“Schwer zu finden, aber ein ordentliches Hotel”

Hotel de la cite Rougemont
Nr. 476 von 1.797 Hotels in Paris
Puyallup, Washington
“Schwer zu finden, aber ein ordentliches Hotel”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Cité Rougemont, nicht in der Rue Rougemont, welche über eine Gasse hinter der Rue Bergere oder Rue Drouot erreicht werden kann. Das Hotel ist ein typisches Pariser Stadthotel mit kleinen Zimmern, aber es ist sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Glück, eines der größeren Zimmer zu bekommen, es war also etwas größer als die anderen Einheiten in dem Gebäude. Das Bett war bequem, aber der Straßenlärm war laut aufgrund irgendeines Fußballspiels (knallende Böller, Trommeln, lauter Gesang, was bis 23.00 Uhr andauerte). Das Innere des Hotels ist auch laut, wenn andere Gäste spät ankommen und an den Türschlössern herumfummeln und dann die Tür zuschlagen. Aufgrund des kleinen Ganges und mehrerer dicht nebeneinander liegender Zimmer kann es laut werden, ein paar Türdichtungen könnten vielleicht das Problem lösen. Das Frühstück für 6 Euro bestand aus einem Brotkorb, trockenem Müsli, Kaffee und Saft.

1 Danke, michael_smith56!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Oktober 2013

Dies ist ein einfaches Hotel in guter Lage. Es erfüllte seinen Zweck, während wir für ein Wochenende in Paris waren, aber ich vermisste die kleinen Dinge im Zimmer - wie echte Gläser zum Wasser Trinken (statt Wegwerf-Plastik), weiche Handtücher, einen Kühlschrank (um Käse hineinzulegen!) usw. Ich würde auch empfehlen, nach einem Zimmer zu fragen, dass sich nicht am Fahrstuhl und der Treppe befindet - ansonsten ist es recht laut...Es klingt, als ob jemand herumknallt und den ganzen Tag Möbel herumschiebt.

Danke, AprilFool01!
Ottweiler, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am wichtigsten war uns die Lage und dieses Hotel liegt echt super. Metrostationen um die Ecke, für Innenstadtlage nicht zu laut, Essensmöglichkeiten viele vorhanden und vorallem haben wir uns auch sicher gefühlt. Angestellte im Hotel waren auch sehr freundlich und sprachen zum Teil auch gutes Englisch. Frühstück für 6 € haben wir auch genutzt, allerdings darf man nicht zu viel erwarten, also nix für große Esser. Zimmer waren sauber, auch das Bad. Hatten sogar einen Balkon. Aufzug funktionierte auch. Also ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es wirklich empfehle. Preisleistung ist hier Top!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, olga_123456!
Paris
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten nur Übernachtung gebucht - allerdings das Frühstück zu €6,-- dazu genommen. (übliches für Frankreich: Croissant, Baguette, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Orangensaft
Die Lage des Hotels ist super, 2 min zu 2 Metrostationen, alle "wichtigen" Besichtigungsziele gut erreichbar.
Unkompliziert!
Zimmer klein aber ausreichend für einen Paris-Trip

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gabriele B!
Ruhrgebiet
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten im Juli ein 4-Bett-Zimmer mit unseren zwei Kindern. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden: es liegt einigermaßen zentral, aber für Pariser Verhältnisse sehr ruhig, und wir hatten ein nettes, frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Dachzimmer im 6. Stock, das im Sommer trotz bereitgestelltem Klimagerät sehr heiß war. Und für 4 Personen war es ganz schön klein, also wirklich nur zum Schlafen geeignet. Daher 1 Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Susanne A!
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

nahe bei den grossen boulevards, fuesslaufig zum montmatre, quirrlige umgebung, viele gute restaurants und cafes, mit oeffis gut angebunden. freundliches personal, ruhiges, sauberes, kleines zimmer mit grossem bad - ideal fuer 2-3 tage paris. wuerden es nochmal buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, keyminator!
hamburg
Bewertet am 12. Juni 2012

das beste am hotel ist die lage, direkt am Montmarte. in gehweite von max 20 min mindestens 1000 restaurants, bäker, käse etc usw, von klamotten etc gar nicht zu reden.. selbst die höhepunkte von Paris zwischen louvre iund oper sind in weniger als 40 minuten erreicht. hinzu kommt Metro- station keine 200 m vom hotel..

die zimmer sind klein, mit naehzu gleich großem bad. bett war nicht so doll, matraze durchgeleben aberr gerade noch ok ohne rückenschmerzen zu bekommen. himmmlisch ide ruhe nachts, abgesehen von einigen geräuschen aus dem hotel selbst, relativ hellhörig aber nie störend.

aber : das zimmer eignet sich nur zum schlafen, darin mal nen regentag abbummeln macht keine freude. ausser bett, kleinem tisch und 1 stuhl ist nur noch ein kleiner tv an der wand, aber nur franz. programme.

angenehm das personal besonders im frühstückraum, sehr nett. frühstück wie in frankr üblich: saft incl nachfüllen, milch mit cereals, kaffee genug und ok, tolles baguettebrötchen & croissant. 6 € geht draussen auch nicht billiger.

für 84 € für DZ bei der lage wirklich ein tip...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 395 von 1.797 in Paris
Hotel Acadia - Astotel
Hotel Acadia - Astotel
Nr. 239 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la cite Rougemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la cite Rougemont

Nr. 203 der Businesshotels in Paris
Nr. 334 der Familienhotels in Paris
Nr. 428 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la cite Rougemont 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la cite Rougemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cite Rougemont
Hotel De La Cite Rougemont Paris, Île-De-France