“Für eine Städtereise sehr gut geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ermitage

Hotel Ermitage
Nr. 1.385 von 1.811 Hotels in Paris
“Für eine Städtereise sehr gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von der Lage her perfekt gelegen. Mit der Metro ( 500 Meter vom Hotel entfernt) ist man in 10 Minuten direkt in der Innenstadt. Das Zimmer sind sehr klein, aber tiptop sauber. Die Badezimmer sind winzig klein, aber erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Das einzig negative waren wirklich die Wolldecken, die man als Bettdecke bekommt. Waren doch ein wenig sehr kratzig. Alles in allem perfekt für eine Städtereise, wo man ja eh von morgens bis abends unterwegs ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, matthiasdicke!

Perth Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist klein mit ebenso kleinen, aber ausreichenden Zimmern. Wer sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen entspannen und ausbreiten will, für den ist dieses Hotel nichts. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Wer ein festes/ hartes Bett mag, für den ist es OK, aber alle anderen...?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Robert M!
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich fand dieses Hotel schön, sauber, und gut gepflegt. Ich habe Bewertungen über dreckige Zimmer gelesen, doch unseres wurde täglich geputzt. Sie wechselten sogar die Handtücher und Bettwäsche jeden Tag. Die Lage war auch nicht schlecht, auch nicht abends. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg zur Metro. Es gibt Brasseries und Restaurants, die viel günstiger sind als im Zentrum. Die Leute sind auch netter und hilfsbereit. Ich werde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in Paris bin.

1 Danke, Natatagv!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ein wunderschönes, kleines Hotel nur wenige Meter unterhalb des Sacré Coeur gelegen mit guter Anbindung an zwei Metro-Stationen (je ca. 5-10 Min. Fussweg). Die Website zeigt leider nicht den aussergewöhnlichen Charme und die Ausstrahlung, welche sowohl die Räumlichkeiten, wie auch die beiden Besitzerinnen ausstrahlen. Die Zimmer sind "altfranzösisch" eingerichtet (sogar die Wände sind mit demselben Stoff überzogen wie die alten Möbel). Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr zweckdienlich. Alles ist sehr sauber und man wird äusserst zuvorkommend behandelt. Frühstück gibt es ins Zimmer (herrlich ... mal wieder im Bett frühstücken). Wir fühlten uns wie die Götter in Frankreich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Victoria
Nr. 1.604 von 1.811 in Paris
Hotel de L'Union
Nr. 584 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermitage

Unternehmen: Hotel Ermitage
Anschrift: 42 B rue de l Ermitage | Quartier de Ménilmontant - 20ème arrondissement, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville / Père Lachaise
Nr. 1.385 von 1.811 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ermitage Bewertung
Hotel Ermitage Paris, Île-De-France