“Zentral”

Nr. 1.303 von 1.802 Hotels in Paris
Adelaide, Australien
“Zentral”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer war klein und wir hatten ein Problem mit den Schiebetüren, die ins Badezimmer führten, aber insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir waren nahe an der Metro und in Lauflage zu den meisten Touristenattraktionen. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer und das ganze Personal sprach Englisch und war mehr als hilfsbereit. Es war ein sehr zentrales Hotel und definitiv seinen Preis wert.

Danke, KatieWeeks!

Victoria, Kanada
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber (wirklich winzig, aber man sollte nicht vergessen, dass es in Paris ist!). Das Badezimmer liegt tatsächlich in einem Wandschrank mit doppelten Schiebetüren (was bedeutet, dass man wenig Privatsphäre hat) und die Dusche war winzig, kaum größer als wir selbst (und wir sind nicht besonders dick). Ich hatte echte Schwierigkeiten damit, meine Beine zu rasieren, da ich keinen Platz hatte, um mich zu bücken. Das Hotel hat eine gute Lage, ungefähr zehn Fußminuten vom Louvre entfernt, es gibt mehre Metrostationen in der Nähe, die einen überall hin bringen, wenn man nicht laufen möchte. Insgesamt war es ein anständiges Hotel, aber man sollte keinen Luxus erwarten.

Danke, kimcanada2013!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Haben das HOtel durch zufall gebucht und muss sagen wurden nicht enttäuscht. Die Rezeption ist immer 24/7 besetzt, alle freundlichen und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an der Metro Strasbourg- St.Denis, 3 Minuten. Ein Supermarkt ist auch direkt in der nähe. Man kann auch super zu Fuß zur Opera hinlaufen. Obwohl die gegend überflutet mit Prostituierten ist, bitte nicht abschrecken lassen, dadurch fahren sehr viele Polizeiwagen rum und ganz ehrlich passieren tut dort nichts wenn man einfach weitergeht, wie in jeder anderen Stadt auch. Das Zimmer war gut, Groß genug um einen Koffer zu plazieren, das Badezimmer auch groß nur die Dusche nicht, bitte nicht buchen wenn man Platzangst hat. Ja die Dusche ist wirklich klein, Bücken wenn man drin steht ist wirklich nicht möglich. Ansonsten mit Minibar im Zimmer und Wasserkocher. TOP.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, V_2020!
Berlin
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in einer zenralen Lage. U-Bahnstationen sind in ungefähr 6 Minuten und andere Linien in ungefähr 12 Minuten zu erreichen. Dicht bei Les Halles gelegen und dicht an einer Fußgänger Zone gelegen. Sehr viele Modegeschäfte in der Rue Aboukir und in den umliegenden Strassen. Leider war der Frühstücksraum im Keller und sehr beengt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, superschnuppel!
Berlin
Bewertet am 11. Oktober 2010

Hotel liegt sehr Zentral, alles prima zu Fuß zu erreichen
Metro Stationen ( Strasbourg st. Denis ) entweder in in 5 Minuten, oder ( Les Halles ) in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Personal freundlich reserviert.
Zimmer klein aber in Ordnung
Der Frühstücksraum im Keller ist sehr beengt und klein.
Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Super Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, marrwolff!
Linz, Österreich
Bewertet am 26. September 2010

Also die Lage ist Top wie beschrieben. Aber sonst - dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde ist ein Märchen, auch sonst ist alles sehr eng und dürftig: die Rezeption, der Lift, das Zimmer, das Frühstück ... Also wir würden in Paris das nächste mal ein anderes Hotel buchen, selbst wenn es erheblich mehr kostet.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Jumama3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Stuttgart
Bewertet am 17. August 2008

Zunächst das Allerbeste:
Das Hotel liegt sehr zentral und es sind nur um die 10 Min. zu Fuß zum Centré Pompidou und zu Les Halles und nur 15 Min. zum Louvre. Es gibt zudem viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars, die prima zu Fuss erreichbar sind.

Wir hatten das Hotel bereits gebucht, als wir auf die neueste Bewertung (“Achtung Bettwanzen”) gestoßen sind. Mit Insektenspray bewaffnet betraten wir unser Zimmer und können zumindest für das Zimmer Nummer 106 Entwarnung geben. Es war (selbst nach hohen deutschen Maßstäben) sehr sauber. Auch das Bad war einwandfrei geputzt.

Zum Essen im Hotel können wir leider nichts sagen, da wir meist im nächsten Supermarkt Picknickutensilien gekauft hatten und dann an der Seine gefrühstückt haben.

Nun zum Negativen:
Es gibt eigentlich nur einen negativen Punkt zu diesem Hotel und das ist die Zimmergröße. Das Zimmer ist wirklich sehr klein (ca. 8 qm), es steht jedoch ein großes und sehr bequemes Bett drin (der obligatorische Schreibtisch, sei nur am Rande erwähnt, da er als Kofferablage herhalten musste).
Auch das Bad ist sehr klein, aber gut ausgestattet und wie bereits erwähnt sehr sauber.

Fazit:
Wer zentral in Paris übernachten will und auch unter der Woche nicht immer die letzte Bahn zu seinem Hotel nehmen will, für den ist das Aboukir die perfekte Wahl. Die Zimmergröße ist durch die zentrale Lage absolut entschädigt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Château d'Eau/Gare du Nord
Paix Republique
Paix Republique
Nr. 1.047 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Royal Aboukir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Royal Aboukir

Unternehmen: Hôtel Royal Aboukir
Anschrift: 106 rue d Aboukir, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.303 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Royal Aboukir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Royal Aboukir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Royal Aboukir
Royal Aboukir Hotel Paris