“Gemütliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la cite Rougemont

Hotel de la cite Rougemont
Nr. 313 von 1.810 Hotels in Paris
Ottweiler, Deutschland
“Gemütliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am wichtigsten war uns die Lage und dieses Hotel liegt echt super. Metrostationen um die Ecke, für Innenstadtlage nicht zu laut, Essensmöglichkeiten viele vorhanden und vorallem haben wir uns auch sicher gefühlt. Angestellte im Hotel waren auch sehr freundlich und sprachen zum Teil auch gutes Englisch. Frühstück für 6 € haben wir auch genutzt, allerdings darf man nicht zu viel erwarten, also nix für große Esser. Zimmer waren sauber, auch das Bad. Hatten sogar einen Balkon. Aufzug funktionierte auch. Also ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es wirklich empfehle. Preisleistung ist hier Top!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, olga_123456!

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten nur Übernachtung gebucht - allerdings das Frühstück zu €6,-- dazu genommen. (übliches für Frankreich: Croissant, Baguette, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Orangensaft
Die Lage des Hotels ist super, 2 min zu 2 Metrostationen, alle "wichtigen" Besichtigungsziele gut erreichbar.
Unkompliziert!
Zimmer klein aber ausreichend für einen Paris-Trip

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gabriele B!
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten im Juli ein 4-Bett-Zimmer mit unseren zwei Kindern. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden: es liegt einigermaßen zentral, aber für Pariser Verhältnisse sehr ruhig, und wir hatten ein nettes, frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Dachzimmer im 6. Stock, das im Sommer trotz bereitgestelltem Klimagerät sehr heiß war. Und für 4 Personen war es ganz schön klein, also wirklich nur zum Schlafen geeignet. Daher 1 Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Susanne A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

nahe bei den grossen boulevards, fuesslaufig zum montmatre, quirrlige umgebung, viele gute restaurants und cafes, mit oeffis gut angebunden. freundliches personal, ruhiges, sauberes, kleines zimmer mit grossem bad - ideal fuer 2-3 tage paris. wuerden es nochmal buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, keyminator!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

das beste am hotel ist die lage, direkt am Montmarte. in gehweite von max 20 min mindestens 1000 restaurants, bäker, käse etc usw, von klamotten etc gar nicht zu reden.. selbst die höhepunkte von Paris zwischen louvre iund oper sind in weniger als 40 minuten erreicht. hinzu kommt Metro- station keine 200 m vom hotel..

die zimmer sind klein, mit naehzu gleich großem bad. bett war nicht so doll, matraze durchgeleben aberr gerade noch ok ohne rückenschmerzen zu bekommen. himmmlisch ide ruhe nachts, abgesehen von einigen geräuschen aus dem hotel selbst, relativ hellhörig aber nie störend.

aber : das zimmer eignet sich nur zum schlafen, darin mal nen regentag abbummeln macht keine freude. ausser bett, kleinem tisch und 1 stuhl ist nur noch ein kleiner tv an der wand, aber nur franz. programme.

angenehm das personal besonders im frühstückraum, sehr nett. frühstück wie in frankr üblich: saft incl nachfüllen, milch mit cereals, kaffee genug und ok, tolles baguettebrötchen & croissant. 6 € geht draussen auch nicht billiger.

für 84 € für DZ bei der lage wirklich ein tip...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, flattermaus!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Alles top: Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer ruhigen Seitengasse, es ist sauber und für Paris überraschend sehr günstig (EZ 53 Euro)! Ich kann das Hotel für einen Kurzauenthalt auf jedenfall weiter empfehlen. Nur das Frühstück ist nicht sehr üppig. Da sollte man lieber in eine umliegende Bar gehen...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, TJW010679!
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Da meine Lieblingshotels in Paris schon ausgebucht waren, habe ich das Cité de Rougemont ausprobiert. Die Zimmer sind für pariser Verhältnisse groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption ist freundlich und spricht Englisch. Besonders schön ist die ruhige Lage in einer Sackgasse. Auch findet sich vor dem Hotel eine Parkgelegenheit. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Bvd. de la Poissoniére entfernt, die Grands Magasins sind fußläufig zu erreichen.
Das Hotel hätte ein sehr gut verdient, wenn da nicht das spartanische Frühstück wäre, welches aus einem Croissant und einem Brötchen besteht. Im Vergleich zu anderen zwei Sterne Hotels fällt das ab. Vorsicht auch bei den umliegenden Bars und Brasserien, Verdoppelung der Preise für Touristen ist bei fast allen angesagt. Ein paar Metrostationen weiter entspannt sich das.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bercy / Nation
Hotel du Printemps
Hotel du Printemps
Nr. 221 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la cite Rougemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la cite Rougemont

Nr. 203 der Businesshotels in Paris
Nr. 335 der Familienhotels in Paris
Nr. 429 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la cite Rougemont 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la cite Rougemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cite Rougemont
Hotel De La Cite Rougemont Paris, Île-De-France