Hotel Richard
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. April 2010

Das Hotel war extrem laut. Das Wasserrohr von der Dusche, die gerne mitten in der Nacht benutzt wurde, lief durch unser Zimmer. Türen quietschen und schlagen laut zu.
Es wurde selten geputzt, viel eklige Haare, selten geleerter Mülleimer, etc.
Aber das Schlimmste; wir hatten Bettwanzen!!!
Die haben wir, da bisher keine Erfahrung mit den Biestern, auch mit nach Hause gebracht: Kammerjäger und das ganze Programm.
Ich warne Euch vor diesem Hotel, absolut furchtbar!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lunatic70!
Bewertet 19. Juli 2009

Ich war 4 Nächte im Hotel Richard in Paris untergebracht und möchte ALLE bitten "Hotel Richard" zu meiden.

Unfreundlichkeit an der Rezeption, Schimmel an den Decken/Wänden, verstopfte Waschbecken, unzureichende Reinigung (bei Ankunft und bei Wechsel des Zimmers Dreck/Staub/Haare in der Dusche & im Zimmer), Bettwäsche kostet extra (und das in einem Hotel...), Bettdecke mit weißen Flecken, 5mm Staub auf dem Schrank.... ich glaub das reicht!!!!

Lieber auf der Straße schlafen als in diesem "Hotel Richard"...

NICHT EMPFEHLENSWERT. Dieses Hotel sollte aus ALLEN Angeboten gestrichen werden!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Chris_Around-a-World!
Bewertet 5. Juni 2008

Hotel Richard. Ehrlich gesagt war es nicht gerade das glitzerndste Jugendherbergshotel in der Welt. Es gab jedoch ein paar Dinge, die mich wirklich
erstaunten:
1)Es gab überhaupt keine Küche, nur ein Zimmer mit einem Schild, das "Mikrowelle und Mülleimer" besagte
2)Man muss extra für Bettwäsche und Handtücher bezahlen, je ungefähr 2 Euro. 3)Mein Zimmer war ein Doppelzimmer im vorderen Bereich mit zwei großen doppelverglasten Fenstern. Nachdem ich diese öffnete, bemerkte ich, dass eine der Fensterscheiben vor kurzem gesprungen war und dass an den Kanten noch Glasscherben lagen. Sollte man dran denken, wenn man sich um die Sicherheit sorgt. Oh ja, es gab auch keine Schließfächer.
4)Die Duschen im unteren Stockwerk sind abstoßend, obwohl sie saubergmacht werden, sind sie nicht gut in Schuss und die Kacheln sind zersprungen und Farbe blättert ab.
5)Die Zimmer werden nicht täglich saubergemacht, nur bei der Ankunft und Abreise.

6) Es gibt keinen Aufenthaltsraum, keinen Fernseher, keine Broschüren oder Straßenkarten.
7) Das Internet kostet 1 Euro für 6 Minuten
Insgesamt keine schöne Erfahrung. Ich bitte jeden, der hier gebucht hat, dringenst etwas anderes zu finden und ein paar Extraeuros pro Nacht zu bezahlen. Man wird letztendlich sonst mehr im Hotel Richard bezahlen, wenn man versucht, es sich dort komfortabel zu machen.

1  Danke, WhistleBlower10!
Bewertet 24. März 2008

hallo. ich war über ostern für 2 übernachtungen im hotel richard. wir hatten ein doppelzimmer ohne eigene dusche für 30€ das zimmer!
das zimmer war sauer und zweckmäßig eingerichtet. die toiletten und duschen war OK. ich weiss nicht was sich manche leute hier für 15€ die übernachtung/person vorstellen!! dass das keine luxussiute ist müsste eigentlich jedem klar sein...! wir hatten ein eigenes bettlaken und schlafsäcke dabei...und zum duschen sind badeschuhe nicht schlecht....! wenn man billig und zentral in paris übernachten will ist dieses hotel echt top! verschiedene restaurants, supermarkt, metro, bus alles in unmittelbarer nähe!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, julia3101!
Bewertet 1. März 2008

Wenn man kein Asthmatiker ist, hat man in diesem Hotel die "preisgünstige" Chance, es zu werden: Reizhusten, Schnupfen, geschwollene Augen, ständiger Lärm, furchbarer Gestank, ... Da sich die Putzfrauen nie blicken lassen, kann man sich auch den Müll selbst entsorgen. Ausziehen bzw. Reklamieren ist höchst kompliziert. Wir mussten uns selbst ein neues Hotel suchen und unsere Geld natürlich beim Hotel Richard lassen. Ich und der Großteil meiner Mitreisenden sind im Übrigen immer noch krank und wir haben vor, diese Zustände dem Tourismusministerium zu melden.
Interessant auch die Reaktion von BOOKING.COM, wo wir das Hotel gebucht hatten:
"Die Hotels sind für den Inhalt, der auf der BOOKING.COM-Webseite veröffentlicht wird, selbst verantwortlich. [...]
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder über uns buchen." Ja, klar.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption