Hotel du Champ de Mars
Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und sehr passend zu Paris. Die Lage ist ausgezeichnet; gute UBahn Anbindung gleich ums Eck! Der Service war gut, bis auf die ältere Dame vom ersten Tag, welche sehr unfreundlich war und Fernsehsendungen wohl höher schätz als Gäste des Hauses! Der Preis ist sehr angemessen für Paris.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Vurchtenlord!
Bewertet 18. März 2012

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit Familienbetrieb. Sehr zentral gelegen und eine nette Gasse mit Restaurants, Cafés etc. ist auch gleich in der Nähe. Zum Eifelturm sind es ein paar Minuten.

Die Zimmer sind klein, aber das ist in Paris normal. Wir waren auch schon in dem Hotel gegenüber und die Zimmer waren auch nicht größer, aber deutlich teurer.

Da es nicht so viele Zimmer gibt, sollte man 6 Monate vorher buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mia S!
Bewertet 28. April 2009

Tolle Lage als Ausgangspunkt für eine Paris-Reise, da mitten in einer malerischen Straße mit Cafés und kleinen Geschäften gelegen, ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt und mit dem Eiffelturm um die Ecke. Die Preise sind, gemessen an denen anderer Hotels in der Gegend, moderat, und das Personal war stets freundlich. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und alle nach verschiedenen Blumen benannt, unseres machte auch einen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn nicht übermäßig groß. Kostenloses WLAN. Soweit alles schön, bis auf das Housekeeping, was vom Gefühl her nicht wirklich saubergemacht hatte - Zierkissen auf den Boden zu legen kann man wohl weniger als aufgeräumt betrachten, genauso wie der Müll nicht geleert wurde.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flyby85!
Bewertet 2. September 2008

Ausgezeichnete Lage im Marktgebiet der Rue Cler, 10 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Personal bemühte sich nicht besonders. Internetzugang für Laptop war inbegriffen. Im Zimmer stand auch Kabel mit CNN zur Verfügung.

1  Danke, superiorshores!
Bewertet 4. Juni 2008

Ich war im Jänner mit einer Freundin im wunderschönen Hotel du Champ de Mars. Wir hatten das Zimmer 45 mit dem schönen Namen "Lavande". So wie jedes Zimmer in diesem Hotel wurde es in den Farben der jeweiligen Blume gestaltet. Das Zimmer befindet sich im 4. Stock und hat einen Blick auf den Eiffelturm, wenn auch nur auf die Spitze.
Das Zimmer hat eine angenehme Größe, war ruhig und es war immer sauber (es wurde jeden Tag geputzt, das Bett gemacht). Im Zimmer sind ein Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und sogar einem kleinen Tresor, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und ein Fernseher mit französischen Kanälen.
Das Bad war immer sauber. Beim Duschen gab es aber manchmal ein kleines Problem mit dem Warmwasser (das Mischverhältnis zwischen warm und kalt war nicht immer gleich).
Im Hotel gibt es einen Lift für 2 Personen oder für einen Koffer und eine Person ;) . Einmal gab es einen Ausfall der aber umgehend repariert wurde.
Im Zimmerpreis von 90 €/Nacht war das Frühstück nicht inbegriffen, man konnte es sich gegen 8 Euro bestellen. Wir taten dies nicht denn um die Ecke gibt es eine Bäckerei mit frischen Croissants (lecker!), gleich vorm Hotel ein sympathisches, günstiges Café, und 10 m weiter ein Supermarkt. Also man ist ausreichend mit Lebensmitteln versorgt. Allerdings sind wir immer zum "SHOPI" Supermarkt in der Avenue Bosquet gegangen da es günstiger war. In der Nähe vom Hotel (ca. 50m) ist die Rue Cler, eine Marktstraße für Lebensmittel, die immer sehr lebhaft und gut besucht ist. Dort gibt es alles, vom Fisch, Gemüse bis zum Käse.
Das Hotel ist in einer super Lage, die Metro-Station ist gleich in der Nähe <5 min., man muss nur um 2 Ecken gehen ;) , den Eiffelturm erreicht man in ca. 10 min. zu Fuß.
Die Hotel-Staff war immer sehr freundlich. Am Tag der Abreise mussten wir um 12 h auschecken. Die Dame an der Rezeption war aber so freundlich und hat auf unser Gepäck aufgepasst damit wir noch ein bisschen die Stadt geniessen konnten.

Noch eines zur Reservierung: man muss mindestens ein halbes Jahr im Voraus buchen, da das Hotel sehr beliebt ist und die Zimmer schnell weg sind!

Meine Freundin und ich waren sehr skeptisch als wir ankamen: Hotel in sehr guter Lage um den Preis, gibt es da einen Haken? Wir wurden positiv überrascht und kommen gerne wieder. Mein nächster Besuch in Paris ist schon geplant!

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption