“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.451 von 1.812 Hotels in Paris
Melbourne, Australia
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Eiffelturm, Busse fahren direkt am Hotel ab, mit denen man ins Stadtzentrum von Paris und bis zum Gare du Nord kommt. Im Hotel hatten wir ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm. Die kleine Kochnische mit Geschirrspüler war praktisch, besonders, wenn wir müde waren und uns nicht danach war, irgendwo hin zum Frühstücken zu gehen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, denn das war etwas teuer und war auch nicht sehr abwechslungsreich. Um Lebensmittel zu kaufen, gingen wir zu einem kleinen Supermarkt in der Nähe. Insgesamt war unser Aufenthalt in Paris sehr zufriedenstellend und wir werden wieder hier wohnen. Bitten Sie um ein Zimmer zum Hof, denn die Zimmer auf der Vorderseite können von der Straße her laut sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 110Traveller55!

Harbeson, Delaware
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Falls Sie nach einem Hotel in ruhiger Umgebung, zu einem vernünftigen Preis, mit einfacher Einrichtung suchen, dann sind Sie hier richtig. Wohnen Sie wie ein Einheimischer, nicht wie ein Tourist!
Unser Einzimmerstudio hatte ein separates Badezimmer mit Wanne, eine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank und einer Geschirrspülmaschine und allen Küchengeräten, Geschirr usw., die man braucht, und einen Fernseher, auf Englisch leider nur CNN, sodass nach 2 Tagen nur noch immer wieder dasselbe kam.
Es gibt kostenloses WLAN im Zimmer, ein französisches Bett und einen Balkon, von unserem Zimmer Nr.204 konnte man die Spitze des Eiffelturms sehen. Gegen Aufpreis kann man Frühstück bekommen, aber ich weiß nicht, wie es ist, weil wir jeden Morgen in einer der vielen örtlichen Bäckereien frühstücken gingen, wo es auch Kaffee gibt. Ein paar Blocks weiter gibt es auch Starbucks. Obwohl es einen kleinen Aufzug gibt, nahmen wir die Treppe.
Das Hotelpersonal war meistens entgegenkommend, aber wenn man etwas haben will, kann es vorkommen, dass man öfter nachfragen muss.
Das Einzige, was mir NICHT gefiel, war, dass sie die Handtücher nicht täglich wechseln, eher alle 5 Tage, und falls man darum bittet, kostet es jedes Mal 5 Euro. Gegen Aufpreis von 15 Euro pro Tag wird das Zimmer täglich sauber gemacht. Wir entschieden uns dagegen, aber nach 8 Nächten bekamen die Staubmäuse schon Junge.
Es gibt in Gehdistanz einige prima Restaurants, ebenso mehrere Metrolinien. Ein Auto BRAUCHTEN WIR WIRKLICH NICHT.
Ich habe vor, auch die Restaurants zu bewerten, eines war ein französisches Eckrestaurant und eines war ein prima italienisches, man fühlte sich wie in Italien, sobald man eingetreten war.
Zum Eiffelturm kann man laufen, Tag und Nacht, ein kurzer Spaziergang.

1 Danke, TVL4Ever3!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen für eine 3 Tage Kurztrip nach Paris. Das Studio für 2 Personen war nicht groß, und der erste Eindruck war sehr gut. Entgegen anderen Bewertungen wurden bei uns die Handtücher täglich gewechselt. Alles war sehr
sauber. Das Bett war bequem. Die Lage ist unschlagbar, 10 min bis zum Eiffelturm und Metro in der Nähe. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende verbracht. Wir werden es bei einem späteren Trip wieder nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, LuSchu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Zimmer war schön,genug Gross,mit grosse Terasse.Leider wärend 6 Tagen kein einziges mal Room Service!!!!Abfall hat man 6 tage nicht geleert!!
Hotel Lage hat uns am misten gefallen!!Frühstuck war jede Tag gleich :-(

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Sind gerade aus Paris zurück gekommen, wir waren dort im Citea Tour Eiffel. Wir wohnten in einem der kleinen Zimmer, aber das war gar nicht so klein, wie es in den anderen Bewertungen beschrieben wurde. Es ist ein normal großes Zimmer mit Küche (einschl. Spülmaschine) und einem frisch renovierten Badezimmer. Es war sehr schön und sauber. Die Bewertungen über die unfreundlichen Angestellten, die nur französisch sprechen, können Sie vergessen. Die einzige, die kein Englisch sprach, war das Zimmermädchen. Alle anderen sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Wir zahlten 70 Euro pro Nacht (einschl. Frühstück) und das war es wert.

1 Danke, Sweden98!
Summit, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Dieses Hotel ist in guter Lage, in einem ruhigen Wohnviertel in der Nähe des Eiffelturms und der Seine. Die Metro (Charles Michels Station) ist nur ein paar hundert Meter entfernt. In der Gegend gibt es eine ausgezeichnete Bäckerei und Kramladen. Wir hatten Zimmer Nr. 701, das ist das größte Zimmer im Hotel, im obersten Stock. Das Zimmer war auf keinen Fall elegant aber es war sauber, ruhig, beherbergte 4 Personen sehr bequem, und ist mit einer Küchenzeile ausgestattet.
Das Beste am Zimmer war die Patio - da konnte man 4-6 Personen unterhalten mit fabelhaftem direkten Blick auf den Eiffelturm - nachts fantastisch.
Die Angestellten am Empfang waren höflich und hilfsbereit, standen aber nicht immer zur Verfügung. Zimmermädchen waren nur ausreichend. Wie auch immer, für den Preis ist es schwierig, ein günstigeres und geräumigeres Hotel zu finden.

Danke, Catcracker!
Eiffel Saint Charles
Nr. 266 von 1.812 in Paris
Hotel Exposition Tour Eiffel
Nr. 669 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Access Paris Tour Eiffel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Paris Tour Eiffel Saint Charles

Unternehmen: Adagio Access Paris Tour Eiffel Saint Charles
Anschrift: 43 rue Saint Charles | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich (ehemals Citea Tour Eiffel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.451 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adagio Access Paris Tour Eiffel Saint Charles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Paris Tour Eiffel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Tour Eiffel Paris
Adagio Access Paris Tour Eiffel Saint Charles Île-De-France