“Klein, sauber, nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la cite Rougemont

Hotel de la cite Rougemont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la cite Rougemont
2.0 von 5 Hotel   |   4, cite Rougemont | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 304 von 1.811 Hotels in Paris
Leichlingen
“Klein, sauber, nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nettes kleines Hotel, natürlich mit kleinen Zimmern in einer Seitengasse gelegen, ruhig und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage für fussläufige Besichtigungen, 20 min zum Montmartre, 30 min zum Louvre usw. In der Nahe gelegene Boulevard Haussmann und Boulevard Montmartre reichhaltiges Angebot an Restaurants, Bistros, Bars, Brasseries usw. Nahe der Metrostation. Preislich entspricht es pariser Nivaeu, nicht günstig auch zur Relation der Grösse des Zimmers. Empfelenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, griego118!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren nur eine Nacht in Paris. Die Lage ist zentral(gute Essmöglichkeiten), die Leute sehr freundlich und das wichtigste, die Zimmer waren sauber. Was möchte man noch mehr, für uns absolut perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Corinne h!
Puyallup, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Cité Rougemont, nicht in der Rue Rougemont, welche über eine Gasse hinter der Rue Bergere oder Rue Drouot erreicht werden kann. Das Hotel ist ein typisches Pariser Stadthotel mit kleinen Zimmern, aber es ist sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Glück, eines der größeren Zimmer zu bekommen, es war also etwas größer als die anderen Einheiten in dem Gebäude. Das Bett war bequem, aber der Straßenlärm war laut aufgrund irgendeines Fußballspiels (knallende Böller, Trommeln, lauter Gesang, was bis 23.00 Uhr andauerte). Das Innere des Hotels ist auch laut, wenn andere Gäste spät ankommen und an den Türschlössern herumfummeln und dann die Tür zuschlagen. Aufgrund des kleinen Ganges und mehrerer dicht nebeneinander liegender Zimmer kann es laut werden, ein paar Türdichtungen könnten vielleicht das Problem lösen. Das Frühstück für 6 Euro bestand aus einem Brotkorb, trockenem Müsli, Kaffee und Saft.

1 Danke, michael_smith56!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dies ist ein einfaches Hotel in guter Lage. Es erfüllte seinen Zweck, während wir für ein Wochenende in Paris waren, aber ich vermisste die kleinen Dinge im Zimmer - wie echte Gläser zum Wasser Trinken (statt Wegwerf-Plastik), weiche Handtücher, einen Kühlschrank (um Käse hineinzulegen!) usw. Ich würde auch empfehlen, nach einem Zimmer zu fragen, dass sich nicht am Fahrstuhl und der Treppe befindet - ansonsten ist es recht laut...Es klingt, als ob jemand herumknallt und den ganzen Tag Möbel herumschiebt.

Danke, AprilFool01!
Ottweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am wichtigsten war uns die Lage und dieses Hotel liegt echt super. Metrostationen um die Ecke, für Innenstadtlage nicht zu laut, Essensmöglichkeiten viele vorhanden und vorallem haben wir uns auch sicher gefühlt. Angestellte im Hotel waren auch sehr freundlich und sprachen zum Teil auch gutes Englisch. Frühstück für 6 € haben wir auch genutzt, allerdings darf man nicht zu viel erwarten, also nix für große Esser. Zimmer waren sauber, auch das Bad. Hatten sogar einen Balkon. Aufzug funktionierte auch. Also ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es wirklich empfehle. Preisleistung ist hier Top!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, olga_123456!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten nur Übernachtung gebucht - allerdings das Frühstück zu €6,-- dazu genommen. (übliches für Frankreich: Croissant, Baguette, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Orangensaft
Die Lage des Hotels ist super, 2 min zu 2 Metrostationen, alle "wichtigen" Besichtigungsziele gut erreichbar.
Unkompliziert!
Zimmer klein aber ausreichend für einen Paris-Trip

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gabriele B!
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten im Juli ein 4-Bett-Zimmer mit unseren zwei Kindern. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden: es liegt einigermaßen zentral, aber für Pariser Verhältnisse sehr ruhig, und wir hatten ein nettes, frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Dachzimmer im 6. Stock, das im Sommer trotz bereitgestelltem Klimagerät sehr heiß war. Und für 4 Personen war es ganz schön klein, also wirklich nur zum Schlafen geeignet. Daher 1 Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bercy / Nation
Hotel du Printemps
Hotel du Printemps
Nr. 219 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la cite Rougemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la cite Rougemont

Nr. 203 der Businesshotels in Paris
Nr. 335 der Familienhotels in Paris
Nr. 429 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la cite Rougemont 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la cite Rougemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cite Rougemont
Hotel De La Cite Rougemont Paris, Île-De-France