“Sehr gute Citytour” 5 von 5 Sternen

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Sehr gute Citytour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es kommen sehr viele Busse immer wieder nach. Kurze Wartezeiten. Sehr viele Haltestellen. ACHTUNG nicht die Roten Busse nehmen, die haben nur 8 Stopps und kosten fast gleich viel wie die grüne Linie mit 50 Stopps. Wir waren sehr zufrieden, da wir so sehr viel von der Stadt sehen konnten

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Markus R!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxembourg
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“das schlechteste Sightseeing was wir je erlebt haben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir werden uns sicherlich beschweren, denn diese Tour kostet nicht gerade wenig für diese schlechte Bustour und auch die Reklamation wrde vom Fahrer einfach ignoriert.

Die Erzählungen und Erläuterungen sind nicht synchron, werden einfach abgebrochen und man hat bereits nach 10 Minuten die Nase voll.

Man weiss nie von was der Erzähler spricht, man sucht und sucht.... es passt nie zusammen. Falls dan mal doch, dann bricht die Erzählung einfach mitten im Satz ab!! Wir sind wirklich empört und wütend. Wie bereits gesagt, dem Fahrer war das egal und als wir zum Büro gingen war niemand da. Nie wieder !!!

Der Bus bleibt ja regelmässig stehen und da der Fahrer alleine ist dauert das und dauert..... in anderen Bussen ist der Fahrer einfach Fahrer....eine zusätzliche Person stellt die Tickets. Getränkeautomat im Bus. Sonst bekommt man keine Infos.

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Ohura!
Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Wenn nur der viele Verkehr nicht wäre....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich mag solche Touren eigentlich sehr gern und habe dann auch gleich den 3 Tagespass inklusive Bootsfahrt gekauft. Die Touren waren an und für sich sehr gut, wenn nur der viele Verkehr nicht wäre. Man kommt zT wirklich nur sehr schleppend voran. Schlecht fand ich das Verkaufssystem: die Tickets werden nämlich im Bus vom Chauffeur verkauft. Das dauerte in meinem Fall (1 Erwachsener, 1 Kind und 2 € Reduktionscoupon) geschlagene 5 Minuten, inklusive franzöischer Ausdrücke aller Couleur. Die Bootsfahrt war sehr schön, die fand ich empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Sandra R!
“Bloß nicht - das schlechteste hopon/hopoff-Unternehmen meines Lebens!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Unfreundliche staff, stândig unpünktlich, schlechte bzw. mangelhafte Texte .......
Bin sonst ein großer Fan solcher Bustouren und habe schon viele gemacht, aber dieses Unternehmen ist eine Frechheit!
Die Texte über die earphones sind äußerst mangelhaft und kaum informativ; die Busse stehen stândig im Stau; oft werden die versprochenen Intervalle zwischen den Bussen nicht eingehalten (wir haben einmal über eine Stunde gewartet!!); die Busse beginnen morgens nicht zur versprochenen Zeit, hören abends dafür aber früher auf als in den Plânen steht!!!
Die 4 Touren, die sie anbieten, sind so angeordnet, dass es schwierig ist, von einer Tour auf die andere umzusteigen.....
Alles in allem: ein Nepp und eine äußerst schlechte Investition!!!
Fahrt mit "Car Rouge" (oder so ähnlich) -> deren Kunden haben immer zufrieden ausgeschaut , wenn sie an uns vorbeigebraust sind!!!

Danke, Milots!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ganz Paris für gutes Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Mit dem Ticket von Open Tour (eine 2 Tageskarte empfiehlt sich sehr) kann man auf vier Routen so ziemlich ganz Paris ansehen. Die Touren sind gut gelegt und die Audiokommentare grundsätzlich sehr informativ und interessant. Allerdings, kommt es leider ab und zu vor, dass die Kommentare einfach abgeschnitten werden. Aber alles in allem eine absolut lohnenswerte Sache.

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Sam_Lauterburg!