“Etwas enttäuscht”
Bewertung zu Hotel Villa Mazarin

Hotel Villa Mazarin
Nr. 862 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 17. Juli 2011

Leider verspricht die Website des Hotels mehr als das Hotel in der Wirklichkeit halten kann.
Die Zimmer sind gross und sauber, allerdings lässt der Service des Personals etwas zu wünschen übrig. Beim Bestellen eines Taxis für den nächsten morgen konnte auch nach mehrfacher Nachfrage nicht wirklich weitergeholfen werden. Die Lage des Hotels für eine Geschäftsreise ist durchaus ok. Man ist in 15 Minuten im Geschäftszentrum. Insgesamt finde ich den Zimmerpreis von 280 Euro pro Nacht viel zu hoch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel_in_Style_78!

Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuss erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Für Paris sind die Zimmer erstaunlich gross. Es gibt kostenlosen Wi-Fi Zugriff und Kabel-TV. Ein gutes Stadthotel.

Wie würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SundanceZurich!
Bewertet am 20. August 2010

Wir haben das Hotel übers Internet günstig gebucht.
Wurden richtig positiv überrascht.
Das Hotel war leicht und günstig mit der Metro zu erreichen.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich aufgenommen.
Das Zimmer war noch nicht fertig und wir wurden auf einen
Softdrink in der Hotelbar eingeladen.
Dort befindet sich auch nettes kleines Restaurant.
Leider konnten wir das nicht testen, da wir Programme gebucht hatten.
Ein kleiner Innenhof gibt Platz zum Verweilen und das Zimmer
war richtig groß und freundlich eingerichtet.
Wifi ist gratis und hat im Zimmer funktioniert.
Im Bad wurden wir von Pflegeprodukten von Clarins überrascht.
Alles zusammen war der Aufenthalt toll.
Kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bayernbazi!
Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel ist im Ausgehviertel nördlich der Seine, direkt am Hotel de Ville gelegen. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und in der Lage, Englisch zu kommunizieren. Das Zimmer war nett eingerichtet, relativ geräumig und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war sehr gut (4 Gebäckstücke, Marmelade, Butter, Joghurt, Obstsalat, frischer O-saft). Bei unserem nächsten Paris-Trip gerne wieder!
Von dem von vielen beschriebenen STraßenlärm haben wir im 4. Stock nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, AsieNUI!
Bewertet am 22. März 2009

das hotel ist sehr empfehlenswert und ist nicht nur wunderschön sondern auch von der lage her optimal. das servicepersonal verwöhnt einem rund um die uhr und ist jederzeit behilflich ohne aufdringlich zu sein.
unser zimmer war traumhaft schön und wir konnten sogar bereits vormittags unser zimmer beziehen.
das hotel liegt genau vis a vis vom rathaus und 2 min von der nächsten u bahn station entfernt. das viertel ist ideal zum weggehn, sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar und viele einzigartige geschäfte laden zum shoppen ein.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Harald_Ena!
Bewertet am 2. Juli 2008

Zentral gelegenes kleines Hotel mitten in Marais! Mini-Zimmer, aber gutes Bett, neue Klimaanlage und schönes Bad. Insgesamt ist das Hotel etwas gesichtslos: kein Boutique-Hotel, dazu fehlt der Chic, kein gemütliches kleines Stadthotel, dazu fehlen nette Einrichtungs-Detais und servicestärkeres Personal an der Rezeption (das war eine Katastrophe...). Wer aber sowieso nur ein Bett braucht und das Nachtleben zelebrieren möchte, ist hier genau richtig. Tip: unbedingt ein Zimmer zum Innenhof buchen! Zur Strasse hin ist es am Wochenende brutal laut.

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Buddy767!
Bewertet am 31. Mai 2008

Freundliche Angestellte, sauber, in der Innenstadt, gutes Frühstück im Zimmer für einen guten Preis. Schön und für Paris recht grosse Zimmer. Diese Qualität findet man in Paris nicht oft, zumindest nicht in dieser Preisklasse.

Danke, j75fr!
Nr. 309 von 1.805 in Paris
Hotel du Petit Moulin
Hotel du Petit Moulin
Nr. 448 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Villa Mazarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mazarin

Anschrift: 6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Paris
Nr. 304 der Romantikhotels in Paris
Nr. 423 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Mazarin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mazarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mazarin Marais
Paris Hotel Villa Mazarin