“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 778 von 1.810 Hotels in Paris
Port Louis
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Vom Gare Montparnasse aus habe ich leicht zum Hotel gefunden. Ich wurde vom Personal an der Rezeption freundlich begrüßt und auf mein Zimmer gebracht, das mich mit seiner Gemütlichkeit und zweckmäßigen Anordnung der Einrichtung im Zimmer beeindruckt hat. Ich konnte ohne Störungen schlafen. Dies ist mein erster Besuch in diesem Hotel und ich würde es jedem Reisenden empfehlen, der ein Hotel möchte, das vom Gare Montparnasse leicht erreichbar und richtig gemütlich ist.

1 Danke, 360Vishnu!

Busselton
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lage war ausgezeichnet, und zwar sowohl in Bezug auf den Bahnhof Montparnasse als auch den Flughafen Charles de Gaulle, den wir am nächsten Morgen mit einem Taxi zum Preis von rund 60 € schnell erreichten. Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel und verließen es am nächsten Morgen schon sehr früh (6:30), so dass wir nicht frühstücken konnten und zum Essen deshalb nichts sagen können. Wir haben am Vortag zu Mittag und zu Abend gegessen und es gab im Umkreis von ein paar Gehminuten viele Restaurants und Cafés. In unmittelbarer Nähe gibt es auch Geschäfte. Wir fanden die Zimmer ziemlich klein und waren enttäuscht, dass es trotz der Zusage auf der Website kein WLAN gab.

1 Danke, JkayBusselton!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Es handelt sich um ein empfehlenswertes Hotel, wenn man mitten in Paris ruhig und etwas im Grünen wohnen will. Das Hotel liegt abgeschirmt in einer rückwärtigen Lage nahe der Gare Montparnasse (Metro Vavin) mit einem baumbestandenen Hof, es ist modern mit recht geräumigen, hellen Zimmern (bekanntlich eine Seltenheit in Paris!) und einem guten, reichhaltigen Frühstücksbuffet. Als Drei Sterne-Hotel sucht es sich sogar den Touch der nächsthöheren Klasse zu geben (schönes, weites Foyer, großzügige Bar mit Salon, schnelle Aufzüge, gute Ausstattung der Badezimmer, große Sauberkeit). Dafür müsste es aber einmal gründlich generalüberholt werden. An vielen Stellen sieht man die Abgewohntheit. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, der aber ist leer und abgeschaltet. Das ist natürlich kein Stil. Ich fühlte mich angerscihts der sonstigen Vorzüge dennoch ganz wohl; auch die Freundlichkeit des Personals trug dazu bei.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, 123maxi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Liegt im Hinterhaus einer Seitenstraße und damit sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und z.T. mit Blick ins Grüne, was in Paris selten ist. Für mich hat dieses Hotel mit das beste Preis/Leistungsverhältnis und durch die zentrale Lage ist es bestens zu erreichen. Es wird vorwiegend von Franzosen besucht, jedoch kann man sich auch in Englisch gut verständigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Hesven!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ruhige und modern eingerichtete Zimmer ohne Schnickschnack mit verlässlichem Komfort. Gute Anbindung ans Metronetz (Vavin) und zum Flughafen CDG (Port Royal). Frühstück im Keller verzichtbar, dann lieber auf einen Café Crème + Tartines ins Dome an der Ecke. Nette Bar links neben dem Hotel. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es ein wunderbares Käsegeschäft und daneben ein Hervorragendes Fischgeschäft. Man ist wirklich in Paris.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sairai!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Villa ist ein sehr schönes Stadthotel in hervorragender Lage. Im Herzen von Montparnasse und trotzdem ruhig, von der Strasse getrennt durch einen Innenhof, in dem man am Nachmittag nach einer Paris Tour schön die Füße hochlegen und ein kaltes Bier trinken kann. Restaurants in Hülle und Fülle in der Nähe, dabei erstklassige Fischrestaurants. Supermarkt um die Ecke.
Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig, allerdings schon ein wenig abgewohnt. Bad und Toilette sind getrennt. Zum Schlafen reicht das allemal.
Der Service an der Rezeption war gut und freundlich. Der Service an der Bar litt ein wenig unter der Tatsache, dass die Bedienung auch noch das Restaurant betreuen musste. Schade.
Insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gnurbsel!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels waren die Verkehrsanbindung (ÖPNV) in Paris, die ruhige Lage in einem Innenhof und der in Vergleich zu anderen Hotels akzeptable Preis. Die Zimmergröße war ordentlich - schön war die zusätzliche Schiebetür zum Flur d.h. einen zusätzliche Geräuschdämmung zum Flur

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Montmartre
Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre
Nr. 613 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Villa Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Modigliani

Unternehmen: Hotel Villa Modigliani
Anschrift: 13 rue Delambre, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 778 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Weg, ACCOR, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Modigliani Paris
Hotel Villa Modigliani Paris, Île-De-France