“Tolles Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Standard Design

Hotel Standard Design
Nr. 516 von 1.801 Hotels in Paris
Dronfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel in guter Lage”
Bewertet am 17. September 2008

Wir haben zwei Nächte für 260 Pfund gebucht. Unser in Grün und Schwarz gehaltenes Zimmer mit der Nummer 209 war auf dem zweiten Stock. Schönes und tadelloses Zimmer, genau wie auf den Fotos. Viel Platz im Schrank hinter der Tür zum Aufhängen der Kleidung und mehr Kissen, als man für eine Kissenschlacht braucht. Der kostenlose elektronische Safe war sehr praktisch. An der Wand gab es einen LCD-Fernseher mit CNN/Sky News. Es gab eine Bartheke mit Barhocker, wo man es sich mit seinem Laptop bequem machen konnte. Im Schlafzimmer wäre ein zusätzlicher Spiegel nicht schlecht gewesen. Im Gegensatz zu einigen Pariser Hotels gab es viel Platz, um sich um die eigene Achse zu drehen. Gepäckablage und viel Platz am Bettrand. Recht großes Bett (zwei zusammen geschobene Einzelbetten). Auch das Badezimmer war sehr hübsch und recht groß. Es war komplett gefliest, schön groß, mit hübschem Waschbecken und einer recht großen Dusche mit zwei Duschköpfen, einem befestigten und einem beweglichen. Der einzige Nachteil war, dass etwas Wasser auf den Fußboden spritzte. Auch die Handtücher waren recht groß. Die Toilettenartikel waren gut. An der Rezeption gab es Handföns auszuleihen, es gab keine an der Wand befestigten Haartrockner. Ich durfte den Fön das ganze Wochenende über behalten, was sehr praktisch war. Die Gegend war schön, direkt neben der Rue De La Roquette, mit der nächstgelegenen U-Bahn-Haltestelle Bastille. Auf einigen Stadtplänen ist das Hotel nicht verzeichnet, aber es befindet sich direkt neben der Rue De La Roquette in der Rue De La Tallendiers. Schicke Gegend, mit vielen Bars und Restaurants, und in der Nähe gibt es ein Co-Op-ähnliches Geschäft. Ausschluss der Gewährleistung: Passen Sie als Kunde in der Bastille Bar bei der U-Bahnstation auf. Ok, wir saßen auf der Terrasse, aber ein halbes Radler und 1 Liter Bier der Marke 1664 kostete uns 31 €! Dick Turpin (ein bekannter Straßenräuber) war maskiert unterwegs! Ich empfehle das Bastille Pub direkt um die Ecke - sehr gutes Essen und nette Gastwirte und es gibt eine Happy Hour! Zwei Steaks mit Pommes Frites und Getränken kostete uns 40 €!

Das Hotelpersonal war gut, wir ließen am Sonntag das Gepäck unter seiner Aufsicht - keine Probleme. Zum Frühstück gab es die übliche kontinentale Kost, allerdings war die Dame am Sonntag beim Auffüllen der Speisen beim Frühstück etwas langsam. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen und sicherlich wieder dort absteigen!

Danke, Tiggs20!

Hotel L'Antoine
Nr. 111 von 1.801 in Paris
Bercy/Nation
Ibis Paris Bastille Faubourg Saint Antoine 11eme

Sie waren bereits im Hotel Standard Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Standard Design

Unternehmen: Hotel Standard Design
Anschrift: 29 rue des Taillandiers, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 639 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Standard Design 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Standard Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel Paris
Standard Design Hotel Paris