“Pariser Charme”

Hotel d'Argenson
Nr. 673 von 1.796 Hotels in Paris

Thurgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ideal für ein kurzen Wochenend Trip. Zimmer war recht klein,doch wir hatten alles was man braucht. Wir haben uns schnell wie zu Hause gefühlt. Personal war sehr freundlich. Frühstück gab's aufs Zimmer. Man konnte das Getränk auswählen, dazu bekamen wir je 1 Croissant und 1 Stück Baguette über. Was will man mehr? :-)
Gute Lage, gleich um die Ecke hat es eine Metro Station (Miromesnil).
Gleich neben dem Hotel hat es eine Boulangerie, und nicht weit davon entfernt ein Macaronladen ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Joelle R!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch Martine, Versace (den äußerst freundlichen Hund) und allen anderen im Hotel wurde unser Aufenthalt in Paris zu einem wundervollen Erlebnis. Wir waren als Gruppe von drei Leuten unterwegs. Ich war Jahre zuvor schon in Paris gewesen und hatte keine gute Erfahrung gemacht. Für meine Tochter und meine Schwester war dies das erste Mal in Paris, und wir alle hatten eine wunderbare Zeit. Wir belegten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und großen Fenstern, sich öffnen ließen. Das Frühstück wurde zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis 10:00 Uhr aufs Zimmer gebracht. In dem Augenblick, in dem wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wie zu Hause und sehr willkommen. Da wir uns in der Eile unsere Schule neu besohlen lassen mussten, hat Martine das für uns arrangiert!! Es ist ein zentral gelegenes Hotel zu einem sehr guten Preis, und wir werden definitiv wieder dorthin zurückkehren!!

1 Danke, Mary K!
Atlanta, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren hier mit einer Familie von vier Personen. Das Hotel ist eine gute Option, wenn alle gemeinsam in einem Zimmer mit drei Betten übernachten können. Mit dem Ruf der Pariser Hotels, sehr teuer zu sein, ist dies eine anständige Unterkunft, bei der man nicht allzu viel bezahlt und trotzdem den Charme von Paris erleben kann.
Wir schätzten die morgendliche Lieferung von Croissants. Unser Zimmer war sauber.
Negatives: Das Badezimmer wurde während einer Renovierung in eine Ecke des Zimmers gequetscht, daher ist es seltsam beengt.
Ich würde vorschlagen, dieses Hotel als eine etwas schrullige und preisgünstige Option anzusehen, aber nicht als unentdecktes Juwel.

Danke, C S!
Nr. 741 von 1.796 in Paris
La Villa Haussmann
La Villa Haussmann
Nr. 306 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel d'Argenson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Argenson

Unternehmen: Hotel d'Argenson
Anschrift: 15, rue d'Argenson, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 468 der Familienhotels in Paris
Nr. 595 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel d'Argenson 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Argenson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel D'argenson
d Argenson Hotel Paris