“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel de la cite Rougemont
Nr. 492 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten nur Übernachtung gebucht - allerdings das Frühstück zu €6,-- dazu genommen. (übliches für Frankreich: Croissant, Baguette, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Orangensaft
Die Lage des Hotels ist super, 2 min zu 2 Metrostationen, alle "wichtigen" Besichtigungsziele gut erreichbar.
Unkompliziert!
Zimmer klein aber ausreichend für einen Paris-Trip

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Gabriele B!

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten im Juli ein 4-Bett-Zimmer mit unseren zwei Kindern. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden: es liegt einigermaßen zentral, aber für Pariser Verhältnisse sehr ruhig, und wir hatten ein nettes, frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Dachzimmer im 6. Stock, das im Sommer trotz bereitgestelltem Klimagerät sehr heiß war. Und für 4 Personen war es ganz schön klein, also wirklich nur zum Schlafen geeignet. Daher 1 Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Susanne A!
Bewertet am 21. Juli 2012

nahe bei den grossen boulevards, fuesslaufig zum montmatre, quirrlige umgebung, viele gute restaurants und cafes, mit oeffis gut angebunden. freundliches personal, ruhiges, sauberes, kleines zimmer mit grossem bad - ideal fuer 2-3 tage paris. wuerden es nochmal buchen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, keyminator!
Bewertet am 12. Juni 2012

das beste am hotel ist die lage, direkt am Montmarte. in gehweite von max 20 min mindestens 1000 restaurants, bäker, käse etc usw, von klamotten etc gar nicht zu reden.. selbst die höhepunkte von Paris zwischen louvre iund oper sind in weniger als 40 minuten erreicht. hinzu kommt Metro- station keine 200 m vom hotel..

die zimmer sind klein, mit naehzu gleich großem bad. bett war nicht so doll, matraze durchgeleben aberr gerade noch ok ohne rückenschmerzen zu bekommen. himmmlisch ide ruhe nachts, abgesehen von einigen geräuschen aus dem hotel selbst, relativ hellhörig aber nie störend.

aber : das zimmer eignet sich nur zum schlafen, darin mal nen regentag abbummeln macht keine freude. ausser bett, kleinem tisch und 1 stuhl ist nur noch ein kleiner tv an der wand, aber nur franz. programme.

angenehm das personal besonders im frühstückraum, sehr nett. frühstück wie in frankr üblich: saft incl nachfüllen, milch mit cereals, kaffee genug und ok, tolles baguettebrötchen & croissant. 6 € geht draussen auch nicht billiger.

für 84 € für DZ bei der lage wirklich ein tip...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, flattermaus!
Bewertet am 20. Februar 2012

Alles top: Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer ruhigen Seitengasse, es ist sauber und für Paris überraschend sehr günstig (EZ 53 Euro)! Ich kann das Hotel für einen Kurzauenthalt auf jedenfall weiter empfehlen. Nur das Frühstück ist nicht sehr üppig. Da sollte man lieber in eine umliegende Bar gehen...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TJW010679!
Bewertet am 23. August 2011

Da meine Lieblingshotels in Paris schon ausgebucht waren, habe ich das Cité de Rougemont ausprobiert. Die Zimmer sind für pariser Verhältnisse groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption ist freundlich und spricht Englisch. Besonders schön ist die ruhige Lage in einer Sackgasse. Auch findet sich vor dem Hotel eine Parkgelegenheit. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Bvd. de la Poissoniére entfernt, die Grands Magasins sind fußläufig zu erreichen.
Das Hotel hätte ein sehr gut verdient, wenn da nicht das spartanische Frühstück wäre, welches aus einem Croissant und einem Brötchen besteht. Im Vergleich zu anderen zwei Sterne Hotels fällt das ab. Vorsicht auch bei den umliegenden Bars und Brasserien, Verdoppelung der Preise für Touristen ist bei fast allen angesagt. Ein paar Metrostationen weiter entspannt sich das.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, viaggiatore86!
Bewertet am 30. November 2010

Wir waren Ende November für ein Wochenende in Paris und haben 2 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Bei Ankunft am Freitag um 14 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, aber wir konnten unser Gepäck schon unterstellen und waren dann in der Stadt unterwegs. - Später Lunch im "Supernature Cantine Nature" in 2 Gehminuten Entfernung - siehe gesonderte Bewertung. Dann war das Zimmer fertig - Klein, sehr sehr sauber, Bad mit Dusche und Wäscheregal - offensichtlich neu renoviert und auch sehr sauber - kein Schrank, kleiner Fernseher an der Wand, kleiner Schreibtisch, ein Stuhl, Doppelbett -fertig. Zum Schlafen wars ausreichend, wer will sich in Paris schon im Zimmer aufhalten. Bett gut, leider nur Wolldecken. Das Zimmer ging zu einem Innenhof und war ruhig - haben gut geschlafen. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig und wenn im Flur gelaufen oder gesprochen wird bekommt man alles mit. Frühstück für 6 Euro pro Person war ok - 1 Brötchen, 1 Croissant, Müsli, Saft, Kaffee (Haben im Hotel gefrühstückt, weil wir keine Lust hatten, woanders hungrig am Morgen was zu suchen). Vom Hotel aus sind die altertümlichen überdachten Einkaufspassagen und die Galerie Lafayette nur ein Katzensprung entfernt. Die nächsten Metrostationen sind zu Fuß in 1 Minute erreicht - insg. ist die Lage sehr gut, auch für abends zum Essen-gehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 279 von 1.803 in Paris
Hotel Bresil Opera
Hotel Bresil Opera
Nr. 996 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la cite Rougemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la cite Rougemont

Anschrift: 4 Cite Rougemont | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 203 der Businesshotels in Paris
Nr. 334 der Familienhotels in Paris
Nr. 428 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 88€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la cite Rougemont 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la cite Rougemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cite Rougemont
Hotel De La Cite Rougemont Paris, Île-De-France