“zentrale Lage, optimal für Städtereisende”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Mazarin

Hotel Villa Mazarin
Nr. 808 von 1.798 Hotels in Paris
“zentrale Lage, optimal für Städtereisende”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben ein Doppelzimmer Standard inkl. Frühstück gebucht. Das Hotel ist an sehr zentraler Lage und es hat mehrere Metro-Stationen in der Nähe. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Zimmer und Bad sind sehr sauber und modern. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und wird serviert. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, Früchte, Joghurt, Honig, Marmelade und Croissants. Dieses Hotel würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, pa80!

Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Doppelzimmer Standard inkl. Frühstück. Hotel an sehr zentraler Lage, direkt bei der Metro Station Hotel de Ville und 2 Minuten Spazierdistanz zur Seine. Notre Dame und Louvre zu Fuss ebenfalls schnell zu erreichen. Zimmer ist sehr sauber und trotz Ausrichtung zur Strassenseite ruhig. Bad äusserst modern. Kleiner Makel: Der Safe in unserem Zimmer funktionierte nicht; Alternative wurde umgehend angeboten. Der Service insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Bei schönem Wetter kann man einen Drink im Innenhof (kleine Oase der Ruhe) geniessen. Das Frühstück findet im gemütlichen Gewölbekeller statt und wird serviert. FRISCHER Orangensaft (nicht aus der Tüte), FRISCHES Joghurt und Croisants lassen einem beschwingt in den Tag starten. Tipp: Frühstück auf jeden Fall dazu buchen (gutes Preis-/Leistungsverh.). Übrigens bieten die Zimmer in der 5. Etage einen schönen Blick in die belebten Gassen von Marais.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, markych82!
Frankfurt
Bewertet am 17. Juli 2011

Leider verspricht die Website des Hotels mehr als das Hotel in der Wirklichkeit halten kann.
Die Zimmer sind gross und sauber, allerdings lässt der Service des Personals etwas zu wünschen übrig. Beim Bestellen eines Taxis für den nächsten morgen konnte auch nach mehrfacher Nachfrage nicht wirklich weitergeholfen werden. Die Lage des Hotels für eine Geschäftsreise ist durchaus ok. Man ist in 15 Minuten im Geschäftszentrum. Insgesamt finde ich den Zimmerpreis von 280 Euro pro Nacht viel zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Travel_in_Style_78!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuss erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Für Paris sind die Zimmer erstaunlich gross. Es gibt kostenlosen Wi-Fi Zugriff und Kabel-TV. Ein gutes Stadthotel.

Wie würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SundanceZurich!
Bewertet am 20. August 2010

Wir haben das Hotel übers Internet günstig gebucht.
Wurden richtig positiv überrascht.
Das Hotel war leicht und günstig mit der Metro zu erreichen.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich aufgenommen.
Das Zimmer war noch nicht fertig und wir wurden auf einen
Softdrink in der Hotelbar eingeladen.
Dort befindet sich auch nettes kleines Restaurant.
Leider konnten wir das nicht testen, da wir Programme gebucht hatten.
Ein kleiner Innenhof gibt Platz zum Verweilen und das Zimmer
war richtig groß und freundlich eingerichtet.
Wifi ist gratis und hat im Zimmer funktioniert.
Im Bad wurden wir von Pflegeprodukten von Clarins überrascht.
Alles zusammen war der Aufenthalt toll.
Kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bayernbazi!
Bayern
Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel ist im Ausgehviertel nördlich der Seine, direkt am Hotel de Ville gelegen. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und in der Lage, Englisch zu kommunizieren. Das Zimmer war nett eingerichtet, relativ geräumig und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war sehr gut (4 Gebäckstücke, Marmelade, Butter, Joghurt, Obstsalat, frischer O-saft). Bei unserem nächsten Paris-Trip gerne wieder!
Von dem von vielen beschriebenen STraßenlärm haben wir im 4. Stock nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, AsieNUI!
Austria
Bewertet am 22. März 2009

das hotel ist sehr empfehlenswert und ist nicht nur wunderschön sondern auch von der lage her optimal. das servicepersonal verwöhnt einem rund um die uhr und ist jederzeit behilflich ohne aufdringlich zu sein.
unser zimmer war traumhaft schön und wir konnten sogar bereits vormittags unser zimmer beziehen.
das hotel liegt genau vis a vis vom rathaus und 2 min von der nächsten u bahn station entfernt. das viertel ist ideal zum weggehn, sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar und viele einzigartige geschäfte laden zum shoppen ein.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 1.222 von 1.798 in Paris
Hotel Dupond-Smith
Hotel Dupond-Smith
Nr. 72 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Villa Mazarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mazarin

Unternehmen: Hotel Villa Mazarin
Anschrift: 6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 der Familienhotels in Paris
Nr. 306 der Romantikhotels in Paris
Nr. 390 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Mazarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mazarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mazarin Paris
Hotel Villa Mazarin Paris, Île-De-France