“Toller Aufenthalt - viel besser als erwartet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Étoile

Hyatt Regency Paris Étoile
Nr. 1.446 von 1.794 Hotels in Paris
Dresden, Deutschland
“Toller Aufenthalt - viel besser als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir reisten am 7.6.13 in Paris am Flughafen an und kamen mittels Air france Bus schnell und preiswert zu unserem Hotel (Preis für Hin- und Rückfahrt 29 €, Linie 2, Tickte beim Busfahrer).
Obwohl man wohl erst ab 15 Uhr einchecken könne - bekamen wir unser Zimmer schon 14 Uhr und die Überraschung war: wir bekamen sogar eines mit Eiffelturmblick!!! Ohne Aufpreis!!!
Wir hatten ein Clubzimmer inkl. Frühstück gebucht und bekamen das Zimmer 3014 (30. Etage) und hatten einen traumhaften Blick auf den Eiffelturm - was sich besonders auch Nachts lohnt, denn zu jeden vollen Stunde blinken tausende von Lichtern noch extra am Turm und man denkt sofort an die Bilder vom Fernsehen zu Silvester.

Unser Clubzimmer war wie beschrieben ca 22 qm und nein, es war nicht modernisiert - da die Clubzimmer noch nicht modernisiert wurden, aber es war sehr sauber - es standen Blümchen zur Begrüßung bereit und die Betten sind sehr gut und nicht durchgelegen.

Wenn man das Clubzimmer gebucht hat, so hat man das Frühstück inklusive in der Clublonge (30. Etage) - (was sonst pro Person mit 24 € kostet) und tagsüber kann man auch Erfrischungsgetränke, Kaffee oder Tee sowie Obst und kleine Snacks in der Clublonge zu sich nehmen (!) - ebenfalls kostenfrei.
Die Clublonge selbst wirkt schon wie Räumlichkeiten, die einst vielleicht eine andere Bestimmung hatten. Roter Plüsch und so kleine Nieschen - ungewöhnlich, aber das Frühstück war dort sehr gut. Es war sehr abwechslungsreich, die Auswahl war toll und das Servicepersonal war sehr aufmerksam.
Es war nicht voll - sondern eher mäßig besucht - was vielleicht auch unserer Frühstückszeit lag - wir sind gegen 07.30/08.00 Uhr frühstücken gegangen.

In der ersten Nacht hatten wir etwas Ärger mit unseren Nachbarn in der Suite, welche dort Party feierten - so dass die Gläser in unserer Bar klirrten. Nach 3 Beschwerden an der Rezeption - war dann endlich Ruhe. Für diese Unannehmlichkeit bekamen wir am nächsten Tag einen Gutschein von der Hotelleitung für ein Freigetränk unserer Wahl in der Bar im 34. geschenkt. Als Entschuldigung praktisch.

Vom Concierges haben wir uns in Infomaterial für eine Stadtführung geben lassen, sogar in deutscher Sprache.

Vom Hotel aus kommt man mittels Metro innerhalb von 3 Minuten bis zur Innenstadt. Die Metro selbst erreicht man, wenn man durch das Einkaufscenter (im Erdgeschoss/Lobby) läuft. Es ist gut ausgeschildert und man kann Tickets am Automaten oder beim Serviceschalter kaufen.

Wir haben die Tage in Paris sehr genossen und letztlich auch den Aufenthalt im Hyatt. Wir haben unsere Hotelwahl nicht bereut und ehrlich, wenn man dorthin reist, sollte man unbedingt den Eiffelturmblick buchen - das bleibt einem unvergesslich im Gedächtnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Silke H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Die Concierges haben bei uns den Eindruck des Hotels enorm verbessert.
Das Zimmer auf der "Club-Etage" #31 war in einem wahrlich erbärmlichen Zustand, was sich aber jetzt nach der Übernahme durch Hyatt nur verbessern kann. Mehr Details als abplatzende Wandfarbe, abbröckelnder Putz in der Festernlaibung und lose, gebrochene Fliesen im Bad will ich dem Leser ersparen.
Die Concierges jedoch sind von der klassischen Art und verdienen ihre goldenen Schlüssel am Revers. Großartige Tipps, gutes Einfühlungsvermögen und eine freundliche Art. Natürlich aber nur, wenn man ihnen auch ebenso entgegen tritt.
Tolle Bar in der obersten Etage des Hotels!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, berlinsider!
Essen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Haus wurde erst kürzlich von Hyatt übernommen. Die Zimmer wirken wie in einem Mittelklassehotel und altbacken, die Clublounge alter Plüsch und der Service ist auch nicht Hyatt Like. Alles sollte zügig auf den modernen Hyatt Standart gebracht - und 15 Euro für ein Bier in einem Businesshotel lädt kaum zum trinken ein - das erklärt auch die leere Bar trotz toller Aussicht..

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Grit B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Park Hyatt Paris - Vendome
Park Hyatt Paris - Vendome
Nr. 53 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.154 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Étoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Étoile

Unternehmen: Hyatt Regency Paris Étoile
Anschrift: 3 Place du General Koenig, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 471 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Étoile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Étoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde La Fayette Paris
Hotel Concorde La Fayette Paris