“Zwei Nächte in Paris” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.006 von 1.794 Hotels in Paris
Albany, New York
“Zwei Nächte in Paris”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Es war ein nettes, kleines Hotel, das unsere Bedürfnisse und unser Budget für zwei Nächte in Paris befriedigt hat. Sehr saubere Einrichtung und freundliches Personal und sie haben gerne mit uns Englisch gesprochen, als wir uns stümperhaft daran versucht haben, Französisch zu sprechen. Ruhiges Zimmer, klein, aber das haben wir erwartet und es war kein Problem, da wir die meiste Zeit nicht im Zimmer waren.

Die Dusche war im Prinzip nur eine Ecke des Bades, um die man einen Vorhang zieht (aber ich habe das erwartet, da ich die Bewertungen gelesen hatte). Es war nicht sehr angenehm und hat einen auf jeden Fall ermutigt, nur kurz zu duschen! Allerdings war ich damit wegen des Zimmerpreises komplett zufrieden

. Es war sehr sauber, einfach eine sichere Sache. Der Fahrstuhl hat nicht funktioniert, was eine Art Enttäuschung war, da wir im 4. Stock waren, und was mit Sicherheit eine größere Enttäuschung gewesen wäre, wenn wir für eine längere Zeit da gewesen wären. Nach einem vollen und anstrengenden Tag, an dem wir in Paris herumgelaufen sind, wäre es schön gewesen, hoch zu unserem Zimmer gefahren zu werden, aber nochmals, mit Sicherheit alles andere als ein Dealbreaker bei dem Preis. Automatenverkauf und er Lobby war praktisch.

Es war gut gelegen, in der Nähe zu Ile St.-Louis, was ziemlich cool war. Auch in der Nähe zu Le Marais. Man sollte nicht zögern, hier zu übernachten (außer die Duschen sind für einen sehr wichtig!)

Danke, ameelizabeth!

• Finnisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Im Betreff stehen schon die wichtigsten Adjektive einer Unterkunft; alle vier wurden hier bestens bedient: Sauberes Zimmer (klein aber mit etwas Glück mit Balkon und Blick auf den Canal Saint-Martin), ruhig dank doppelter Fenster, perfekte Lage, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Für vergleichbare Qualität zu günstigerem Preis wird man wohl eine weitere Entfernung zum Zentrum in Kauf nehmen müssen.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, 3p1l!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel ist recht modern, das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer, zwar klein, jedoch für Pariser Verhältnisse normal. Das Zimmer war im großen und ganzen recht sauber mit angenehmen Pastelltönen an den Wenden und einem roten Teppich. Der Blick auf den Hinterhof war nicht überragend jedoch dafür sehr ruhig. Frühstück für 7 Euro pro Person zwar nicht sehr teuer, jedoch ist das Buffet auch nur sehr beschränt, wie man es von Paris kennt, aber in der Umgebung sind genug Cafes wo man ein schönes Frühstück genießen kann. DIe MEtro Stationen Bastille und Quai de la Rapee sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen, genauso wie die Seine. Die sonstige Umgebung war recht modern mit vielen Bürogebäuden. Highlight: Ein zwei Personenaufzug, jedoch ausreichend, wenn man nicht zu fünft in den 4 Stock muss:D
Alles in Allem, ein angenehmes Hotel, recht preiswert für 70Euro pro Nacht im DZ. Sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Preis, Zimmer, Lage
Nr. 1.184 von 1.794 in Paris
Adagio Access Paris Bastille
Adagio Access Paris Bastille
Nr. 1.462 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Des Trois Gares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Des Trois Gares

Unternehmen: Hôtel Des Trois Gares
Anschrift: 1 rue Jules Cesar, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 621 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Des Trois Gares 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Des Trois Gares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Des Trois Gares Paris, Île-De-France