“Schlechtestes Hotel welches wir je hatten!!!”
Bewertung zu Sibour Hotel

Sibour Hotel
Nr. 1.486 von 1.802 Hotels in Paris
köln
“Schlechtestes Hotel welches wir je hatten!!!”
Bewertet am 29. September 2009

Bereits bei der Ankunft konnte man sehen das das Zimmer nur grob fürs Auge hergerichtet wurde.Wir hatten noch nicht einmal einen Kleiderschrank,es lagen überall Haare rum,vielleicht von der Putzfrau die wir nie zu Gesicht bekommen haben.
Wir waren 3 Nächte da und es wurde nicht einmal das Bad geputzt.Die Betten wurden grob hergerichtet,aber das wars auch schon.Nachts konnte man kaum schlafen, weil sich die das Fenster nicht richtig schließen ließ.An der Rezeption wurde uns auch nicht weitergeholfen.Ich weiß nicht von wem dieses Hotel seine Sterne hat,aber Fakt ist das dieses Hotel niemandem zu empfehlen ist,und es ist eine Frechheit es überhaupt anzubieten!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

4 Danke, giuseppem10!

• Arabische zuerst
Paris, Frankreich
Bewertet am 16. September 2009

gut geführtes hotel nähe gare de l est.super personnal.schön gelegen.zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
2 Danke, naddano!
Düsseldorf
Bewertet am 21. Juni 2009

Das Hotel liegt zwar günstig in der Nähe des Gare du Nord und ist sauber, aber das sind auch schon die einzigen Vorteile. Bei geöffnetem Fenster konnte man nicht schlafen, weil der Strassenlärm unerträglich war, obwohl im Hotelprospekt "ruhige Lage"steht. Bei geschlossenem Fenster konnte man auch nicht schlafen, weil das Zimmer warm und stickig war. Außerdem lief ein heisses Rohr an der Wand unseres Zimmers entlang, das nicht verkleidet war und zusätzlich Hitze abstrahlte.
Das Frühstück war ein Witz. Man mußte 15 min auf eine Platz warten, das Hotel hatte nicht genug Tische für die Gäste. Dann bekam man 1 Baguette, ein Croissante, ein Päckchen Butter und ein Päckchen Marmelade hingestellt. Plus Kaffe und Orangensaft. Das war's. Es gab nicht einmal einen Teller, um das Brot zu schmieren.
Nein, für das Geld kann man wirklich etwas besseres finden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, LudwigXIV!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Gevelsberg
Bewertet am 20. Januar 2008

War mit meiner Freundin für ein Wochenende in diesem Hotel und war sehr angetan.Für den Preis sicherlich fast unschlagbar, direkt am Gare du Nord,von wo aus man überalle hingelangt in Paris. Guter Service, Nettes kleines Frühstück, hilfsbereites Personal.Das Zimmer optimal,wenn man nur die Stadt besichtigen will.Für kleine Ansprüche genau das Richtige!

• Aufenthalt August 2007
Nr. 448 von 1.802 in Paris
Hotel Nord et Champagne
Hotel Nord et Champagne
Nr. 1.473 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Sibour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibour Hotel

Unternehmen: Sibour Hotel
Anschrift: 4 rue Sibour, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 1.486 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 121€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sibour Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sibour Paris
Sibour Hotel Paris, Île-De-France