Kube Hotel
291 $*
261 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2013

10 Nächte war ich mit meiner Familie hier und würde das auch sicherlich wieder tun. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, die Zimmer waren sauber und hübsch zurecht gemacht. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofs, und zu Restaurants ist es auch nicht weit. Am Wochenende ist die Bar immer voll, und nachts wird gute Musik gespielt.

Danke, Jedawi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. September 2013

Habe das Hotel über "blind booking" zugeteilt bekommen, ich denke nicht, dass man so ein Hotel direkt buchen würde.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Metrostation "La Chapelle" also auch fussläufig vom Gare du Nord entfernt. In der direkten Umgebung gibt es kleine Läden und Lokale (nach links indisch, nach rechts nordafrikanisch / arabisch). Die Gegend wirkt zwar etwas komisch, ist aber auch nachts sehr sicher.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross, alles ist stylisch und architektonisch nüchtern gehalten, sieht aber alles sehr schick aus. W-Lan ist eher langsam.
Auf das Frühstück sollte man besser verzichten (viel zu teuer) vor der Tür hat es eine kleine Bäckerei mit leckeren französischen Croissants.
Die Dusche als riesiger Würfel in der Mitte des Bades ist nur durch eine Glassteinwand vom Schlafbereich abgetrennt. Für Alleinreisende oder Paare mag das O.K. sein, wer aber mit einem Kollegen sich das Zimmer teilt wünscht sich doch etwas mehr Privatsphäre...

Wer eine alternative zu den Standard Hotels sucht, ist hier genau richtig. Die Preise sind - wie immer in Paris - leider völlig überzogen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan_Aust!
Bewertet 27. September 2013

Ein schöner Aufenthalt hier im Kube. Ultra moderne Einrichtung und Ausstattung.

Personal hübsch zurecht gemacht, genau wie das Hotel.

Einziger Nachteil war die Straße, die man entlang laufen musste.

Würden es jedem immer empfehlen, mein Partner und ich hatten eine tolle Zeit!

1  Danke, joe c!
Bewertet 22. August 2012

Charmantes Hotel in der Nähe von Montmartre, ideal zu entdecken die Stadt aber auch für einen beruflichen Aufenthalt... und die Ice Bar ist schon per se einen coolen Besuch wert ;-)
schön die Zimmer in Größe S sind sehr ansprechend, die Suite sind einfach unglaublich...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laura M!
Bewertet 23. Oktober 2011

heute sind wir ungeduscht aus paris zurück gekommen: das wasser im kube blieb kalt. zwei kaffee und zwei coroissants aufs zimmer kosten 24 euro und das geschirr blieb das ganze wochenende vor der tür stehen. die bar unten scheint gefragt zu sein, es war immer sehr voll und damit auch im hof laut. das haus macht auf dicke design-hose, aber ansich ist ziemlich schabelig. besser nicht buchen!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SabHein!