Hotel Richard
320 $*
1.788 $*
1.415 $*
  • Pool
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
453 $*
395 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
Hotel Website
298 $*
236 $*
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
143 $*
  • Bar/Lounge
165 $*
153 $*
Agoda.com
Bewertet 26. September 2012

Angekommen im Hostel bekommt man einen leichten Schreck beim Anblick des Hauses, aber für Pariser Verhältnisse normal. Sehr zentral gelegen, erreicht man den Effelturm innerhalb von 15 Minuten. Es gibt zahlreiche Supermärkte, Bäckereien und sogar einen McDo in der Nähe, also wird man dort nicht verhungern. Im Hostel befindet sich im ersten Stock eine Mikrowelle, dort konnte man sein Essen aufwärmen. Das Treppenhaus und die Toiletten sind eher für schlanke Menschen gebaut, da sie sehr eng sind. Das Zimmer an sich war zweckmäßig gut eingerichtet, wir hatten ein Doppelbett (diese sind in Frankreich schmaler als bei uns), jedoch ohne Zudecke oder Bettwäsche, also selber mitbringen! Ebenso die Handtücher. Die Duschen sind auch in Ordnung, Badelatschen und eventuell Bikini mitnehmen. Für diesen Preis ist das Zimmer echt gut, man sollte jetzt kein Ritz Carlton Hotel erwarten (wie das meine Vorgänger wohl dachten) :D Einfach selber drauf achten nicht so viel Dreck mitzubringen, zuhause putzt ja auch selten ein anderer. Konzentriert euch auf die wunderbare Stadt, und nicht auf das Hostel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ba G!
Bewertet 14. Mai 2012

Natürlich übers Internet gebucht und vorhandene Bilder waren ganz ok. Dann bei der Ankunft der blanke Horror ! Einfach unvorstellbar! Schon die Rezeption läßt Böses erahnen. Unfreundlliches Personal, Bezahlung im voraus ( weil hinterher keiner mehr bezahlen würde). Die Bettwäsche bestand nur aus 2 Laken. Eine verschmutzte Wolldecke die man nicht einziehen konnte für 2 Personen als Zudecke. Nur 2 winzige Kopfkissen, kein Handtuch oder Seife auf dem Zimmer.Der Schrank hatte keine Türen und stammte wohl aus dem Sperrmüll. Alles total verdreckt. Schimmel, Wasserschäden und nackte Leitungen . Alle Türen funktionieren wie Haustüren, schließen mit lautem Knall die ganze Nacht. An Schlafen war die erste Nacht garnicht zu denken. Renoviert wurde das wohl im letzten Jahrhundert. Die Dusche war ohne Fenster und Ablage . Zur Krönung hatten wir einen Tag dort kein Licht und auf den Zimmern auch nicht. Also mußte es ohne Rassieren und Haarefönen gehen. Duschen im Dunkeln. Für etwas fülligere Menschen sind die Toiletten warscheinlich gernicht zu benutzen, weil so eng. Dann war auch das Toilettenpapier alle. Abfalleimer wurde in 3 Tagen nicht geleert. Nie etwas schlimmeres erlebt. Einfach unzumutbar!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ElkeBinich!
Bewertet 7. März 2011

Da wir auf einer Durchfahrt nur eine Nacht in Paris waren, haben wir ein Zimmer reserviert. Bilder sahen okay, preis erst recht. Als wir ankamen, lag der Mitarbeiter schlafend auf dem Tisch, Wampe guckte unter dem Hemd hervor. Zimmer im Voraus zahlen müssen, Schlüssel bekommen. Vorbei an den Sanitäreinrichtungen (schlimmer geht's fast gar nicht mehr) gingen wir in den 1.Stock. Ins Zimmer rein, umgeschaut und schnellstens wieder raus! Es war ein vollkommenes Rattennest und wenn wir dort übernachtet hätten, würden wir bestimmt am nächsten Morgen mit irgendwelchen Krankheiten aufwachen. Einfach widerlich! Geld haben wir natürlich auch nicht zurückerstattet bekommen, aber das war uns dann auch scheißegal - hauptsache weg!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hausapotheker!
Bewertet 14. Juni 2010

Wir durften über Pfingsten dieses "Erlebnishostal" geniessen. Am Empfang wurde man unhöflich begrüsst. Das Zimmer war erst ab 16 Uhr zu beziehen. Das Zimmer war in einem total verwahrlosten Zustand. Das Bettlaken beschmutzt und durchlöchert. Schimmel an den Wänden. Der Schrank ohne Einlegeböden oder Aufhangvorrichtungen. Das Bett für 2 Personen viel zu eng mit einer Decke (wie gesagt, durchlöchert und verdreckt) ... Auf Drängen von uns wurde eine kleine Matratze ins enge Zimmer gelegt und noch eine weitere durchlöcherte Decke übergeben... Allerdings war das Laken KOSTENPFLICHTIG. Die Dusche war in einem kleinen Abstellraum im Hausflur (oft besetzt , verschimmelt, nass, dunkel), ebenso war auch die Toilette auf dem Flur (mit fenster, aber sehr beengt, teilweise konnte nicht abgeschlossen werden) ... wir hatten leider im vornherein bezahlt und meine Begleitung ist seeehr knapp mit Geld, sonst hätten wir uns auf jeden Fall eine andere Bleibe gesucht.... Anfänglich konnte Englisch gesprochen werden, als wir uns beschweren wollten, wurde nur noch französich gesprochen - und das sehr hektisch und schnell..
ach, und das angekündigte kontinentale kleine Frühstück gab es gar nicht.. es gibt NIX!
zu meinen Studentenzeiten habe ich oft in schäbigen Hostels übernachtet (aus Geldnot heraus) .. diese Hostal übertrifft alles! es ist absolut irre, dass dort überhaupt Gäste wohnen... Eine Frechheit! ach, und megalaut wars auch noch - die ganze nacht!! obwohl das hostal in einer ruhigen Nebenstrasse beschrieben wurde.. ... naja, mit den blöden Touris kann mans wohl machen...
Paris ist eine super Stadt und ich freue mich auf den nächsten Besuch.. allerdings werde ich nicht mehr vorher irgendetwas zahlen.. ich werde mir das zimmer erst ansehen...

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, RheinuferU!
Bewertet 17. April 2010

Das Hotel war extrem laut. Das Wasserrohr von der Dusche, die gerne mitten in der Nacht benutzt wurde, lief durch unser Zimmer. Türen quietschen und schlagen laut zu.
Es wurde selten geputzt, viel eklige Haare, selten geleerter Mülleimer, etc.
Aber das Schlimmste; wir hatten Bettwanzen!!!
Die haben wir, da bisher keine Erfahrung mit den Biestern, auch mit nach Hause gebracht: Kammerjäger und das ganze Programm.
Ich warne Euch vor diesem Hotel, absolut furchtbar!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lunatic70!