“Nicht zu empfehlen”

Hotel Stanislas
Nr. 1.621 von 1.797 Hotels in Paris
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 29. September 2013

In letzter Minute gebucht. Musste eine zusätzliche Nacht in Paris bleiben.

Der Ort ist nicht gerade sauber. Haare in der Dusche und im Waschbecken. Schmutzige Böden, die mich meine Schuhe anbehalten ließen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und wenn Sie hier buchen, bringen Sie ein Paar Flipflops mit -, das ist der einzige Weg, in die Dusche zu gehen.

Als ich in das Zimmer kam, fühlte ich eine schöne Brise und bemerkte, dass das Fenster offen gelassen war. Ich dachte, es war ein bisschen komisch aber achtete nicht wirklich darauf, weil es ein ziemlich warmer Abend war. Zwei Minuten, nachdem ich es vor dem Schlafengehen geschlossen hatte, habe ich verstanden, warum es offen war: Es war wegen des GERUCHS. Ich lag im Bett, als ich Wellen von einem widerlichen Geruch zu riechen begann. Irgendwo zwischen einem nassen Golden Retriever und einem hart gekochten Ei, würde ich sagen. Ich dachte eigentlich, dass ich unter dem Bett nach einer Leiche suchen sollte, die möglicherweise dafür verantwortlich war, aber ich wollte nicht mit meiner Hose den schmutzigen Teppich berühren.

Was kann ich sagen.Sie sollten hier nur zur größten Not herkommen..

Danke, Joechet!

Falls Church, Virginia
Bewertet am 2. September 2013

Gute Lage sicher, aber selbst wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen nach den Wanderungen in den Straßen von Paris benötigen, der Geruch in den Zimmern (keine Ahnung, ob von Schimmel oder Schädlingsbekämpfungsmitteln) war sehr stark und machte mich bis hin zur Übelkeit und Kopfschmerzen krank, sobald ich ins Zimmer kam.
Das Bad ist sehr, sehr klein und ich konnte mich in der Dusche kaum bewegen... nicht selten sind in einem alten Pariser Hotel auch die Zimmer sehr nah beieinander und man konnte deutlich die anderen Gäste reden hören...

1 Danke, mediteraneangirl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.104 von 1.797 in Paris
Hotel de Nesle
Hotel de Nesle
Nr. 1.078 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Stanislas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stanislas

Unternehmen: Hotel Stanislas
Anschrift: 5 rue du Montparnasse, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 1.621 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stanislas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanislas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanislas Paris, Île-De-France
Stanislas Hotel Paris