“Perfekt für ein kleines Paris-Wochenende!”

Hotel de la Place des Alpes
Nr. 1.197 von 1.801 Hotels in Paris
Yeovil, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt für ein kleines Paris-Wochenende!”
Bewertet am 30. September 2013

Sie haben mich nicht einen späteren Zeitpunkt wählen lassen, ich war hier im März 2012, es war fantastisch! War mit meiner Mama 4 Tage/3 Nächte in Paris, und dieses kleine Hotel war perfekt!
Mitten im Herzen des italienischen Viertels, freundliches, Englisch sprechendes Personal, tolles Zimmer. (leicht tropfende Dusche), Wendeltreppe hat mich verrückt gemacht, aber es hat Spaß gemacht! Es gibt einen Aufzug, aber ich würde es nicht für Menschen mit Mobilitätsschwierigkeiten empfehlen. Perfektes französisches Frühstück. Alles, was Sie wirklich brauchen! Geschäfte, Konditoreien, Cafés rundum sowie ein nahes Einkaufszentrum. Metrolinie ganz in der Nähe, nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wenn ich zurückkäme, würde ich wieder hier bleiben, großer Wert, einfach alles gut!

2 Danke, alice c!

• Finnisch zuerst
Salon-de-Provence, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

Das in der Nähe von Place d'Italie liegende Hotel ist sehr sauber, ruhig und zu einem vernünftigen Preis (Einzelzimmer: 65 Euro). Das Frühstück ist einfach, aber lecker, das Personal ist ok. Nachteil: die Zimmer sind klein und mit einer schlechten Schallisolation.

3 Danke, Celosh!
Krummbek
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2013

Ich fahre seit 18 Jahren mind. einmal pro Jahr nach Paris - in diese Wahnsinns-Stadt, in die ich immer und immer wieder komme. Ein anderes Hotel nehme ich nur, wenn dieses ausgebucht ist, was in letzter Zeit immer öfter vorkommt. Deshalb ist es vielleicht überhaupt nicht gut, es hier so zu bewerben!? Dieses Hotel liegt am Place d'Italie und direkt an einer Metro-Station, von der aus man in 15 Minuten am Eiffelturm ist. Zu Fuß ist die berühmte Rue Mouffetard mit ihrem unzähligen Restaurant und Bars gut zu erreichen oder auch mit der Metro in 3 Stationen, was gefühlte 7 Minuten sind. Das Hotel ist einfach, sehr sauber, typisch französisch und das Personal sehr, sehr nett. Ein typisch französisches Frühstück und des besten französischen Kaffee von der nettesten Küchenperle Frankreichs gibt es für 6,--€. Ich habe nichts zu meckern und mittlerweile meinen (fast) gesamten Freundeskreis dorthin mitgeschnackt. Und alle waren zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, NicoleH377!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 11. März 2007

Man bekommt das was man bezahlt aber in diesem Hotel war es überdurchschnittlich...Es gibt einen netten mann und eine frau die auch sehr nett ist!!! Zimmer ist klein aber es ist in jedem hotel das gleiche... Zimmer war ganz sauber, gab heisses Wasser... was braucht man denn noch....

• Aufenthalt März 2007, Paar
Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins
Hotel Coypel
Hotel Coypel
Nr. 710 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la Place des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Place des Alpes

Unternehmen: Hotel de la Place des Alpes
Anschrift: 2 Place des Alpes | 13 Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Place des Alpes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Place des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpes Place
Hotel De La Place Des Alpes Paris, Île-De-France