“Schimmel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Richard

Hotel Richard
1.0 von 5 Jugendherberge   |   35 Rue Richard, Paris, Frankreich (République)   |
Stockerau
“Schimmel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wenn man kein Asthmatiker ist, hat man in diesem Hotel die "preisgünstige" Chance, es zu werden: Reizhusten, Schnupfen, geschwollene Augen, ständiger Lärm, furchbarer Gestank, ... Da sich die Putzfrauen nie blicken lassen, kann man sich auch den Müll selbst entsorgen. Ausziehen bzw. Reklamieren ist höchst kompliziert. Wir mussten uns selbst ein neues Hotel suchen und unsere Geld natürlich beim Hotel Richard lassen. Ich und der Großteil meiner Mitreisenden sind im Übrigen immer noch krank und wir haben vor, diese Zustände dem Tourismusministerium zu melden.
Interessant auch die Reaktion von BOOKING.COM, wo wir das Hotel gebucht hatten:
"Die Hotels sind für den Inhalt, der auf der BOOKING.COM-Webseite veröffentlicht wird, selbst verantwortlich. [...]
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder über uns buchen." Ja, klar.

• Unzufrieden mit: — Schimmel, Reaktion auf Reklamation, Zustand des gesamten Hotels
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, feldsalat!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Hallo,

ich bin vom 16. bis zum 20. April im Hotel Richard gewesen. Vielleicht, sollte ich besser "Hotel" schreiben. Die Lage des "Hotels" ist eigentlich sehr gut. Man kommt schnell mit der Linie 9 ins Zentrum (man muss jedoch ein- zweimal umsteigen, geht aber schnell!!!). Meine Freundin und ich waren echt geschockt über das Hotel. Als Madame uns die Tür öffnete dachten wir echt, das kann nicht sein. Die Frau hat in etwa so Haare wie Gildo Horn (wer ihn nicht kennt: Sehr dünnes, fettiges strähniges Haar in braun) und nur noch 2 Zähne im Mund... Madame ist eigentlich freundlich, doch ein wenig komisch. Sie schreit gelegentlich rum, weil ihr irgendwas nicht passt und droht sehr leicht mit der Polizei, wenn nicht alles so läuft wie sie das will. Wir wurden also dann aufs Zimmer geführt (4.Stock) und mussten diese katastophale Treppe hinauf... Ich hatte echt Lebensangst... diese Treppe ist derart schief und krumm und gibt nach, wenn man auf bestimme Stufen tritt...Verdammt gruselig. Steigen Sie mit schwerem Gepäck dann mal in den 4. Stock... Im Zimmer angekommen, traf uns dann der nächste Schlag. Es stank so nach... ja... wonach roch es.. ich versuche es mal zu definieren... Es stank nach einer Mischung aus Morast, Abgestandenem Abwasser, Schimmel und und und... die Dusche die sich im Zimmer befindet, ist total verkalkt und die Rohe neben dem Waschbecken waren auch alles andere als sauber... Das wir dann auf dem Bett Haare fanden (die eindeutig nicht vom Kopf stammten) waren wir nicht sonderlich überrascht, weil das irgendwie klar war. Wir bekamen 2 "Laken" mit denen wir das Bett beziehen sollten. Bettwäsche gab es keine. Wir sollten wohl diese 2 Wolldecken benutzen die auf dem Bett lagen... Aber das hätte ich für kein Geld der Welt getan. Ekelhaft!!! Dann gab es noch ein Kopfkissen, aber auch dazu keine Bettwäsche... Somit lagen wir dann ohne Kopfkissen im Bett und nur mit einer Art Laken als Bettdecke im Müll... Der Gang zur Toilette war auch kein leichter... Die winzige Toilette befand sich zwischen 2 Stockwerken, d.h., dass man auf der halben Treppe ins WC kam... (sehr seltsam...) Ich kann dieses Hotel echt niemandem empfehlen. Alles ist verdreckt und stinkt nach altem Klo...

Schnappen Sie sich lieber ein Zelt oder machen Sie sichs neben den Penner in der Metro bequem, alles ist besser als "Hotel Richard"

• Aufenthalt April 2006
16 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bastille / Oberkampf
Au Royal Mad
Au Royal Mad
Nr. 47 von 127 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Richard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Richard

Unternehmen: Hotel Richard
Anschrift: 35 Rue Richard, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 113 von 140 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Richard 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Richard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richard Paris, Île-De-France
Richard Paris