Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2013

Sehr nettes, kleines Hotel ca. 7 km ausserhalb vom eigentlichen Stadtkern. U-Bahn vor der Tür, allerdings dauert die Fahrt ins Zentrum ca. 30-40 Min. U-Bahn immer voll, Stehen ist angesagt! Die lange Fahrzeit resultiert daraus, dass die U-Bahn zu viele Stopps hat.

Zimmer sehr nett, allerdings schon ein wenig klein.

Der Service war sehr gut, zweite decke war kein Thema. Kleiner, gemütlicher Frühstücksraum.

Nebenan gibt es einen sehr guten Bäcker. Das CAFE BONAL ist zum Essen zu empfehlen!

Wir waren mit unseren Kindern unterwegs und hatten zwei Doppelzimmer.

Unser Zimmer war dunkelrot gehalten. Das hatte was positiv anrüchiges!

Alles in Allem eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wirreisengern_11!
Bewertet 22. September 2013

Ich kann der Vorkritik nur zustimmen. Es ist darin alles gesagt. Ich kann nur noch Anmerkungen hinzufügen. Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Bedenken Sie das. Auf dem Fernseher kann man auf Arte auf den deutschen Sprachkanal umschalten. Wir hatten einen schönen Blick auf die Straße. Es ist aber nicht laut. Das Hotel ist in Privatbesitz und gehört zu keiner Kette. Ganz bestimmt kommen wir wieder.

Zimmertipp: zur Straße
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd_aus_Wesel!
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Metro-Station "Nation" an der 4 verschiedene Metrolinien abfahren, ausserdem noch die Linie RER A.
Das Viertel ist so, wie man sich Paris vorstellt mit vielen Bäumen und kleinen Restaurants und Cafes. Es macht einen sehr sicheren Eindruck. Gegenüber liegt ein kleiner Supermarkt und direkt nebenan gibt es eine Metzgerei und eine hervorragende Bäckerei.

Die Zimmer sind sehr klein, die Superior Zimmer sind gerade so annehmbar, aber die sind natürlich teurer als normale Doppelzimmer.
Wir hatten ein Superior-Zimmer ( für 170 Euro pro Nacht) und schon Probleme, unsere Sachen in dem für 2 Personen eher kleinen Schrank unterzubringen. Das Bad ist dagegen normal groß und sehr schick, die Betten sind gut.
Selbst wenn man ein Zimmer zur Straße hat ist es sehr ruhig auch von den Nachbarn hört man nichts.
Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern, welches meistens gut funktioniert.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, an der Rezeption wird auch Englisch gesprochen.

Der Frühstücksraum (7.00 - 10.00 Uhr) ist sehr beengt und die Auswahl der Speisen auf das nötigste beschränkt. Man kann aber wohl auch auf dem Zimmer frühstücken (vermutlich gegen Aufpreis), wobei sich da doch die Platzfrage stellt.
Wenn man gleich um 7.00 Uhr frühstückt bekommt man aber sicher einen Platz. Um das Frühstück kümmert sich allerdings nur eine Dame, die hier doch etwas überfordert wirkte. Wahrscheinlich war auch das ein Grund dafür, dass gegen 9.00 Uhr eine Wartezeit von ca. 15 Minuten entstand.

Das Hotel ist insgesamt nur zu empfehlen, auch wenn es natürlich nicht günstig ist. Aber zumindest hat man hier die Gewissheit, dass man gut aufgehoben ist und sich nicht über die Unterbringung ärgern muss.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hainss!
Bewertet 5. April 2013

Ich hätte nicht gedacht, so ein Hotel in Paris zu finden. Ein kleines, nettes Drei-Sterne-Haus in passabler Lage ganz nahe am Place de la Nation (mit erstklassiger Metro, RER und direkter Busverindung zum Flughafen CDG). Geschmackvoll stylish und hochwertig ausgestattet, natürlich die üblichen kleinen Zimmer in Paris aber ein überraschend großes und total neues Bad mit Wanne, neuen Armaturen und Fliesen - wirklich ein tolles Hotel. Bestes Preis-Leistungsverhältnis, das ich in Paris je hatte. Schön ruhig. Nettes Personal, absolut passables Frühstück. Sehr bequemes Bett, qualitativ hochwertige Bettwäsche (nicht einfach nur Laken und obskure Tagesdecke...). Klimaanlage, Aufzug, Flachbildschirm-TV, freies WIFI-Internet alles da.
Kritische Punkte? OK, die Zimmer sind klein, das sagte ich schon. Ein klein wenig hellhörig ist es, aber auch nicht mehr als sonst in 5-Sterne-Häusern.
Sonst irgendwas? Ich finde: Nein. Ich kann das Hotel vollen Herzens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, reiselustigerer!
Bewertet 27. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen; unmittelbar in der Nähe zum Place de Nation.
Das Hotel war sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider sind uns auch einige Dinge aufgefallen, die nicht ganz passend waren:
- Es gibt zB keine Mülleimer im Zimmer (nur ein kleiner im Bad)
- Die Zimmer mit Lage zur Straße sind doch etwas laut
- Die Zimmer sind sehr hellhörig zum Flur.

Frühstück haben wir nicht getestet, aber die anderen Gäste schienen zufrienden zu sein. In der Umgebung gibt es jedoch sehr viele Bistros und Bäckereien.

Ich würde trotz der kleinen Mängel jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reiner P!