zimmer 3014 (30. Etage) und hatten einen traumhaften Blick auf den Eiffelturm - was sich besonders auch Nachts lohnt, denn zu jeden vollen Stunde blinken tausende von Lichtern noch extra am Turm und man denkt sofort an die Bilder vom Fernsehen zu Silvester.

Unser Clubzimmer war wie beschrieben ca 22 qm und nein, es war nicht modernisiert - da die Clubzimmer noch nicht modernisiert wurden, aber es war sehr sauber - es standen Blümchen zur Begrüßung bereit und die Betten sind sehr gut und nicht durchgelegen.

Wenn man das Clubzimmer gebucht hat, so hat man das Frühstück inklusive in der Clublonge (30. Etage) - (was sonst pro Person mit 24 € kostet) und tagsüber kann man auch Erfrischungsgetränke, Kaffee oder Tee sowie Obst und kleine Snacks in der Clublonge zu sich nehmen (!) - ebenfalls kostenfrei.
Die Clublonge selbst wirkt schon wie Räumlichkeiten, die einst vielleicht eine andere Bestimmung hatten. Roter Plüsch und so kleine Nieschen - ungewöhnlich, aber das Frühstück war dort sehr gut. Es war sehr abwechslungsreich, die Auswahl war toll und das Servicepersonal war sehr aufmerksam.
Es war nicht voll - sondern eher mäßig besucht - was vielleicht auch unserer Frühstückszeit lag - wir sind gegen 07.30/08.00 Uhr frühstücken gegangen.

In der ersten Nacht hatten wir etwas Ärger mit unseren Nachbarn in der Suite, welche dort Party feierten - so dass die Gläser in unserer Bar klirrten. Nach 3 Beschwerden an der Rezeption - war dann endlich Ruhe. Für diese Unannehmlichkeit bekamen wir am nächsten Tag einen Gutschein von der Hotelleitung für ein Freigetränk unserer Wahl in der Bar im 34. geschenkt. Als Entschuldigung praktisch.

Vom Concierges haben wir uns in Infomaterial für eine Stadtführung geben lassen, sogar in deutscher Sprache.

Vom Hotel aus kommt man mittels Metro innerhalb von 3 Minuten bis zur Innenstadt. Die Metro selbst erreicht man, wenn man durch das Einkaufscenter (im Erdgeschoss/Lobby) läuft. Es ist gut ausgeschildert und man kann Tickets am Automaten oder beim Serviceschalter kaufen.

Wir haben die Tage in Paris sehr genossen und letztlich auch den Aufenthalt im Hyatt. Wir haben unsere Hotelwahl nicht bereut und ehrlich, wenn man dorthin reist, sollte man unbedingt den Eiffelturmblick buchen - das bleibt einem unvergesslich im Gedächtnis.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Silke H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Mai 2013

Die Concierges haben bei uns den Eindruck des Hotels enorm verbessert.
Das Zimmer auf der "Club-Etage" #31 war in einem wahrlich erbärmlichen Zustand, was sich aber jetzt nach der Übernahme durch Hyatt nur verbessern kann. Mehr Details als abplatzende Wandfarbe, abbröckelnder Putz in der Festernlaibung und lose, gebrochene Fliesen im Bad will ich dem Leser ersparen.
Die Concierges jedoch sind von der klassischen Art und verdienen ihre goldenen Schlüssel am Revers. Großartige Tipps, gutes Einfühlungsvermögen und eine freundliche Art. Natürlich aber nur, wenn man ihnen auch ebenso entgegen tritt.
Tolle Bar in der obersten Etage des Hotels!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, berlinsider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Mai 2013

Dieses Haus wurde erst kürzlich von Hyatt übernommen. Die Zimmer wirken wie in einem Mittelklassehotel und altbacken, die Clublounge alter Plüsch und der Service ist auch nicht Hyatt Like. Alles sollte zügig auf den modernen Hyatt Standart gebracht - und 15 Euro für ein Bier in einem Businesshotel lädt kaum zum trinken ein - das erklärt auch die leere Bar trotz toller Aussicht..

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen