“Günstig - gute Lage”

Nr. 1.559 von 1.802 Hotels in Paris
Lincoln
“Günstig - gute Lage”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Kleines und freundliches Hotel in guter Lage. Angestellte sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer ein bisschen klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Bett ist sehr bequem und hat saubere Laken. Bei eingeschränkter Mobilität sind die Treppen nicht so gut, aber ich bin sicher, die Angestellten würden helfen.
Nettes Restaurant in der Nähe von St. Cathrine's Platz.
Würde wiederkommen.

Danke, CS&CLincoln!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Bewertet am 6. Mai 2013

Online habe ich das sympathisch aussehene Hotel gebucht, mit der Bitte wegen meines Mannes ein Zimmer in der unteren Etage (kein Aufzug) zu bekommen und bekam auch zugesichert , dass wir nur eine Nacht bleiben können. Ich habe mit dem Management die Verhandlungen am Telefon selbst geführt. Es wurde alles mündlich zugesichert, als wir ankamen jedoch mußten wir sofort beide Nächte bezahlen und bekamen ein Zimmer mit ca. 9,00 qm (anstelle von Superior)mit Fenster zum Hof-Schacht und unsauberem Dusch-WC. Da wir nicht auf dem Bazar sind in einem Hotel haben wir 2 Nächte voll bezahlt. Wir waren unendlich enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Johanna M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bewertet am 2. März 2013

Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal in Paris und hatte mich für dieses Hotel entschieden. Ich wusste zuvor bereits, dass die Zimmer wohl nicht so groß sind, aber ich wollte ja eh die Stadt sehen! Ich fand das Hotel allerdings richtig toll, die Zimmer waren total niedlich und gemütlich und ich hatte nichts daran auszusetzen. Das Bad war klein, aber hatte ein schönes Fliesenmuster und zum Duschen war es perfekt. Die Betten waren sehr gemütlich und es war eigentlich immer ruhig und ich konnte trotz leichtem Schlaf die Nacht ungestört verbringen.

Die Lage war richtig schön, auf dem Platz vor dem Hotel war immer was los und auch abends konnte man gut weggehen. Man hatte zwar keine direkte Sicht auf den Platz, allerdings konnte ich über die Dächer von Paris schauen.

Auch am Servicepersonal habe ich nichts auszusetzen. Jederzeit freundlich und hilfsbereit und man brachte uns sogar noch eine extra Decke, als wir danach spät am Abend fragten. (Es war noch etwas kalt Nachts und wir schlafen immer mit Fenster offen)

Ich würde definitiv wiederkommen, auch weil die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 669 von 1.802 in Paris
Hotel Pointe Rivoli
Hotel Pointe Rivoli
Nr. 1.421 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Pratic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratic Hotel

Unternehmen: Pratic Hotel
Anschrift: 9 rue d Ormesson, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais , Notre Dame / Marais
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.559 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 157€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pratic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pratic Paris
Pratic Hotel Paris, Île-De-France